Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

Wir möchten auch mal unseren Senf zu dem Thema dazu geben.....


Jedem seine Meinung.


Wir beide wissen ,was wir wollen und was nicht,ich (w)werde ganz bestimmt keinen FREMDEN Schwanz blasen und sollte es zu sexuellen Aktionen kommen ,dann prinzipiell nur mit Schutz,ohne gar nicht.Wer es nicht akzeptiert hat ganz einfach Pech gehabt und wenn ein goldener Aidstest vorliegen würde,der ist nicht sicher.

im diesen Sinne lg sibuw *bussi*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vor aids gab es keine ansteckenden geschlechtskrankheiten
welche zertifikate bieten denn nun schutz vor bakterieller vaginose, chlamydien-infektion, genitalherpes, hepatitis C, hpv- infektion, tripper, trichomonaden, schanker, syphilis, feigwarzen und anderen appetitlichen infektionen, nachdem wir hier nun immer wieder den amtlichen aids-test vorgebetet bekommen haben...

denn wen hier so heftig diskutiert wird, dann bitte alles schreckliche durchdiskutieren und nicht beim lapidaren aids hängenbleiben...

und selbstverständlich alle denkbaren konstellationen von mmf, ffm, mfmf, fmm, fmm, ff, mm... usw..., fremdgehen bitte inclusive...

wir haben seit jahren schon längst einen kleinen koffer mit entsprechendem abstrichmaterial dabei, um entsprechende untersuchungen in einschlägigen labors nachträglich machen zu lassen, außerdem werden alle personalausweise kopiert, um später auch den schuldigen zu kennen, denn das material trägt auch den genetischen fingerabdruck..., also wenn schon schutz, dann bitte umfänglich...
Ich glaube da könnte man ewig diskutieren,ist man überhaupt vor irgendwas sicher?!?

Ich vertraue meinen Partner,mit ihm habe ich den ungeschützten Sex und wenn ich da in Ihn kein vertrauen haben würde,da kann ich es mir selber machen und ......bin ich dann überhaupt sicher?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
hier herrscht ja eine ansammelung von halb bis nullwissen das es nur so kracht.
bleiben wir mal ausschließlich bei hiv:
der test ist bei flüchtigen beziehungen völliger humbug, weil die antikörper im blut erst nach bis zu 3 monaten nachweisbar sind. im klartext bedeutet das NICHT das man am tag des test gesund war, sonder in einem zeitraum irgendwann vor 3 monaten. der neue partner bei mmf sollte in diesem zeitraum im zölibat gelebt haben. dann könnte es sicher sein.
da nehmen wir lieber kondome
****ity Paar
16.585 Beiträge
steel2
stimme dir in allen punkten zu und es geht doch ohne sarkastisch zu sein..
Und zudem sind andere Erkrankungen wie Hepatitis C wesentlich infektiöser als HIV und auch mit tödlichem Verlauf.
HIV Test und dann ohne Gummi Sex haben ist eine Alibiberuhigung fürs gewissen und bietet keinerlei Sicherheit.
Sag ich doch....ohne Schutz geht nix!!!!
Man kann es natürlich auch doppelt moppeln... aber Kondome sind doch sowieso Pflicht!

Aids-Test sind nie "gültig", sondern nur von irgendeinem bestimmtem Datum.

Krankenheiten gibt es jede Menge und man kann unbekannte Menschen nie ganz einschätzen, also muss man sich schon selbst schützen.

Aber wenn jemand glaubt, er muss zum Kondom zusätzlich einen Test machen - okay, dann aber am besten täglich ("gilt" dann immer für 6 Wochen davor...)
Also
es gibt definitiv keinen 100%igen Schutz! Weder vor Aids, noch vor
bakterieller Vaginose, Chlamydien-Infektion, Genitalherpes, Feigwarzen oder was auch immer!*snief*

Die einzige Möglichkeit, sich zu schützen ist und bleibt das alte und bewährte Kondom. Aber 100%ig ????
*kondom*
Auch damit ist es nicht 100%ig, aber es schützt zumindest einigermaßen gut - wenn es denn nicht verrutscht und da bleibt, wo man es "vorher" plaziert hatte - und es ist besser als kein Schutz!!!

Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er, mit wem auch immer, intim sein möchte und er muss auch für sich ganz allein entscheiden, ob er sich schützt (oder auch nicht) und wie er sich schützt.

Aber: Vergesst diesen 100%igen Schutz. Wenn es ihn geben würde, dann würden nicht die "Reichen und Berühmten" immer wieder -mit Aids etc. pp.- angesteckt werden. Kein Aids-Test und kein Kondom der Welt kann uns immer und in jeder Situation wirklich sicher schützen. Wer mit "Femden" intim sein möchte, der wird damit leben können und auch müssen.

Und mal ganz ehrlich: Wer sagt uns denn, dass der Partner nicht auch immer munter mehrmals in der Woche fremd geht? Wie viele Männer und Frauen haben eine Geliebte und der Partner weiß nichts davon! Sind wir nicht unter Umständen "zu Hause" genau so gefährdet, wie im Swingerclub?
*heul2* *traurig*

Das ganze Leben ist lebensgefährlich, aber wir leben trotzdem glücklich und haben nicht ständig Angst vor dem Tod oder vor Krankheit. Wir haben trotzdem Spaß, obwohl vielleicht schon Morgen ein Unfall oder eine Krankheit uns unser geliebtes Leben wegnehmen kann.

Ich würde ein fremdes Paar, Mann oder Frau streicheln, also anfassen, aber mehr auch nicht. Tantramassagen sind erotisch und super schön, mehr möchte ich (zumindest im Moment) nicht. Erotik passiert bei mir -auch- im Kopf. PT mit GV kommt für mich also eher nicht in Frage.
Aber mal ganz ehrlich: Bin ich deshalb sicher? Nein! *traurig*

Denn ich kann mich 100%ig nur auf mich selber verlassen und nicht auf einen anderen Menschen. Auch nicht auf (m)einen Partner ... und ich weiß, wovon ich rede.

Also macht es jede(r) so, wie er sich damit wohl und glücklich fühlt. Ergo man kann da definitiv keine Ratschläge geben, denn niemand, wirklich niemand (!) kennt bezüglich dieses sehr sensiblen Themas eine 100%-Absicherung!
*ja*

@***uw hat Recht, wenn sie sagt: "Ohne Schutz geht nichts!!!"
Aber auch ein Schutz kann manchmal leider nicht genug sein.

@*******ion hat geschrieben: "Und zudem sind andere Erkrankungen wie Hepatitis C wesentlich infektiöser als HIV und auch mit tödlichem Verlauf. HIV Test und dann ohne Gummi Sex haben ist eine Alibiberuhigung fürs Gewissen und bietet keinerlei Sicherheit."
Stimmt ganz genau!!! Dem kann ich nur beipflichten.

Aber wir sollten uns den Spaß trotzdem nicht verderben lassen.
Und ich denke, jeder wird sich irgendwie versuchen zu schützen.
Ob es denn "das Richtige" war, wird derjenige nach einigen Monaten sehen.
*ja*

Aber trotz der ganzen "Wenn und Aber":
Ich wünsche allen hier im Club, dass sie immer die richtige Wahl treffen! In Bezug auf die "Freunde", aber auch in Bezug auf den Schutz !!! *roseschenk*

LG an alle
blödsinn
gültiger test ist immer zu alt um bei bimännern, die vorher anderen ungeschützten sex hatten, sicher zu sein *nase*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wieso nur bei bimännern?
bei uns ists ganz einfach
wir sind verheiratet und sie meidet den dreier , akzeptiert aber mein bi ausleben mit einem mann, ergo hat sie ihn einmal mit mir zusammen gemacht, und er und ich machen ihn regelmässig einmal im jahr, auch wenn es nicht gerade umsonst ist, aber ergesst nicht, allein schon wegen der rücksicht auf den sex mit meiner frau und er auf jene mit denen er sex hat gillt es, gesungheit ist im dem sinne unbezahlbar, aber einer kleiner obulos sorgt für sicherheit.
ergänzung
für alle die sich jetzt um die kosten wundern, hiermit sind evtl 10 euro beim hausarzt fällig oder den mumm zum gesundheitsamt zugehn. da hat man das ergebnis sogar ein tag schneller;-)
*****_bw Mann
192 Beiträge
@zweisuchen - richtig - Blödsinn
gültiger test ist immer zu alt um bei bimännern, die vorher anderen ungeschützten sex hatten, sicher zu sein

Von anderen Krankheiten einmal ganz abgesehen, die hier im Beitrag auch erwähnt wurden.

Erste akute Krankheitserscheinungen treten zwischen 5 Tagen und 3 Monaten auf. In der Regel zwischen 2 und 4 Wochen.

Das Auftreten von Anti-HIV-Antikörpern erfolgt normal nach 4-12 Wochen, in Einzelfällen erst nach Jahren.


@******wei
Der Aidstest erbringt lediglich den Nachweis auf Antikörper!
Ergo, zieht man die besagten Einzelfälle in die Vorsichtsmaßnahmen mit ein, könnt ihr die Vorlage eines Aidstest von vorneherein vergessen. In der Zeit zwischen 2 und 4 Wochen bringt der Aistest überhaupt nichts.

**st Mann
319 Beiträge
Beim nächsten Arztbesuch gilt dann frei nach dem Motto: "Na, haben wir diesesmal nur 3 richtige (Herpes Hep oder nen Tripper) oder gleich den Jackpot geknackt?" Das ist doch mal ein tolles Spiel und richtig Glück gehört auch dazu ^^
sehr dünnes eis
denn wie schon einige geschrieben haben ein aids test schützt sicher nicht vor krankheiten, und was nützt der test wenn er 2 tage alt ist und in der zwischenzeit genau der infizierende kontakt stad fand.
komisch das einige immer noch nicht bemerkt haben das man da mit dem eigenen leben und deren anderer spielt
lg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@dora
komisch das du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast was eine inkubationszeit ist.
die 2 tage sind nicht ausschlaggebend
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Nur ....
... mit *kondom*, sollte für Swinger eigentlich der Standard sein!!

In diesem Sinne
SexyHexy
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
so ist´s ...

sorry, kenn keine swinger die ohne lümmeltütchen loslegen ...
Ich würde auch nie ohne Gummi loslegen. Und ein Test ist, so wie es die Geschichte lehrt immer zu alt um gültig zu sein. Man kann nur bestimmen, dass derjenige sich nichts eingefangen hat als der Test gemacht wurde und nicht mal das mit Sicherheit.

Also Tüten drauf und Spaß haben. Ob bi oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn weiß jeder über jeden, dass er nicht trotz allem bi ist oder mal mit jemandem Spaß hatte der mal mit jemandem Spaß hatte der was mit nem Bi-ausgerichtetem was hatte?

Das ganze Bi-Gesülze geht mir persönlich ein bisschen auf die Nerven. Ich bin mir sicher, dass das Virus keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. Oder zwischen Bi oder nicht-Bi. Das ist total albern und hat keinerlei Daseinsberechtigung in so einer Diskussion. Wenn doch, was wäre denn dann mit Bi-Frauen? Hmmmm hatten die noch nie was mit nem Bi-Mann oder sind die Imun?
@Kopfkino_Nbg
Dann kennt ihr nur schlaue Leute. *g* Wie wir. Und mal im Ernst, der Sex mit anderen ist trotzdem sehr geil. Auch mit Kondom. Es ist Sex, der ist fast immer sehr geil.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
rischddiisssccchhhhhhhhhh


gibt ja nicht nur aids, geschlechtskrankheiten etc ... die liste lässt sich beliebig erweitern ...
Ja, aber dummerweise vergessen oder noch schlimmer wissen es einige Leute garnicht. Oder es interessiert sie schlichtweg nicht. Und auch bei Unwissen kann man die Liste beliebig erweitern.

Zum Beispiel, dass in den USA die Werbung für Milch die aussagt, dass sie gesund ist verboten wurde, weil die Wissenschaft in den USA längst bewiesen hat, dass Milch absolut ungesund ist für den Menschen. Das weiß hier in Deutschland noch niemand, weil die Werbung einfach stärker ist als die Wissenschaft. Aber in den USA ist die Gesetzgebung stärker als die Werbung. Diese kleinen aber feinen Unterschiede unterscheiden uns wohl von den Menschen, die sich trotzdem AIDS, Syphilis oder sonstwas einfangen.
Danke für die
vielen Zuschriften der Gesundheitsapostel.
Leider haben viele hier die Fragestellung wirklich nicht richtig
verstanden.
Für uns ist es selbstverständlich auch auf andere Krankheitsereger zu achten! Darum ging es allerdings nur gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.