Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
730 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubplanung Castle Xanadu - Fotoshooting

Clubplanung Castle Xanadu - Fotoshooting
Wir suchen männliche und weibliche Modelle für ein Fotoshooting Präsentation unseres Projektes. Diese Fotos sollen auf der Web Seite Verwendung finden, dabei werden die einzelnen Personen nicht unmittelbar im Vordergrund stehen - die gemachten Fotos ( vom Profi-Fotografen) können auch privat von Euch genutzt werden!
WER WILL DABEI SEIN ?
Die Eingangshalle
Die Grotte
Der Haushund
********otik Frau
12.959 Beiträge
tja
im Profil steht ja gar nix, wo ist der club denn ansässig?

lg michelle
Castle Xanadu -
Wir sind in der Nähe von Berlin, unsere Joy Homepage ist gleich wieder online !
********otik Frau
12.959 Beiträge
tja
schade ist zuweit weg, hoffe ihr findet viele nette models

viel spass und erfolg

und sorry das ich jetzt geschrieben habe das das shooting nix für mich ist wegen der entfernung (für alle die immer *motz*

michelle
Ein Shooting würde uns Spass machen....
....und da wir selbstbestimmt leben macht es uns auch nix aus, auf kompromittierenden Bildern veröffentlicht zu sein.

Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Fotografie (ursprünglich: Sportfotografie) und sind voller origineller Ideen um ein Shooting aufzulockern.

Ob wir allerdings euren ästethischen Ansprüchen genügen müsst ihr selbst herausfinden.

Persönlich, unabhängig, flexibel, spontan abrufbar und fast unbegrenzt mobil.
Unser Angebot steht.

LG, Gert+Julia
*****alo Mann
2.164 Beiträge
tolle location
würde mir auch zusagen

liebe grüsse

walo
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Schicke Location........
Toll für Shootings.....
*********13439 Paar
12 Beiträge
wieso eigentlich nicht..
die Location macht Lust auf mehr...
Sind aus Berlin somit gleich um die Ecke.
Interessant wäre was Ihr Euch für Models vorstellt...und wann das Shooting geplant ist.
Würde mich über einen Kontakt freuen:-).
gerne
es wird bestimmt ganz reizvoll!
würde gerne dabei sein *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn es auch möglich ist, nicht erkennbar zu sein (z.B. mit Rücken zum Fotografen o.ä.) gerne.

Ich warte auf Nachricht *zwinker*
unterstütze ich gerne...
euer Projekt unterstütze ich gerne weil es Stiel und Klasse hat, ob als Modell oder wie auch immer, lasst es mich wissen...

LG Toni
wie kann ich helfen
**********23_st Paar
237 Beiträge
.....da wären wir gerne dabei.....
hallo,wenn ihr der Meinung seid ,das wir nicht die Schlossgeister zum Leben erwecken,sondern in euer Shooting passen,würden wir uns über Post von euch sehr freuen....
LG Ivonne & Michael
sehr hübsche Rundungen .......;-P
*******7ka Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich finde eure Location auch sehr ansprechend und würde auch gerne als Hintergrundmodell dabei sein.Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Annika
******Art Mann
873 Beiträge
ich, ich, ich:-) finger heb, nur die Fahrtkosten dann komm ich gerne:-
glg
steffs
shooting
Hello und herzlich willkommen im Joyclub!
Für den Fall das Euer shooting noch nicht stattgefunden hat, Ich würde gern mitmachen und ich bringe auch gern meinen atraktiven gut erzogenen Sklaven mit...wir haben viele Fetishklamotten ( auch Barockes und Rokoko und würden dann nur gern auch einige Bilder für uns machen..was meint der Schlossherr dazu?
entspannte Sonntagsgrüße aus Berlin
Angie
SHOOTING IM SCHLOSS
Mes cheres!
Ich möchte gern als Model dabei sein und freue mich auf Euer Anschreiben...
Tres, curieuse,
Charlotte
na
dann will ich mich auch bewerben, zumal wir sowieso bald kommen werden....

Lg

anti
**********23_st Paar
237 Beiträge
Hat hier jemand Infos ob es beim kommenden Sonntag bleibt,mit dem Shooting??Irgendwie hört man ja von den zukünftigen Betreibern nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.