Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sich gut und günstig Sachen anfertigen lassen?8
Habe da ein Traum würde mir gerne ein paar Kostüme aus den bereich…
zum Thema
Total dem Catsuit verfallen305
Ich möchte mal wissen, ob es anderen männlein und weiblein genauso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Catsuit anfertigen lassen

****75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Leder Catsuit anfertigen lassen
Hi

meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder maßanfertigen lassen.

Hat ihr eine Empfehlungen für einen Anbieter?

Bislang haben wir im Internet folgende Anbieter für Maßanfertigungen gefunden:
https://www.crazy-outfits.de/
https://fetish-design.com
https://www.leather-kingdom.com
https://www.leder-deluxe.com [scheint mittlerweile geschlossen zu sein]

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Firmen oder kann noch andere Empfehlen?

Gruß,
Tim
**********essin Paar
317 Beiträge
Guter Anfang
****75:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Firmen oder kann noch andere Empfehlen?

Eine große Auswahl auch an sehr modischen Catsuits gibt es bei leatherexotica

http://www.leatherexotica.co … gory/women/leather-jumpsuit/

Ich habe mir da mal einen sportlichen Jumpsuit (und ein Kleid) machen lassen. Qualität ist top.

Hach ja, Leder deluxe. Die Prinzessin hat einen von denen (mit Lederinnenfutter!), die passten auch ohne Maßanfertigung gut.

Bei "Be noble" haben wir selber noch nichts bestellt, von anderen Lederfans wissen wir aber, dass die Qualität gut ist

https://be-noble.de/epages/6 … _JUMPSUIT%20%26%20CATSUIT%22

Crazy Outfits ist sicher ein Klassiker, auch Leatherotics käme in Frage.

https://www.leatherotics.co. … tsuits-cotton-jumpsuits.html

Das Ausmessen für einen Catsuit sollte man sehr gewissenhaft machen. Die Passform muss ja im Stehen und Sitzen gut sein, lieber etwas Zuschlag geben an den entsprechenden Stellen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
****75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Hinweise.

Ausländische Hersteller hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Muss ich mal durchrechnen, falls uns was gefällt, ob es sich mit Zoll noch lohnt.

picclick.de verweist leider nur auf ebay. Und in ebay tummeln sich wieder die beaknnten Anbieter.


Danke

• Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.