Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert Sex?

*** 

***  

Wie funktioniert Sex?
Hilfe!! Wer kann mir helfen?
Habe nun endlich meine erste Freundin. Und jetzt möchte sie natürlich auch auf ihre Kosten kommen, doch ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll!!!

Also frage ich euch, bitte helft mir!!!

Was gehört zum Vorspiel?
Wie merke ich das ihr das nicht gefällt?

kann mich ja schließlich nicht einfach drauf legen und ab geht die Lutzi!!

hoffe auf eure Hilfe

Dödelbeutel
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Das ist so ein komplexes Thema ...
das es selbst in diesem Forum den Rahmen sprengen könnte.

Das beste iist wirklich Du sagst es ihr das Du noch unerfahren bist, falls Sie das nicht sogar schon selbst gemerkt hast.

Hundert Antworten könnten dir jetzt auch nicht helfen denn alle könnten richtig sein aber im falschen Moment auch das Gegenteil bewirken.

Sexualität ist nun mal auch eine Sache des Augenblicks, was gestern noch richtig war kann heute schon anders empfunden werden.

Der Moment entscheidet oft wie empfindsam dein Partner ist und dabei kommt es eben oft auch auf den Kontext an.

Einen Fahrplan dafür gibt es nun mal nicht und das schönste ist so wieso sich gemeinsam zu entdecken.


*zwinker* vom Frenchlover
********rinx 
70 Beiträge
Paar
********rinx 70 Beiträge Paar

Weißt sie...
... das du noch unerfahren bist? Wenn nicht, dann vielleicht solltest Du ihr sagen. So kann sie Dich besser einschätzen und sogar einweisen.

Sonst, nimm Dir Zeit, schaff Rahmen, wo keiner Euch stören kann, ein bisschen Kerzenlicht, Musik die Euch gefällt, ein bisschen Wein (ein Glaß, mehr nicht!!) und die Einstellung, es kann schief gehen, kann aber auch nicht und was man heute nicht schafft, dann schafft man morgen *g*

Viel Erfolg und schöne Zeiten miteinander *g*

Gruß,
Syrinx
****iko 
11.325 Beiträge
Mann
****iko 11.325 Beiträge Mann

Also frage ich euch, bitte helft mir!!!


der einzige und wichtige Tipp.

Sei offen und ehrlich, sage ihr das du unerfahren bist...und wenn sie auch unerfahren sein sollte habt ihr schon mal eins gemeinsam....
So könnt ihr beide euch kennen lernen...
Mach dir keinen Stress und setz dich net unter Druck...dann wirds ein desaster...

Wünsch dir viel Erfolg...

lg

deWinni
***** 

*****  

Endlich!
Endlich mal ein Thema, das mich auch brennend interessiert. Bin genauso für jeden wegweisenden Beitrag zu dieser fundamentalen Frage dankbar.

Alternativ, falls das Antworten den Experten zu schwer fällt, würden mich auch leichtere Fragen interessieren:
Z.B. habt ihr hilfreiche Ideen zum berühmten Navier-Stokes-Problem?
********rinx 
70 Beiträge
Paar
********rinx 70 Beiträge Paar

Navier-Stokes
Am besten zu lösen wenn a) Mann dabei den Busen einer Frau vor sich hat oder b) Frau den Knackarsch des Mannes anschaut. Es fördert die Durchblutung und dadurch die Konzentration. Alles anderes ist Nebensache und wie gesagt, kann auch schief gehen.

Und jetzt wieder zu schwierigere Fragen *g*
********hine 
97 Beiträge
Frau
********hine 97 Beiträge Frau

Schwieriges Thema
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Spiel mit offenen Karten und sag ihr das du noch unerfahren bist dann ist der erste große Schritt schon getan.

Auf keinen Fall irgendwas überstürzen.
Wenn es nicht es nicht heute passiert dann halt morgen oder übermorgen.

Wie merkst du das es ihr nicht gefällt?
In diesem Fall is schweigen Silber und reden Gold.
Frag sie doch zwischendurch immer wieder wie ihr das gefällt.
Oder beobachte sie einfach.
Im besten fall wird sie es dir schon sagen wenn ihr was nicht gefällt....
******* 

*******  

Schließe mich mal den vorrangegangenen Aussagen an: Offen und ehrlich sein!

Na ja, ein paar allgemeine Tipps kann ich dir auch geben, bei uns ist das Thema auch relativ frisch (Halbes Jahr). *baeh*

Erstmal es nicht überstürzen und mit Petting anfangen. Fass sie an und bitte dir zu sagen, ob es ihr gefällt oder nicht. Sag, es ist sehr wichtig zu wissen ob es ihr gefällt, immerhin möchtest du in der Lage sein es ihr zu besorgen. Vielleicht hat sie ja auch schon Selbstbefriedigung betrieben und kann dir bereits sagen was ihr gefällt. Es klappt nicht alles auf anhieb!
Mein Tipp wäre, sie erstmal durch Fingern oder Oralsex zum Orgasmus zu bringen, das lockert die Herausforderung beim Sex ziemlich. (Hat es zumindest bei mir getan!) Die meisten Frauen kommen beim Oralsex früher/besser als beim Vaginalverkehr.

Und das mit dem Sex. Macht euch vor ALLEM keinen Stress! Setz dir nicht das Ziel, sie zum Orgasmus zu bekommen! Umso kleiner die Erwartung, umso weniger die Enttäuschung. Hauptsache ist doch, dass ihr erstmal rausfindet, wie das am besten funktioniert, ob ihr etwas daran findet, was euch Spaß macht.
Und falls sie Jungfrau ist, dann sei vorsichtig und langsam. Soweit ich erforscht habe, fühlt ein Mann nichtmal im Entferntesten wo da die Ecken, Kanten und Windungen sind, sodass du auf die Anweisungen von deiner Freundin angewiesen bist. In 90% der Fälle würde ich schätzen empfinden Frauen es zumindest unangenehm beim ersten Mal. Nachdem der Penis dann aber erstmal drinn ist auf KEINEN Fall sofort anfangen sich zu bewegen. Warte, bis dir deine Freundin sagt, dass dus mal probieren kannst. Wenn sich die Vagina dann daran gewöhnt hat, kann mans mal probieren.

Hmm, das wären so meine Ratschläge *zwinker*

Gruß, Schneckentier (w)
***** 

*****  

Ich möchte noch am Rande Anmerken, dass ich deine Offenheit bemerkenswert, ...beutel.

Auch ich schliesse bezüglich deiner bevorstehenden Herausforderung meinen Vorrednern an: Sprich mit ihr darüber. Ihr etwas vorzumachen ist im Allgemeinen, aber hier mehr denn je sinnlos. Ich denke, du brauchst auch keine Angst zu haben, vor Ablehnung, denn solltest du diese tatsächlich aufgrund deiner Unerfahrenheit erfahren, dann behaupte ich einfach, dass die Dame dich dann auch nicht wirklich liebt und in diesem Falle bräuchtest du auch weniger denn je Angst haben, irgendetwas zerstört zu haben durch deine Offenheit.

Ich denke, dass es auch ganz wichtig ist, gemeinsam im Bett lachen zu können, wenn etwas schief geht. Viel Erfolg *g*
*** 

***  

Danke...
Vielen Lieben Dank für die ganzen Ratschläge, werde sie beherzigen.
Freue mich auch wenn noch ein paar dazu kommen.

Hoffe sie denkt genauso wie ihr.

Dödelbeutel
*****lut 
1.096 Beiträge
Mann
*****lut 1.096 Beiträge Mann

marsmännchen?
... ey, ich hab so ganz dringend das gefühl, du willst uns alle veräppeln mit deiner frage ... im joyclub findest du tausende von forumsbeiträgen, die dir "hilfreich" sein können ...

sag mal, du bist nicht zufällig ein männchen vom mars, das ein irdisches weibchen gefunden hat und nun wissen will, was man damit anstellen kann?
*********esser 
286 Beiträge
Paar
*********esser 286 Beiträge Paar

Also....
ich würde sagen, aufbocken, abschmieren, liegen lassen.....
und warten was passiert! *wow* *sabber* *top* *flop*
******iel 
722 Beiträge
Frau
******iel 722 Beiträge Frau

@Lust_am_Schloss---> *haumichwech* *rotfl*

Ich lach mich schief... was lustigeres hab ich heut den ganzen Tag nicht gelesen...
*****r_K 
543 Beiträge
Mann
*****r_K 543 Beiträge Mann

In deinem Profil steht:
sklave sein mich meiner herrin vollkommen hingeben. Oder gefesselt, geknebelt und gedemütigt in einem Käfig sitzen.
Offensichtlich weißt du, was du willst.
Warum macht ihr das dann nicht?
*********esser 
286 Beiträge
Paar
*********esser 286 Beiträge Paar

@galadriel....
*stolzbin* *rotwerd*

.... und an @Doedelbeutel, so einfach kann man jemanden erfreuen!
*******igen 
1.400 Beiträge
Frau
*******igen 1.400 Beiträge Frau

mal
wieder ernst werden mach das was dir dein gefühl sagt oder lass dich von deiner partnerin führen dann wird es schon klappen
*******ados 
1.060 Beiträge
Mann
*******ados 1.060 Beiträge Mann

Orientiere dich nicht daran, was du in Pornos so siehst.

Wie alt ist denn deine Auserwählte? Oder hab ich das überlesen.
Ist Sie erfahren?
Bist du völlig unerfahren? (kein Petting o. Ä.)

und komme ihr beim ersten Mal blos nicht mit deiner devoten sperre mich in einen Käfig und erniedrige mich Nummer. Heb dir das noch ein wenig auf.

Nur keine *panik* Du musst keine *angsthab* haben. Vergiss jeden *zaubertrank* und nimm dir Zeit zu *experimentier*

LG afi
*************** 

***************  

mich den andern
anschliess: Offen und ehrlich sein.. Und es langsam und ohne Druck angehen lassen

hf cute as hell #devil
****** 

******  

schon etwas strange. wenn ich mal eben so deine vorlieben betrachte:

* Normal Sex
* Fisting
* Dessous
* Sex Spielzeug
* Strip
* Rollenspiele
* frivoles Ausgehen
* Bondage, Fesseln
* SM, BDSM
* Lack, Leder & Latex
* Natursekt
* Fetisch

meines erachtens sind vorlieben solche, welche man bereits ausprobiert hat, oder ausprobieren möchte. also wenn DU an z.b. an fisten interessiert bist, dann sollte man davon ausgehen, dass du weisst was das bedeutet ( damit ist nicht in die hohle hand gespritzt gemeint! nebst dem natursekt, wobei es sich nicht um ein getränk handelt welches unter streng ökoligischen gesichtspunkten gekeltert wird. -naja, irgendwie doch. *g* )

ergo: ich setze deinen "vorlieben" ein gewisses maß an erfahrung vorraus, daher kann ich deine frage leider nicht so wirklich ernst nehmen.


ansonsten: schön das mützchen aufsetzen, damit in 9 monaten nicht die frage kommt "wie wickel ich ein baby"
und: immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben. *g*
**********dotto 
685 Beiträge
Mann
**********dotto 685 Beiträge Mann

wie sex funktionert
Pack sie an den Ohren und knack sie ,und das jeden Tag .Das zieht und weckt Eindruck.Und der Rest vom schlauen gesapper gehört in die Bravo.
********* 

*********  

an doedelbeutel
hallo,
was hast du denn so die letzten 10 jahre gemacht? bei mir war es die bravo die solche fragen schon vor dem ersten kuß bestens beantwortet hat.
musste heute noch am bahnhof warten und hab in der bravo geguckt. dr. sommer gibts immer noch. und das ist jetzt nicht doof gemeint aber solche fragen kannste sicher bestens auf der bravo.de seite beantwortet bekommen.
schöne grüße
********** 

**********  

Hmm
Éine Antwort gibt es nicht wirklich auf diese Frage, ich bin der meinung das man sich nicht unterdruck setzten sollte ging bei mir komplett in die hose und mein erster freund hatte auch noch nie, ende von der geschichte war wir haben es nach dem ersten versuch gelassen waren beide sehr frustiert und keiner wollte diese erfahrung mehr machen..

Naja und nu liebe ich den SEX, naja wir sind sehr ehrlich zueinander und sagen klar was wir wollen und wie, weil sonst kommt man nie auf seine kosten..

Wobei es bei mir eigentlich relativ einfach ist weil wenn mir was gefällt bzw. geil bin oder werde stöhne ich, man sieht es einfach den anderen an bzw. man merkt es..

Wenn ihr ehrlich seit dann besprecht ihr das mal untereinander und wenn sie ein nettes mädl ist hat sie damit kein prob. warum auch..

Also ich wünsche Dir alles gute

Die_Bürgerin
*** 

***  

An alle
Das was da alles in meinen Profil zu finden ist, würd ich gerne ausprobieren, da Gedanken an all dies in mir einfach eine Zustand auslößt, der sich jetzt hier schlecht beschreiben lässt.

Zu den Fragen, ja meine Freundin ist erfahren und nein ich habe noch keinerlei erfahrung auf diesem Gebiet, wenn man davon ausgeht es zu zweit zu tun.

mfg

dödelbeutel
************** 

**************  

hehe also sorry aber so ganz ernst kann ich das nicht nehmen - für mich hört sich das so an als hätte irgendjemand einen fake-account erstellt.
oder will mir ernsthaft jemand sagen dass er nicht weis wie sex wirklich funktioniert, aber auf "sklave sein" und ns steht usw . ...?!
da gibt es einfach zu viel widersprüchliches im profil. und geprüft ist er auch nicht (gut, was natürlich nicht unbedingt was heißen will).
************** 

**************  

wenn sie erfahren ist---lass dich einfach führen---sie zeigt dir schon was ihr gefällt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.