Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
zum Thema
Direkt ansprechen, wenns nicht gefällt oder lieber danach?38
Wir haben uns schon viele threads hier durchgelesen, und fragen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert Sex?

Interessante Frage.
Wie Sex funktioniert wissen sicher alle, daher sollte die Frage eher lauten (und vielleicht hast du auch das damit gemeint?): Wie funktioniert „guter“ Sex?
Und hier wird es schwer eine Antwort zu finden …

Mein Job zeigt mir immer wieder das eine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Maschinen absolut hinfällig wird, steht man an einer neuen Maschine. So ist es mit Menschen und Sex auch, denke ich. Einen wirklichen Zugang findet man nur bei „Learning by Doing“.
Also ab ins kalte Wasser, viel Falsch machen kann man nicht … und wenn doch, gibt es genug Entschuldigungen. *zwinker*

Grüße
Jimbo
an TE
Ich lese,lese und lese und werde das gefühl nicht los das du die leute mit deine frage verarschen willst,denn sorry,deine frage ist unglaubwürdig. Über gute absichten andere zu lachen,so was macht man nicht.Also vorschlag meinerseits:Du kommst mit deinem mädel vorbei,ich lade ein paar kumpels ein,dann siehst du in praxis wie sex funktioniert. Du kannst natürlich auch dabei schreiben,meie damit,du kannst dir auch manche stelungen notieren,damit du späther weisst wie sie gehen. und filmen.Wenn du danach noch fragen hast,können wir gerne darüber reden.Vorschlag angenommen? *bitteschoen*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bin mal gespannt, ob er dieses angebot annimmt ... *zwinker*
neugier
und bereits etwas ausprobiert? *lol*
*g*
hab mir bloss ein zwei texte durch gelesen... doch nach meiner meinung Frag sie was sie mag wo sie es gern mag wann, Redet einfach darüber offen, mir ist klar das es vielen schwer fällt über sowas zu Reden... doch das Hilft dir mehr wie 1000000000000000000000 Tipps von uns Erforsche ihren Körper mm weise mit den Handen den fingern dem Mund und lass sie auch deinen erforschen, sag wenn was nicht so toll ist oder wenn was total gut tut und das mit dem Sex selbst üben üben üben *g*

LG
****le Mann
666 Beiträge
Fake hin oder her.
Mir erstmal egal, hier fragt jemand nach Hilfe und die soll er gewährt bekommen.
----------------------

Ich versuch mal, mich in dich und deine Sorgen und Ängste hineinzuversetzen.

Ich denke das Du zwar sehr neugierig bist aber auch verwirrt, was du von deinen theoretischen Wissen, wirklich ausprobieren sollst und ob du das was du tust, auch richtig machst.

Dein profil zeigt das Du dich mit vielen befasst hast aber halt nur theoretisch.

Mein Tipp an Dich wäre deswegen...vergiss die ganzen Sachen, Resete dich auf 0, fang von vorne an und geh auf Entdeckungstour.

Wenn ihr offen reden könnt und sie verständniss für deine Unerfahrenheit hat, dann sage ihr:
"Schatz ich will dich entdecken. Gib mir die Chance deinen Körper kennenzulernen und lass mich auch wissen, wenn Du etwas nicht so gerne magst oder es schön findest".

So oder so ähnlich halt.

Und dann fang einfach an sie zu entdecken.
Langsam und aufmerksam.

Mit ner Massage kann man immer gut und unverfänglich anfangen.
Achte auch immer auf ihre reaktionen.
Die müssen nicht mal verbal sein.
Atmung.
Geräusche
Entziehung eines Körperteil oder entgegenstreckung....

Und maybe...übernimmt sie plötzlich auch die Alternative.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
?? was mich hier stutzig macht, ist, dass der TE seit 2007 angemeldet ist. Bis jetzt hat er ganz sicher die Möglichkeiten genutzt hier viele "Hilfestellungen" in form von Threads zu finden.
Theorie und Praxis sind zwei Dinge und meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen sondern nur (dazu) lernen.
Vor allem sollte man in so jungen Jahren nicht gleich alles wissen und ausprobieren wollen.
Wie mein Vorschreiber, sage auch ich..geh langsam, behutsam auf sie ein.Auch wenn sie mehr Erfahrung als du zu haben scheint.Entdecke ihre "Reaktionen" im Liebesspiel.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Grund von Support-Beschwerden wurde dieser Thread um einige Beiträg erleichtert.

Eine Bitte an alle mitlesenden und mitpostenden Mitglieder:
hier geht es nicht um eine Diskussion um den Threadersteller, sondern einzig und allein um das von ihm thematisierte Problem.

Diejenigen, die zum eigentlichen Thema nichts bezutragen haben, bitte ich dementsprechend, sich mit nicht zum Thema gehören Beiträgen zurückzuhalten. Wenn ihr dem Threadersteller etwas Persönliches mitteilen wollt, dann schreibt eine Clubmail.

Danke für´s Verständnis *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Danke
Danke lieber (liebe) xxxtob für den MAULKORB. Ich habe es jetzt verstanden. Also egal ob fake oder nicht,ob man andere ins lächerliche zieht,man gibt antworten, ja nicht seine meinnung äusern den dann gibt es die mundsperre,amsonsten direkte mail an te.Jawohl sir,verstanden.
Also lieber TE jetzt widme ich mich deine frage wie sex funktioniert.
Da du scheinbar einige jahre deines lebens versäumt hast,aus welchen gründen auch immer,sehe ich aber für dein weiteres leben aber keine konkrete probleme,den dein mädel ist doch erfahren,also jemand der keine jahre vergeudet hat. Begebe dich in ihre arme und mache dir keine sorgen,die mutter natur hat für solche fälle vorgesorgt.Wenn garnichts gehen sollte,wie gesagt,ich habe schon mit einigen kumpels geredet,die sind alle hilfsbereit,,, Habe auch paar leute die auf natur sekt,fisting,sm stehen so das du das volle program bekommst. Sonst,kannst du trocken übungen machen.Nimmst zwei puppen,das buch KAMASUTRA und dann übst du mal. Für andere vorlieben, befragst du einfach mal die leute im joy club.Ich bin sicher das du hier hilfe finden wirst. Und für den fall das du von sovielen krummen lachen bauchschmerzen bekommst,einfach kurze pause,tief durchatmen und weiter.
P.S. Ich hoffe ich konnte sdir weiter helfen... *musketiere*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Wer seine Wünsche zu laut äußert sollte immer damit rechnen, dass sie sich erfüllen...
*rotekarte*


...und damit kann´s dann auch schon mit dem Thema weitergehen:)

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@ doedelbeutel
kann mich ja schließlich nicht einfach drauf legen und ab geht die Lutzi!!

ja wie denn sonst?
gott is das süß schwaerm

das wird sich alles von selbst ergeben, amch dir dochkeinen stress
sag ihr dass du nervös bist und dasss sie dir sagen soll wenn etwas nicht gefällt,
da du selbst dir unsicher bist
das ist nichts wofür man sich schämen,
es ist romantisch dass sie die erste für dich ist

wenn sie schon erfahrungen hat,
wird sie dich sicher leiten und du wirst schnell lernen
und am sonsten ist es wie mit dem ersten kuss,
man macht sich verrückt und ewige gedanke ob mans richtig macht,
wie, wann , wo...
und wenn amn küsst ist es als ob man es schon immer gemcht hätte

also vertraue ihr und genieße statt darüber nachzudenken

viel spass

VanillaKisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.