Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeflittchen und ihre Jünger - Andernach (13.02.2019)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
Schneeflittchen und ihre Jünger - Andernach (13.02.2019)
Der Pärchenabend @ NOVUM
[h4]Schneeflittchen und ihre Jünger - Der Pärchenabend, an dem auch Single-Männer erwünscht sind.[/h4]

Wir laden ein, euch der Versuchung hinzugeben.
Tobt euch in unserer Kinolandschaft hemmungslos aus und nutzt den Darkroom, welchen wir heute für euch vorbereitet haben.
Tasten, Fühlen, Spüren - was an diesem Abend passiert, bestimmt allein ihr.

Spinde sind in begrenzter Anzahl vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Softdrinks zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


Schneeflittchen und ihre Jünger
Der Pärchenabend @ NOVUM

Andernach, Rheinland-Pfalz
13.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schneeflittchen und ihre Jünger



****oy Paar
24 Beiträge
Anmeldung tagsüber
Hallo,
ich würde gerne tagsüber mit meiner Süssen kommen und sie ein paar Schwänze blasen lassen. *fiesgrins*
Wie kann ich hierzu ein Date erstellen?
So wie ich es sehe, geht es an diesem Tag nur für Abends, da können wir leider nicht... *snief*
Gruß,
Realharley
Am besten eine Uhrzeit angeben und hoffen das,die meisten lesen
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo ihr Zwei
ich kann heute Nachmittag wenn ihr wollt meldet euch 01726257486 Whats app
Liebe Grüße Matthias
*********eine Mann
3 Beiträge
Wer ist denn hier????
Es ist schade, dass die Paare welche hier sind sich nur einschließen. 😓
Naja
Eher öde das Ganze...
*****_62 Mann
461 Beiträge
immer das selbe
zu wenig Paare *hutab*
...es geht aber noch schlimmer...
...neulich schlichen zwei Ostblockprofis rum, die ihre Dienste angeboten haben. Das war auch bescheiden...
Schade für die Lokation
Beim Event waren überwiegend Männer da. Die Paare die dort waren, sind wieder ohne Aktion gefahren oder haben sich eingeschlossen. Darkroom? Wo war er ?
Wenn die solo Herren wie Hunde hinter einem her Rennen ist es kein Wunder daß sich die Paare oder Einzeldamen zurück ziehen versucht es einfach Mal mit Respekt 😉
Das Novum ist Spitze
Ob und was und mit wem da was läuft hängt von den Besuchern ab. Sich direkt an ein Paar oder eine Dame zu hängen ohne gewissen Small Talk wird kaum zum Erfolg führen was die Solo Herren angeht.Wir fahren nur noch dahin wenn wir vorher schon mit Paaren oder Herren Kontakt . Hier oder über whats up. Wer mal was starten will mit uns sollte sich melden.Wenns passt---Das ist immer Vorraussetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.