Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel of Rose Sonntagsstammtisch - Dortmund (10.02.2019)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Angel of Rose Sonntagsstammtisch - Dortmund (10.02.2019)
mit Spielmöglichkeit
Rosenengels Sonntagsstammtisch (der 26. ) mit Spielmöglichkeit, am 10.2.2019
[h4]Hallo ihr Lieben und Bösen
[/h4]

Da der Spielstammtisch im Sadasia , grossen Anklang findet,wird er gerne wiederholt.


Daher möchte ich euch herzlichst einladen am
10.Februar2019


am nächsten Stammtisch teilzunehmen.

[h4]Wo :
Sadasia
Oberste-Wilms-Straße 33
44309 Dortmund
[/h4]


Wer das Sadasia kennt, weiss das es ein erstklassiger Club ist.
Der so gut wie keine Wünsche offen lässt.

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 25 Euro pro Person.

Dieser Beitrag enthält:

-- Frühstück ab 11 Uhr.
-- Kaffee und alle Softgetränke (keinen Alkohol oder Energiedrinks , oder Coktails)
--Nachmittags Kaffee und Kuchen
-- Kurz vor Schluss noch etwas Leichtes Warmes (Suppe oder Ähnliches )
-- die Möglichkeit die Spielräume zu nutzen.

[h4]Um 18 Uhr endet der Stammtisch
[/h4]
Es besteht an diesem Tag kein Dresscode. Jeder kann erscheinen wie er mag.
Wenn er allerdings in seinem Fetischoutfit auftreten will, ist dies auch gerne gesehen.

Ich bitte Euch sehr, sich bei mir oder bei Carlos Domingo anzumelden.

Sollten wir weniger als 15 Personen sein (was ich kaum glaube) , wird er leider kurzfristig abgesagt werden.

Ich hoffe ich kann eure Interessen umsetzen und freue mich jetzt schon auf jeden Einzelnen von Euch.

Mit liebem Gruss
eure Angel of Rose


PS: Für die Leute die länger im Voraus planen müssen, hier schon mal die weiteren Termine für 2019:

19. Mai 2019 , Spielestammtisch
14. Juli 2019 , Spielestammtisch
1. Dezember 2019 , Spielestammtisch

30. März 2019, Happy Springtime
26. Oktober 2019 Happy Halloween


Angel of Rose Sonntagsstammtisch
mit Spielmöglichkeit

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
10.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel of Rose Sonntagsstammtisch



**********_Herz Frau
217 Beiträge
Ihr Lieben....
... ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, werde aber für dieses mal leider absagen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Vergnügen und ich freue mich bald wieder dabei zu sein.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
Wir werden dich vermissen !!!!!!
*****ona Frau
1.050 Beiträge
Sehr schade
*taetschel*
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.