Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Castle Xanadu - Erfahrungsbericht eines Besuchers29
Das Joy Mitglied "Student1976" war im Castle Xanadu und hat uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubprojekt - Castle Xanadu - Personal im Club

Clubprojekt - Castle Xanadu - Personal im Club
Wir wollen wissen was Ihr Euch für Personal in solch einem Club vorstellt. Sollte es nach Eurer Meinung z.B. nur Frauen, oder nur Männer sein, welche Anzugsordnung kommt in Frage, wie muss sich das Personal den Gästen gegenüber verhalten. Vielleicht habt Ihr auch Anregungen wo man entsprechende Leute dazu finden kann ?
Aber bitte nicht nach dem Motto das unser Servicepersonal mitspielen sollte - dies ist absolut Tabu ! LG Das Castle Xanadu Team
Die Eingangshalle
Hier die Projektbeschreibung für Euch :
http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​1101957-50245.clubplanung_castle_xanadu.html
*********uple Paar
539 Beiträge
Personal
Hallo,
also wir haben uns mal die tollen Bilder angeschaut. Sieht echt klasse aus. Wir könnten uns dort nur Frauen als Personal sehr gut vorstellen. Gerne leckere Mädels in heissen Dessous!!!
LG Eva
korrekter Link
zur Planungs-Seite:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1101957-50245.clubplanung_castle_xanadu.html
Dessous?
In der Location stelle ich mir keine Dessous vor, sorry, da gehört gehobene Abendkleidung rein (seitens der Gäste) und dazu die entsprechend livrierte Dienerschaft.

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, ist stinknormale "Hotel-Dienstbekleidung", nur eben mit Modifikationen ... das Rückenteil vom Blazer der Empfangsdame ist schlicht nicht vorhanden ... der Portier hat eine knackig hautenge Hose an, in der man alles sieht ... das Muster auf der Uniform der Bedienung entpuppt sich als 99% durchsichtiger Stoff ... aber alle vom Auftreten her klassisch-distanziert, wie man es in Locations dieser Kategorie erwartet.

Ich kann mir vorstellen, dass das einen extrem erotischen Effekt auf die Gäste haben kann. *zwinker*
Danke, ein sehr guter Hinweis !!!
@smurf
KLASSE IDEE!
Gerade das verspielte, hintergründige hat ja seinen ganz besonderen Reiz. Plattitüden gibt’s hin der Swingerszene schon viel zu viel.
LG, Gert
Es könnte ja auch mit Bodypaint gearbeitet werden.... Mädels, bei denen man ganz genau schauen muss, wo Stoff ist und wo nicht. Und eventuell ist genau dort, wo man Stoff vermutet, keiner....
@inaara
Daran habe ich auch als erstes gedacht.

Das Problem mit Ganzkörper-Bodypaintings ist nur leider der unverhältnismäßige Aufwand, den man treiben muss, bis die Farbe drauf ist und nach was aussieht. Und billig ist der Kram auch nicht.

Aber zum Setzen von Akzenten o.Ä. kann man sicher auch Körpermalfarbe verwenden.
Wenn die Kleidung ganz eng ist und kein klassischer Saum, sondern vielleicht ein Silikonstreifen zur Haut übergeht, dann sieht man vielleicht nicht so gut, wo Stoff und wo Haut ist. Und dann können ja die bemalten Bereiche übersichtlich bleiben. zB eine Brust und ein Stückchen am Rücken oder so. Oder verschiedene Damen haben an verschiedenen Bereichen die "Löcher" aber sehen alle gleich aus, weil der Rest immer mit Farbe aufgefüllt ist.
Das werden wir zumindest bei manchen Themenabenden so
umsetzen - Super Gedanke !
seriös
bekleidet und zurückhaltend, allerdings bei gästen, die gegen die regeln verstoßen, sehr konsequent-
zu dem Beitrag von @*******hen noch eine Idee; die Frauen zb im Cabaret Frack....
Regelvrstöße vlt mit einem drei Punkt System (zum symbolischem verständnis; gelbe, orange, rote karte... gelb; verwarnung, orange; verlassen des hauses an diesem abend, rot; hausverbot...damits dann gleich "gewütet" wird...
In der Location stelle ich mir keine Dessous vor, sorry, da gehört gehobene Abendkleidung rein (seitens der Gäste) und dazu die entsprechend livrierte Dienerschaft.

Volle Zustimmung *ja*
Die Frage nach Dessous sollte sich gar nicht stellen...
oder eben dann nicht die Frage, wo das "passende" Personal gefunden werden kann... *oh*

Personal ist geschlechtsunabhängig, hauptsache, der Job wird richtig gemacht. Klar schaut man lieber hin, wenn der Barkeeper/die Kellnerin "lecker" ausschaut.
Allerdings ganz klar "nur schauen, nicht anfassen".
Dann wirds auch kein Problem, Personal zu finden.
Entweder über andere Partys (Jemand, der Jemanden kennt)
oder über die richtige Gastroschiene, allerdings mit einem guten Aufschlag auf den Tariflohn und festem Arbeitsvertrag.
******ver Mann
279 Beiträge
das personal
Was tragen den die Gäste am Abend??? dazu natürlich die passende Personalkleidung.... Aber ein schloss sagt ja schon der name elegante kleidung. Daraus ergibt sch die Frage wo legt man seine Kleidung zum poppen ab? gibt es bei den spielwiesen schränke oder geht man dann zur gardrobe und zieht sich aus, oder wie soll es sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.