Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
217 Mitglieder
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Männer!

********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Männer!
Die warme Jahreszeit ist nun ja zum Glück nicht mehr allzu weit entfernt, und mit ihr kommen auch wieder die kurzen Röcke, die Ausblick auf die schlanken Beine ihrer weiblichen Trägerinnen gestatten!
Mich würde mal interessieren, wie viel "Ausblick" euch lieb ist?
Ich selber bevorzuge an heißen Tagen das Outfit mit "nichts" drunter. Nun mach ich das natürlich vorrangig aus dem Grund, weil ich es als angenehm empfinde! Aber ich bin mir auch bewusst, dass ich auf diese Weise auch als "provozierend" dastehen kann, sollte so ganz zufällig mal ein tieferer Einblick gewährt werden *rotwerd*
Wie ist die Meinung des männlichen Geschlechts dazu? Fühlt ihr euch eher überfordert, weil es euch schwerfällt da zu widerstehen oder bleibt ihr da eher cool und denkt euch euren Teil??
Spielen gar eure Phantasien verrückt??
*wiegeil* na ich lass mich mal überraschen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ist für mich normal.Ich sehe ja nicht zum erstenmal nen nackten Hintern *zwinker* .Ich kann mir aber gut vorstellen das es einige Männer sowie Frauengibt die dann erstmal ne Runde anfangen zu gaffen.
gefällt mir
*ggg* Tja, ich hatte noch nie das Glück, einer Frau ohne Höschen unter den Rock schauen zu können.
Es wäre aber auf jeden Fall eine sehr hübsche Überraschung.
Nein, ich wäre nicht überfordert und könnte mich auch im Zaum halten. Aber still genießen würden ich den Anblick.
**Be Paar
107 Beiträge
Als ich (m) noch Single war, hat mich das zwar immer positiv angeregt, aber irgendwann auch tierichst genervt. Denn wenn man die Frau dochmal drauf angeredet hat, weil man glaubt, wer sich so zeigt, wird auch offen für mehr sein, dann hat man, als "notgeiler Mann" bezeichnet, den Korb bekommen.

Mittlerweile , jetzt bin ich verheiratet, finde ich das sehr schön, wenn Frau sich so zeigt. Nun habe ich aber auch die Möglichkeit den gewonnenen Appetit zu stillen. *zwinker* Bzw kann sich meine Gute auch in solch reizendes Gewandt stecken, und da kann ich dann ohne Scham genießen. *zwinker*

Also würde ich grundsätzlich nichts dagegen haben. Nur wäre dann mehr Verständnis erwünscht, falls dich dann doch jemand lüstern anschaut/anredet.

soweit....

LG
Ben
Der Gentleman genießt und schweigt... *zwinker* ganz einfach.

Cheers
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo super_suesse

Überfordert?...NEIN...aber überrascht *zwinker* .
Auch ich freue mich auf die warme Jahreszeit mit all ihren Reizen *zwinker* .
Umhauen würde mich ein nackter Hintern bestimmt nicht. Ich würde schon den Anblick genießen und falls es sich ergibt (was immer auf die Situation drauf an kommt), ihr dies auch zu verstehen geben. Damit meine ich aber nicht aufdringlich zu sein, aber manchmal genügt schon ein Blick *zwinker* und manchmal wird dieser erwiedert und ...man trinkt ein Kaffee zusammen *ggg* .

Ja ja... ich liebe den Sommer *roll*
also ich finde weniger ist manchmal mehr *zwinker*
Nun, wenn ich jemanden daheim hätte um den visuellen Appetitanreger in ein gepflegtes match umzutauschen - sprich eine Holde zum verwöhnen daheim hätte, würde ich mir das schon ansehen. Da das aber zur Zeit nicht der Fall ist, würde mir die Aussicht auf knappes Höschen, oder halt zarte Haut eher frustrieren, als antörnen. Vielleicht würde ich auch fragen, ob wir tauschen - so schlecken, gegen lutschen...... *cool* und das gleich an Ort und Stelle.
Allerdings vertrete ich die Meinung, dass so was knappes nicht sein muss, da nicht alle Männer damit umgehen können, die so was beobachten. Vergewaltigungen kommen bestimmt nicht daher, dass die Typen Lange Röcke, oder Hosen attraktiv finden......und wenn Du es nicht selber bist, dann vielleicht eine andere????
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@wollenspass1
ist ja richtig was du schreibst! Und für jede Frau ist es eine sehr schlimme Erfahrung, wenn sie solch einer krankhaften Begierde eines Mannes zum Opfer fällt! Aber....
....sollte allein das ein Grund sein, dass man sich als Frau nicht so kleiden darf wie man es selber gerne möchte, immer mit dem Hintergedanken im Kopf, ja keinen Mann mutwillig zu verführen? Ich trage kurze Röcke und darunter "nichts" weil ich mich wohlfühle und nicht weil ich damit Aufmerksamkeit erhaschen oder irgendwelche Triebe im Mann wecken möchte! Schlimm ist natürlich die Tatsache, dass im Falle eines Falles die Schuld immer auf die jeweilige Frau geschoben wird so unter dem Motto: "sie hat es ja so gewollt, musste ja passieren"!
Und das nur ,weil es echt krankhafte Typen gibt, die sich nicht unter Kontrolle haben!
**Be Paar
107 Beiträge
@super_suesse
ich denke "krankhaft" ist das nicht....

wenn du schon mit deinen Reizen spielst, dann wunder dich nicht, wenn sich jemand gereizt fühlt. Und wenn du wirklich nur aufs (fast) nackt herumlaufen aus bist, dann solltest du vielleicht FKK-Anlagen aufsuchen.

so long...
@super_suesse:
Die Meinung wie PeBe habe ich auch.
Sich wohl fühlen ist wichtig, aber die Welt ist halt nicht ganz ungefährlich. Wie ich bereits geschrieben habe, würde ich mich auch ärgern, wenn ich so was sehen würde. Keine Chance da mal von zu naschen und mit einer Keule in der Hose durch die Gegend laufen, mit der man King-Kong ausknocken könnte finde ich dann nicht witzig. *snief2*
Männer (und auch Frauen) reagieren halt nun mal auf Reize der besonderen Art und jeder geht da anders mit um. Du musst Dich dann nicht wundern, wenn Du offene Angebote bekommen würdest (ich würde Dich direkt fragen, ob ich mal anknabbern darf), oder dumme Sprüche kassierst. Auch die Gefahr einer Verfolgung an nicht mehr so frequentierte Orte durch eventuell gewalttätige Leute solltest Du auf jeden Fall berücksichtigen. Es wird Dir wohl nichts nutzen zu rufen: "Das wollte ich jetzt aber so nicht, Du perverses A... - ich will mich doch nur wohl fühlen!" Das wird keinen abhalten, der so scharf auf Dich geworden ist, dass er Recht und Gesetz ausser Acht lässt und einfach nur noch "da rein" und sich ebenfalls "wohl fühlen" will. Vielleicht solltest Du Dir das Ausgehen in kurzen Röcken "ohne alles" aufsparen, wenn Du mit wenigen Leuten in Kontakt kommst, oder mit vielen Freunden und Bekannten im Schlepptau unterwegs bist? Für öffentliche Orte mit vielen Menschen finde ich das verhalten nicht korrekt und auch sehr gefährlich. [b]dynamit[/b]
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
ja PeBe, das tu ich auch! Aber man kann schließlich nicht ständig am FKK rumlaufen!
Und, mal andersherum gesehen....kleiden sich Männer nicht auch hin und wieder aufreizend?? Ich denke das wird keine Frau dazu bewegen, "handgreiflich" zu werden! Ich will damit sagen, dass ein Sexy-Outfit bei Frauen den Mann durchaus anmachen darf, doch aber nicht der Grund dafür sein sollte, dass er sein Tun und Handeln nicht mehr kontrollieren kann!
Das wäre wünschenswert und ein Grossteil der Menscheit kann sich auch beherrschen. Um es kurz zu machn - kommst Du an einen, der sich halt nicht beherrschen kann ist das geschrei gross. Du musst Dir im Klaren sein, dass es passieren KANN, aber nicht muss. Auf jeden Fall hast Du in der Aufmachung höhere Chancen gegen Deinen Willen vernascht zu werden, als mit Faltenrock und Höschen und Kopftuch. Da würde ich jetzt zumindest mal einen 50er drauf wetten!
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, und es soll hier ja jetzt auch nicht so aussehen, als wüsste ich nicht, welche "Gefahren" überall lauern! Schließlich bekommt man das tagtäglich mit, wenn auch nicht am eigenen Leib!
Mir ging es bei meiner Frage aber eher weniger darum, mir aufzeigen zu lassen welches Risiko ich mit meinem bevorzugten Outfit eingehe, sondern einfach mal die Einstellung der Männer generell darüber zu erfahren. Und das, obwohl mir schon klar ist, dass kaum einer behaupten wird: find ich nicht geil, ich mag's lieber zugeknöpft!
**Be Paar
107 Beiträge
genau, gefahren birgt irgendwo alles.
Und dass du nicht immer am FKK rumlaufen kannst ist klar. Wär auch zu schön. Wissen ja selbst wie schön nackte Freiheit ist. Und auch am FKK wird hier und da ein Blick riskiert.

Auf jeden fall würde ich es geil finden.
Aber die Singles könnte es frustrieren lassen.

Was würdest du denn sagen, wenn du einen tollen mann vor dir haettest, der dir mit seinen Reizen imponiert (auch um sich nur wohlzufühlen), du ihn aber nicht haben kannst und er dich entrüstet anschaut, als du versuchst ihn auf seine tolle figur anzureden. irgendwo würde es dich sicher auch ärgern. *zwinker*

Sicher sind die Männer auch selbst Schuld, wenn sie mit einem [b]übertrieben[/b] "Mensch, da würd ich auch gern mal rein!" vor dir stehen und vielleicht deinem Gesicht nichtmal eines Blickes würdigen.

Wenn dir aber jemand unaufdringlich "durch die Blume" zu bemerken gibt, dass er dich aufreizend findet und es ihn anmacht, wie du so rumläufst, würdest du dich geschmeichelt fühlen?

lg
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich freue mich
über einen schönen Anblick - wo, ist eigentlich egal.

Ob ich eine nett anzusehende Frau auf der Straße oder in der Sauna sehe, macht für mich keinen großen Unterschied. Wobei - ein wenig Kleidung macht das vielleicht noch eine Tick erotischer, reizvoller. Z.B. einen Blick zu erhaschen (ohne mir den Kopf zu verdrehen!)

So ein schöner Anblick versüßt mir jedenfalls den Tag. Das finde ich anregend - ohne daß ich gleich auf "dumme Gedanken" komme.

Also von mir aus - mach, wonach Du Dich fühlst.
Direkt erregen würde mich das ganze nicht, aber eine gewisse Stimmung in mir hervorrufen auf jeden Fall. Etwas nur erahnen zu können macht meist mehr Spass als alles zu sehen.
Aber eine Abneigung hab ich dagegen nicht. Wer sich wohlfühlt soll und darf es auch machen.

stil
****_bw Mann
3 Beiträge
sehr schön
Schaue gerne frauen an die Ihre Reize zeigen, macht mich grundsätzlich nur dann an wenn SIE mein Typ ist. *roll*
****re Paar
2.586 Beiträge
Wenn der Ort und die Gelegenheit passend ist schaue ich natürlich auch gern hin. Trotzdem muß ich sagen, weniger ist häufig mehr. Bitte nicht immer gleich alles zeigen, laßt doch Raum für die Phantasie.

Liebe Grüße von den SNorre´s
Anblick genießen, zulächeln und schweigen...

wenn die Dame dann auf mich zugeht, in welcher Art auch immer, mach ich mir weitere Gedanken darüber.... *zwinker*
***lo Mann
122 Beiträge
Hallo super_suesse
in deinem Profil steht "den anderen scharf machen"....Das mag ich! Also dann läufst du doch nicht nur weil es zu warm ist im Sexy-Outfit rum. Oder?

Fals wir uns mal begegnen, mußt du schon damit rechnen, daß ich etwas genauer hin schaue. Denn eine nackte Muschi im Strassenkaffee sieht man schließlich nicht alle Tage. Aber keine Angst, ich werde dich bestimmt deshalb nicht anmachen und auch nicht über dich oder andere die so freizügig rumlaufen herfallen.

Meine Sie sagt immer, Appetit holen ist oky, aber gegessen wird zuhause.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Das ist schon ok. Sie darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn Sie die Blicke der versammelten Männerschaft auf sich zieht.... *zwinker*
Hi super suesse
kannst du uns Männern mal sagen was ein Mann im Sommer nach deiner Meinung anziehen kann um in den Augen der Frauen sexy zu wirken
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
kannst du uns Männern mal sagen was ein Mann im Sommer nach deiner Meinung anziehen kann um in den Augen der Frauen sexy zu wirken
Ich kann da ja nur für mich sprechen:
Bermudas-ohne Gürtel, den Knopf geöffnet, als sei die Jeans zu knapp *baeh* ;
Hemd lässig in den Bund gesteckt-natürlich NICHT zugeknöpft!!
Und dazu um Himmels willen KEINE rasierten Beine!!!
Wenn er dazu noch geil anzusehen ist......na alle Achtung!!
ok
weis nun Bescheid

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.