Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
221 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Männer!

Appetit holen...
ist erlaubt, gegessen wird zu hause!
*******aer Mann
119 Beiträge
Immer erregend
Egal aus welchem Grund sie nichts drunter hat.
Errregen würde es mich auf jeden Fall.
Es sei denn, sie ist besoffen, hat gerade eingepisst und zieht das Höschen aus.
*******aer Mann
119 Beiträge
Immer erregend
Egal aus welchem Grund sie nichts drunter hat.
Errregen würde es mich auf jeden Fall.
Es sei denn, sie ist besoffen, hat gerade eingepisst und zieht das Höschen aus.
Nun schön ist es schon aber...
Also ich abreite in Verkauf, ein netter Anbilick ist es schon, nur wenn damit offentsichtlich ein besseres Angebot erzieht werden will, dann ist es lästig.
Ansonsten ist es schön. Man schweigt und geniest.

Uwe
Nun schön ist es schon aber...
Also ich abreite in Verkauf, ein netter Anbilick ist es schon, nur wenn damit offentsichtlich ein besseres Angebot erzieht werden will, dann ist es lästig.
Ansonsten ist es schön. Man schweigt und geniest.

Uwe
Wäre keineswegs überfordert. ;o)

Würde einen Blick "riskieren", schweigen, geniessen und mich freuen, dass mich der Tag so belohnt hat. *g*
Macht mich total nicht an. Hab schon öfter mal ne Frau ohne Slip gesehen und bei dem Anblick schießt mir auch nicht gleich das Blut gen Süden.
Bin ehrlich, ich finds langweilig, wenn mir absichtlich soviel gezeigt wird.

Für die Vertreter hier, die meinen, da muss ne Frau sich ner Gefahr bewusst sein: Joooooooooo, leider isses so. Aber ob Mini oder lange Hose, Slip oder nicht, tiefer Ausschnitt, n Mann hat seine Hände bei sich und seinen Schwanz in der Hose zu lassen, so geil er ne Frau auch findet und wie wenig die auch anhat, n steigender Hormonpegel ist weder ne Entschuldigung noch ne Rechtfertigung dafür, dass ne Frau beschissen angemacht oder sogar vergewaltigt wird, wenn sies nicht will, hat nix zu laufen! *gr*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde es geil wenn die Frau nen schönen kurzen Minni an hat und drunter nichts an hat!
Meine freundin hat im sommer oder auch im winter in der Disco auch nichts drunter!
auch wenn sie längere kleider an hat trägt sie nichts drunter!
Ich finde es geil!
Aber schön finde ich es auch wenn meine Freundin ihren Perlenstring drunter an hat!
Das sieht super geil aus!
es ist schön aber man(n) ist doch kein tier...
kurze, körperbetonte kleidung evtl. noch etwas transparent ist schon ein hingucker ... sehr schön und regt die fantasie an ... aber überfordert fühle ich mich dabei nicht es ist eher einfach schön und reizvoll ... besonders wenn man beruflich viel mit jungen frauen zu tun hat *g* .
man(n) kann sich ja beherrschen und läuft jetzt nicht gleich jedem kurzen rock nach ...
ich denke
ich würde die Situation nicht überbewerten. Also wenn da ein hübschesMädel mit Mini und ohne Slip sitzt, dann würde ich mich einfach über das erlebte/gesehene freuen und es dabei belassen.

lg

vitelli
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So nachdem auch dieser Sommer fast schon gelaufen ist.
Da wir nun mal auf visuelle Reize reagieren, ist es immer wieder schön, eine attraktive Frau in entsprechender Verpackung zu sehen.
Ich persönlich finde es reizvoll, wenn man auch mal etwas mehr zu Gesicht bekommt. In der richtigen Dosierung kann das einfach toll sein. Zuviel des Guten ist aber auch nichts.
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein solches Erlebnis. Eine Bekannte eines sehr guten Freundes hat sich mit uns in einem Bistro getroffen. Als sie zur Tür reinkam, traf mich fast der Schlag. Sie trug einen völlig transparenten Body und man konnte wirklich alles sehen. Normal stört mich so etwas ja nicht, doch wirklich jeder in besagtem Bistro schaute drauf und man selbst versuchte so normal wie möglich zu bleiben. Irgendwie eine komische Situation.
Was das beschriebene Risiko bei freizügiger Kleidung betrifft, das geht gegen null. Auch wenn manch einer denken könnte, das würde Übergriffe provozieren, dem ist nicht so. Das Tragen von freizügiger Kleidung in der Öffentlichkeit ist eher ein Zeichen für eine recht starke Persönlichkeit und diese Würmer von Männern meiden solche. Es sind meistens die grauen Mäuse, die Opfer von solchen Schweinen werden.

Al
*****410 Mann
82 Beiträge
einen solchen anblick genieße ich schweigend .
aber phantasien gehören auch dazu .
*****410 Mann
82 Beiträge
einen solchen anblick genieße ich schweigend .
aber phantasien gehören auch dazu .
******Ich Mann
66 Beiträge
Schöner Anblick
Wobei - ein wenig Kleidung macht das vielleicht noch eine Tick erotischer, reizvoller. Z.B. einen Blick zu erhaschen (ohne mir den Kopf zu verdrehen!)

So ein schöner Anblick versüßt mir jedenfalls den Tag. Das finde ich anregend - ohne daß ich gleich auf "dumme Gedanken" komme.
...also ich....
....muss zugeben,wenn ich weiss bzw auch sehe,das frau unten ohne ist,spielt mein kopfkino schnell verrückt.denke sofort daran mal "drunter" zu fassen und auch an schnellen sex.habe mich zwar unter kontrolle....doch in meinem kopf...da schauts anders aus.
ich finde es gut wenn jede Frau sich so kleidet oder nicht wie sie mag aber wenn sie sich ohne Hösche und mit Minirock Presentiert muss sie auch erwarten dass sie darauf angesprochen wird und sollte auch gelassen darauf reagieren können.
Es kann ja auch durch aus als Kompliment gedacht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.