Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
426 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde Rène Oltra: Muss man da reservieren?

****i57 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde Rène Oltra: Muss man da reservieren?
Hallo,

Wie muss man dort Reservieren wenn man Mitte August für zwei Wochen auf den Campingplatz will mit Wohnmobil

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Chance
ohne Reservierung rein zu kommen, ist äußerst gering. Es gab schon Jahre, da mussten Wohnwagen und Wohnmobile tagelang vor den Schranken bleiben.

Zu Cap d´Agde gibt es hier eine eigene Gruppe. Sehr empfehlenswert!

Freunde von Cap d´Agde
****i57 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Cap d Agde Rene Oltra muss man Reservieren
ap d'Agde Rène Oltra: Muss man da reservieren?
Hallo, Wir sind ein Schweizerpaar Evi & Stefi lieben Fkk und sind gerne am Strand Meer und *sonne* Sonne geniessen gerne ein gutes Glas Wein feines Essen Tanzen und auch die Erotik darf nicht Fehlen. Da wir viele Jahre in *deutschland*Dreiländereck und in Koratien gewesen sind möchten wir mal etwas neues aus probieren und mal nach Cap d Agde .

Wie muss man dort Reservieren wenn man Mitte August für zwei Wochen auf den Campingplatz will mit Wohnmobil 7 Meter gibt es dort ein Plan mit Plätze oder Nummer habe nirgendwo ein Plan Gefunden wir währen Dankbar für eine Auskunft. Mit lieben Grüssen Evi & Stefi Stevi 57
****RMB Paar
212 Beiträge
Reservierung ist über die Homepage möglich, einen Plan findet man da auch. 7 Meter ist kein Problem, das passt fast überall. Ihr solltet schnell reservieren wenn ihr euch noch einen Platz weiter vorne aussuchen wollt. Reservierung ist seit 07.01. möglich, wir haben auch sofort am ersten Tag reserviert und so halten es ganz viele.
****RMB Paar
212 Beiträge
Plan findet man auf der Homepage unter dem Menüpunkt Startseite -> Plan. Ich weiß nicht ob man das hier verlinken darf, daher lass ichs mal lieber.

PS: zum Reservieren ist eine Kreditkarte notwendig
****i57 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Reservieren René Oltra
Herzlichen Dank *danke* fürs Info werden sofort Reservieren so das wir noch einen in den vorderen Reihen Platz bekommen .Auch den Plan haben wir jetzt gefunden wir möchte allen eine gute Zeit erholsamen *sonne* Urlaub wünschen. Mit *bussi* Grüssen Evi & Stefi
******e72 Mann
380 Beiträge
Wir kennen den Platz nicht
aber grundsätzlich dürfte für den dasselbe gelten was für alle beliebten Plätze am Meer gilt - wer zu Ferienzeiten dahin will, sollte rechtzeitig reservieren.
Etliche beliebte Plätze am Mittelmeer (egal ob Spanien, Südfrankreich, Italien oder Kroatien) sind längst ausgebucht für die 2019er Feriensaison.
Teilweise ist es erforderlich, fast 2 Jahre im voraus zu reservieren.
Camping boomt eben...
********2015 Mann
763 Beiträge
Stellplatz zu finden war noch nie ein Problem
Hallo, ich bin auf dem Campingplatz seit Mitte der 80er Jahre (paar mal in jedem Jahr!) und es war noch nie so, dass alle Stellplätze besetzt waren. Natürlich die ersten Alleen vor dem Strand sind meistens ausgebucht und nicht nur im August! Hinten aber gibt es immer freie Stellplätze. Anders ist es mit Mobilhomes und Challets. Die muß man tatsächlich Anfang Januar buchen! Online ist alles kein Problem.
Schönen Urlaub Euch Allen!
LG
Le Filou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.