Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar?????? Part II

zeit nehmen ist uns sehr wichtig
zeit nehmen und das bauchgefühl einschalten - genau das ist auch unsere vorstellung. wir wollen ein paar kennenlernen bevor es zu intimitäten kommt und dann spontan entscheiden wie weit wir gehen möchten. wobei wir auch durchaus in der lage wären zu akzeptieren, dass das andere paar gar nicht so weit gehen möchte wie wir.

leider haben wir bisher die erfahrung machen müssen das wohl nicht viele paare so denken wie wir, oder die entsprechenden zu schüchtern sind uns anzuschreiben. *snief2*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Das richtige Paar
Dazu kann ich nur schreiben wahrscheinlich sind wir so häßlich, das man uns immer nur Kontaktet, uns am Anfang mit Emails zubombt, uns sogar die Hausnummer und die Handynummer gibt weil man sich ja unbedingt mit uns treffen will..dann telefoniert man das Date steht eigentlich auch fest,,,und dann was sollen wir sagen wars das..ist uns in den letzten 4 Wochen sehr häufig passiert, die Männer sind zuverlässiger, vielleicht sollten wir den Zusatz suchen Paar aus unserem Profil herraus nehmen...
Denn eins bringt sicher kein Spaß und ist äusserst nervig wenn man so vera...wird..

Kisses
****01 Paar
107 Beiträge
paar sucht paar
>>uns geht es änlich. so wir hatten auch schon ein treffen dabei ist auch geblieben sonst nichts weiter <<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.