Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zeichen der Macht

********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Das Zeichen der Macht
Wobei "Macht" bei uns nichts zu tun hat mit Gewalt sondern eher verbunden ist mit dem Thema Dominant/Devot.
Ein gruß aus Halle/Leipzig
****bti Frau
6.066 Beiträge
sehr schön
Hallo zusammen,

also mir gefällt das Bild sehr gut, es drückt genau das aus was ich unter diesem Thema auch verstehe.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zu dem Bild
fällt mir nur ein Wort ein: "AUA"
LG
Blackangel36
Hi,

ich war mal bei einem Pärchen in Köln zu Gast welches recht harte Sitten an den Tag legte. Es dauerte keine 10 Minuten da hatte die Kleine schon ihre erste Nadel in der Brust. Nicht in der Warze. Ca. eine Stunde später waren es dann bestimmt ein Dutzend pro Seite! Ok ich bin bestimmt nicht zart beseidet aber das sah ich zum Ersten mal live und war ehrlich etwas geschockt. Das ganze hatte aber zur Folge das die Kleine unglaublich empfindlich also geil, wurde wenn man sie an den Nadeln berührte oder diese leicht bewegte. Wie sie mir nach dem Spielchen mit teilte ist das wohl ihre liebste Art sich " quälen " zu lassen. Also einen Gruß auf die sensiblen Sinne.

Der Kovelenzer *fiesgrins*
**********uende Frau
359 Beiträge
Wow
Hallo Zusammen,

also ich finde es auch sehr schön...
Gibt zwar noch viel bessere Zeichen, die auch viel intensiver sind, aber wohl nicht an Schmerz... dennoch ist es eine sehr gute Idee.
Gefällt mir wirklich!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wow! Da stockt einem ja mal ganz kurz der Atem *ggg* Schöne Idee!

Jaja, Zeichen der Macht...

Hm, Ringtragen mal anders...da bekommt dann auch die Frage bei Brustwarzenpiercings "Ring oder Stab?" eine völlig neue Bedeutung *zwinker*

LG

...sonne...
**********uende Frau
359 Beiträge
*lächel
Ich nochmal,

ich muß mir das Bild dauernd ansehen, finde es einfach wirklich interessant!!! Hm, hätte ich nicht schon Piercings würde ich es glatt mal versuchen, aber vielleicht findet sich ja doch nochmal ein versuchs Objekt...

Ja [i]sonne[/i] stimmt...

die Frage bei Brustwarzenpiercings "Ring oder Stab?" eine völlig neue Bedeutung

da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, da hast Du volkommen recht ist wirklich lustig! [b]nochmal ein Blick auf das Bild wirft[/b]

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sonne und DieSklavin ...

nun, es gibt da schon so einige Bilder die das ausdrücken das wir leben und lieben ... vielleicht habt Ihr ja auch ein Bild für diesen Forenbeitag.

Gruß
Sandra u Micha
Sehr schoen
Hallo zusammen,

ich finde das Bild auch sehr, sehr schoen. Habe es mir auch schon oft angesehen.

Ueberlege auch gerade, ob ich nicht bei meiner TV das auch mal ausprobieren soll.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Ich grübele noch, ob ich das Bild gut finde. Seit zwei Tagen sehe ich es mir an und ..... ich weiß nicht. Auf der einen Seite Aua, auf der anderen Seite faszinierend..... verrückt, was so ein Bild in einem auslöst. Aber.... ich guck es mir glatt noch mal an...vll finde ich ja doch noch was andres außer Aua...
boa.....
das tut weh ...... ne ...bekomm ich direkt Gänsehaut ......ne muss ich nicht haben solche pics

Lg malumschauen
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Autsch aber gut
Also der erste Eindruck wenn ich das Bild sehe ist auch jedes mal: AUTSCH!

Wer diesen Schmerz allerdings lustvoll findet (irgendwie sollte man das ja fast mal versuchen *hae* ) für den ist das ja wirklich eine total super Idee! Finde es trotz des Autsch-Effekts irgendwie faszinierend und das Thema super umgesetzt!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Kein Aua
Hallo zusammen,

mir gefaellt das Bild sehr gut, auch wenn ich noch ein wenig Bauchschmerzen haette, wenn es bei mir gemacht werden wuerde.
Aber irgendwie reizt es mich, es einmal auszuprobieren. Und mein Herr weiss, wenn ich mich damit beschaeftige, macht es irgendwann klick und ich bin dann bereit dafuer. Er merkt das sehr genau und irgendwie freue ich mich auch schon darauf, trotz Bauchschmerzen. *hae*

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht ?
Zumindest sollte man sich vorher klar machen, daß wenn ein bestimmter Punkt der Erregung erreicht ist, das "Aua" lange nicht mehr so groß ist!

Man sollte dies natürlich nur von einem bestimmten Punkt der Erregung an ausprobieren und dann ist es jedenfalls meiner Meinung nach einfach nur geil *rotwerd*


Ich jedenfalls finde das Thema Macht - Ohnmacht hierin sehr gut umgesetzt und auch wunderschön fotografiert! *wiegeil*


~ seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (che guevara) ~
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatten wir ja gehofft das auch IHR
(die Frauen, Männer und Paare die auch in dem
doch weiten Bereich BDSM "unterwegs sind)
ein Bild in dieses Forum stellt, das Eure Lust
ausdrückt ...

Gruß aus Halle

Ja sicher hat es weh getan aber ich war stolz
es ausgehalten zu haben ... und ER war stolz
auf mich.
@ RoterPelikan

würd ich ja gerne, nur sind meine BDSM Bilder alle nicht jugendfrei und dürfen von daher nicht ins Board...


Iwan Grosny
******dus Paar
884 Beiträge
AUA
Uns ist bei dem Bild auch erstmal AUA durch den Kopf gegangen. Das ist für uns selber schon grenzwertig. Zum Glück hat ja jeder seine eigenen Grenzen.
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
nun ja ... es gibt soch noch mehr als Schamlippen ...*engel*

allerdings wundert uns schon das joyclub unser
Bild nicht gesperrt hat ... *oh*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Pssst....
Lieber nicht so laut sagen, sonst ist es gleich weg, Euer schönes Foto *cool*
dazu fällt mir nur aua ein!!
aua!!!!!!!!!!!!!!! *heul2*
Es ist weit weniger AUA als ihr alle denkt..

Ist die Kanüle erstmal da wo sie hinsoll ist es auch rum mit AUA.. und zwei kleine Piekserchen kann auch die absolut am schmerzempfindlichste Sub ab.
Mal so angemerkt, Klammern an derselben Stelle machen weit mehr AUA,

Zum Bild:

Ja, das hat was...
.. und bringt mich doch glatt wieder auf neue Ideen die meine Mädchen gewiss nicht lustig finden..

Iwan Grosny
[b]Ein Auge zukneif und sehr sehr skeptisch guckt[/b]

Klammern machen da mehr AUA? Dabei machen die nicht mal soooo sehr aua...

Na dann hoffe ich doch, dass mal ein sehr einfühlsammer Dom sich meiner annimmt, und diesen Beweis antritt.

Danke für das Neugierig machen!!
Also ich kann mich firstlove nur anschließen. Ich glaube kaum das die Kanüle weniger schmerzhaft ist als Klammern.

Wenn ich den Vergleich meines ehemaligen BW-Piercings und Klammern sehe kann ich eindeutig sagen das Klammern dagegen sehr angenehm waren.

LG
Angi
**********uende Frau
359 Beiträge
immer noch klasse
Hallo nochmal,

also ich finde das Bild nach wie vor wirklich klasse... direkt ein autsch, würde ich nun auch nicht sagen aber weh tut es schon... wobei es ein angenehmer Schmerz ist.
Mit Bilden ja, was soll ich sagen... zu viele müssen hier nicht gezeigt werden, denn in den Profilen, so auch in meinem kann man ja schon Bilder sehen. Wenn ich aber so ein orginelles habe wie Ihr, dann werde ich vielleicht mal schauen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****bti Frau
6.066 Beiträge
Beruhigung
Hallo zusammen,

nun ich kann Euch da wirklich beruhigen eine Klammer macht einen größeren "Schmerz" als eine Kanüle und glaubt mir ich weiß wovon ich rede.

Als Dom lebe ich die Version tue deiner sub nicht was du nicht schon selber an Dir mal hattest.

Es ist ein kurzer Schmerz, nicht mehr als wenn ihr eine Spritze beim Arzt oder Zahnarzt bekommt.

Manchmal ist einfach alles nur eine Kopfsache und dementsprechend muß man (Dom) auch vorgehen, allerdings sollte schon auch irgendwo der Wunsch da sein es zu erleben.

Dir meine liebe sub sei gesagt das ich mich sehr gefreut habe und es mich stolz machen wird, wenn der Tag da ist und ich fühle das Du bereit bist. *knuddel*

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.