Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zeichen der Macht

Wenn ich dieses Bild sehe...
bekomme ich eine Gänsehaut. Ich kann mir beinahe vorstellen, wie sich die Nadel durch meine empfindliche Brustwarze schiebt. Ein mulmiges Gefühl breitet sich in mir aus. Ja, ein gewisser Angstzustand. Angst, dass ich sowas auch erleiden muss und denoch spüre ich, wie meine Lust hart gegen meine Jeans pocht. Ich spüre, wie ich Lusttropfen absondere und mein Schwanz glitschig wird. Und ich höre nachher schon wieder eine Frage, "an was hast Du dabei gedacht?"

*rotwerd*
Gänsehaut
Oh ja, auf dieses Spiel steh ich auch, vor allem wenn sich die Nadeln in meine Pobacken bohren... jeder Stich macht mich wilder
Der Ring meiner TV-Sklavin
Hallo RoterPelikan,

Eure Idee habe ich jetzt aufgegriffen und dieses schoene Foto von meiner TV-Sklavin gemacht.

Bin gespannt wie das Bild gefaellt.

liebe Gruesse

Mistress-of- Darkness und

TV-Sklavin Hermine
****bti Frau
6.065 Beiträge
sehr schön
Hallo Ihr Beiden,

wie ich schon sagte ein sehr schönes Bild.

Gruß

AuK
**********uende Frau
359 Beiträge
ja, gut
Hallo Hermine,

ja also ich finde es auch sehr schön... wobei mir einem Stab als Piercing wäre es wo etwas übersichtlicher gewesen, aber trotzdem auch so schön an zusehen.
Es klingt irgendwie interessant was und wie Du es gerade beschrieben hast Ungezaehmt... Da möchte ich Dich mal bei anderen Dingen erleben, die man so anstellen kann *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@ DieSklavin
Vielen Dank für die devoten Grüße [b]einen Knicks macht[/b]

Ich glaube Du wirst noch öfters Lesen, was mir gefällt, oder wie ich auf manche Sachen reagiere. Und vielleicht, wenn Du mal ganz lieb bist, lasse ich Dir meine letzte an evtl. Lady zukommen... Auch wenn ich dafür besrtaft werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mal die gleiche Lady, Herrin, Miss oder Domse haben werden ist wohl schwindent klein. Schade eigentleich, ich hätte gern mal zugeschaut, wenn Du gezüchtigt wirst *lach*

Lieben, devoten Grüß,
.Ungezaehmt..
ok, ist zwar...
... schon gesagt worden, aber bei diesem Bild fällt mir auch nur eins ein "AUA, AUA", aber wer's mag. Ich könnt's nich machen und auch nicht zuschauen, obwohl ich durchaus kein "Weichei" bin....
**********uende Frau
359 Beiträge
gleich probiert
Hallo nochmal,

ich habe Euer Bild mal zum Anlaß genommen. Habe es auch gleich macl ausprobiert und es war super. Ihm hat es sehr gefallen und ich hatte meinen Spaß ihn leiden zu sehen. War ne richtig geniale Idee!!

Ähm, Ungezaehmt man kann nie wissen was alles passiert. Ich könnte Dir dazu was sagen, aber das gehört nicht hier ins Forum, von daher okay.

Ach ja, das mit dem Ring und den Nadeln funktioniert auch sehr gut bei der Vorhaut *zwinker* Sieht zu dem sogar gut aus.... und drei bis vier Nadeln sollten da doch bei jedem durchgehen, der es mag... *g*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@ DieSklavin
Guten Morgen! =)

Dann sag es mir doch irgendwie anders... Denn nun bin ich neugierig *lach*

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ich finde
die Vorstellung zwar durchaus anregend, weiss aber nicht, ob ich ich wirklich drübertraun würde, irgendwie siehts doch sehr heftig aus ....
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ob etwas "heftg" ist oder nicht, liegt doch immer
im Auge des Betrachters.

Ist eine Kanüle durch die Brustwarze mehr oder
weniger schlimm als eine Ohrfeige?

Gruß
*rotwerd* S+M *fiesgrins*
Ich hätte Ihr wohl das Bild net zeigen sollen...
Sicher, Sie traut es sich noch nicht zu, aber Sie hat grade das NOCH ganz laut betont. Ich sollte meine geliebten Brustwarzen lieber noch ganz lieb verwöhnen, bevor Sie sie wieder maltretiert [b]fg[/b]

Und was lernen wir mal wieder? Mache als Subbie Deine Lady nie auf so etwas aufmerksam!

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Und wir haben Schuld ...
na was wir da wieder
angerichtet haben ...

*fiesgrins*
Ihr habt keine Schuld,...
Ich war schließlich so blöd! Vor der eigenen Dummheit kann einen niemand retten *g*

Sag mir nur, wie fühlt es sich an, wenn die Nadel die Brustwarze durchbort? Tut es mehr weh als ein Zungenpiercing zu kriegen?

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab kein Zungenpircing ...
also kann ich dazu nichts sagen.

Aber wenn Du lieb bettelst,
vereist das Deine Süße vielleicht.

(ich hab es aber ertragen können,
ohne vereisung)

Also, sei ein Mann und ertrage es
mit Fassung, ich will kein Tränen sehen.

*rotwerd*
Tränen sehen?
Lieber nicht, denn genau das will sie ja erreichen und ich bin stolz, dass sie mich noch nicht so weit bekommen hat, dass mir eine Träne über die Wange gekullert ist.

Sonst würde ich wohl langsam darüber nachdenken müssen, wie ich mich bald nennen würde *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
Es tut sehr weh
Hallo Ungezaehmt,

ich kann es nciht anders beschreiben, dazu müßten wir uns gegenüber stehen... sonst hätte ich es ja versucht anders zu beschreiben oder zu umschrieben.

Es ist schon so, daß es in den Nippel vielfach mehr wehtut als in der Zunge, da die Zunge ja nicht so hart werden kann wie ein Nippel. Vereisen oder ähnliches sollte man nicht, denn wer schön sein will muß leiden *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@SKLAVIN
MELDE DICH MAL
**********uende Frau
359 Beiträge
interessant
Hallo goldenrider,

Du bist vielleicht einer [b]zinker[/b]
Das hier ist eine Disskusion bzw. ein Forum für Unterhaltungen... Das hättest Du doch auch anders schreiben können, echt putzig!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****odt Mann
102 Beiträge
es ,macht echt spaß
eure beträge zu lesen,weiter so *diegroessten* [b]master[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
message
dieser thread wurde im forum "dominant und devot" gepostet und das hat wohl auch seinen sinn.
immer öfter besuche ich diesen teil des forums, da ich merke wie diese form der sexualität und erotik besitz von mir ergreift.
das bild drückt all meine bisherigen erfahrungen zum thema bdsm aus.
bekennende und praktizierende bdsm-ler zeichen sich durch sensibilität, vertrauen, verantwortungsbewußtsein und vielem mehr aus. es geht nicht um das schmerzen zufügen/empfangen um jeden preis, sondern um den bewußten umgang mit diesem gefühl, als eine ausdrucksform von dominieren und ausgeliefert sein.

die "aua"-schreiberlinge haben sich bestimmt verlaufen
und wollten ihren kommentar eigentlich in der amateurfotoecke abgeben.

zurück zum eingangsfoto. der ring drückt deutlich die sub-rolle der person aus.
jeder, der an der brustwarze geklammert oder gepierced wurde, kennt dieses gefühl und es ist ein anderes, als ein feuchter kuß.
dieser schmerz zum richtigen zeitpunkt des gemeinsamen spieles ist unbeschreiblich und hält an. das vertrauen in den akteur mit der nadel drückt das erfüllende zusammenspiel von dom und sub aus.
ein großartiges bild voller symbolik,- im kunstforum bestimmt mit einigen verbesserungsvorschlägen bedacht, aber es steht halt hier. *cool*
*ggg* Tolles foto ... gefällt mir wahnsinnig gut und macht lust doch noch mal die seiten zu wechseln *lol* !!!
Ich selbst kann ja mit schmerzen garnix anfangen und sollte sich auch keiner wagen mir ne kanüle irgendwo durch zu stecken.
Aber meine kleine sadistische ader meldet sich da wieder. Und da ich auch schon mit kanülen gearbeitet hab behaupte ich mal so schlimm wie es aussieht ist es echt nich.
********ikan Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo little_bitchy ...

wenn Du grade mal Zeit hast und es doch mal antesten magst dann melde Dich ... ich hab immer einge Kanülen übrig. Und meine Süße macht dann die Bilder!

Gruß
M. *fiesgrins*
********rlin Paar
21 Beiträge
@pierce
Die AUA-Sager haben sich nich verlaufen, die finden nur diese Spielart eben schmerzhaft.
SM ist nicht gleich SM, aber das wirst auch du "Neuling" bald merken.
*zwinker*
Lass dir das von einem "alten Hasen" gesagt sein!! *lol*

(ich hasse Kanülen, auch wenn ich sonst gar nicht zimperlich bin)
[b]Fingernägek kau beim Betrachten des Photos[/b]

Die Maso aus SMPaarBerlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.