Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Scheune Alaaf Helau bei Petra & Freddy - Aachen - Wür

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Privat Scheune Alaaf Helau bei Petra & Freddy - Aachen - Wür
Die legendäre Scheunen Party privat
Hay nun ist es soweit, Karneval steht vor der Tür und wartet nur auf euch, in einer Scheune zu Rocken *rock*Party *party*
So freuen wir uns, mit euch einen schöne Karnevalsparty mit Stimmung und Tara zu starten. Lasst uns die Stimmung auf Tanzfläche, Matten und sonst wo rocken.

Ob Kölsch ,ob Pils ,ob alt die haub Sa et knallt


Stimmung kommt reichlich rein.
Am 9.2.2019 geht's los.
Beginn der Party ist ab 20.00 Uhr.


Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, ob kalte oder warme Speisen,es ist reichlich da.
Getränke stehen kalt und warten drauf geleert zu werden.
Gute Laune bei Sekt und Bier 🍺

Private Sachen können im Umkleideraum in Spinten eingeschlossen werden.



Das beste Kostüm bekommt ein Preis !!!!

Zum Hinweis::: Die Scheune ist beheizt im unteren wie im oberen Bereich es ist eine Warmluft Anlage vorhanden


Zur Anreise bitte mit Straßenkleidung oder in karnevalistischen Kostümen ( keine Kostümpflicht) für den Partybereich gilt wie immer : Sehen und gesehen werden *g*
Nun liegt es an euch, Party in einer privaten, urigen Scheune zu erleben.


Privat Scheune Alaaf Helau bei Petra & Freddy
Die legendäre Scheunen Party privat

Aachen - Würselen, Nordrhein-Westfalen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Scheune Alaaf Helau bei Petra & Freddy



*********d2014 Paar
138 Beiträge
Sry Leute müssen aus gesundheitlichen Gründen absagen, Viel spass euch.
*****r01 Paar
260 Beiträge
wir freuen uns auf heute abend neue und alte freunden wieder zu treffen

lg doris & patrick
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Alaaf Helau
Ja wir freuen uns auch das ihr alle Lust habt zu feiern *dance* *freu2* die Stimmung ist schon gut noch was her richten und dann könnt ihr alle feiern bis zum abwinken *party* *clown*
LG Petra & Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.