Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicksalswege - Wer möchte etwas dazu berichten?

Vor wenigen Jahren hatte ich alleine in den Alpen einen Unfall an einer Stelle wo man eigentlich nicht alleine sein sollte. Ohne Handy Empfang auf umbeschriebener Route keine Aussicht auf Rettung. Es vergingen nicht 10 min und eine Gruppe Bergsteiger kam zu meinem uneinsehbaren Ort und sie retteten mich. Die Männer waren ebenso wie ich pragmatische Wissenschaftler. Am Abend in der Hütte hatten sie immer nur die eine Frage, warum sie von ihrer definierten Route abgewichen sind ohne Absprachen und dann genau zu mir kamen. Es war ein eigenartiges Gefühl. Am Vorabend hatte ich im Biwak den Genuss zahlreiche Sternschnuppen zu beobachten. Aus Spass dachte ich bei der nächsten schicke ich den Wunsch mit, dass die Tour am nächsten Tag gut geht. Es kam keine einzige mehr. Und ich habe gewartet und gewartet. Ein guter Freund hat mir gesagt, dass ich es hätte sehen können. Schicksal. Es passt nicht zu mir daran zu glauben aber ich zweifle seither.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.