Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1319 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 9|

HH Susi
falls Pingu noch immer bei dir ist, mach mal Piep und versckick ihn, auch wenn die ursprüngliche Userin sich nicht meldet, es gibt genug KandidatInnen.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
leider ist er nicht bei mir *motz*
aber es sind inzwischen alle höchsten stellen hier befasst
das sich pingu bald meldet

momentan können wir nur warten .
*****lia Frau
Ach Klasse,
ich liebe Pinguine seitdem ich mal in jungen Jahren Pinguine in der Bronx gesehen habe. Harter Film aber die Pinguine waren sehr süß.
ja wie nun. ist er er schon wieder verschwunden?
*gruebel*
lg

gw1
****el Mann
7.854 Beiträge
pingu
ist wohl wieder in ähnlicher situation gelanded, wie in teil 8.


Barrel
auch Pingu haben wollen *basta*
Mach auch Fotos und schick ihn innerhalb einer Woche weiter
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
und dafür muss er erstmal wieder auftauchen
ich weiss langsam auch nicht weiter und bin ziemlich sauer auf eine bestimmte userin hier .*motz*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
kann man den nicht die adresse der userin raus finden und mal persölich vorbei schauen , der jenige der pingu voher hatte, hat der nicht die adresse
grrrrr
also ich bin auch sauer.. mit pingu und all den usern die ihn gern haben und gern hätten so umzugehen!

was soll der mist? derjenige der ihn hat "hatte" soll wenigstens mal was schreiben! *motz*
****el Mann
7.854 Beiträge
schon interessant,
daß nach teil 7, teil 9 folgt.

Barrel
is doch unintressant was für ein teil... er bleibt verschollen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
einfach nur traurig... da Vertrauenswürdige Personen nur mit seinem Besuch bedacht werden soll(t)en... und
schlimmer noch... so manche die "posaunen" selbst den "gefiederten" länger als Zwei Wochen in Obhut hatten
****el Mann
7.854 Beiträge
lies
doch einfach mal im teil 8 nach!
Pingu weg?
Sollte der Pingu weg bleiben, denke ich mal über Alternativen nach, auch wenn die Pingu nicht ersetzen können, aber ich finde es eine riesengrosse Schweinerei (auch wenn mich vielleicht Mods anschreiben, möchte ich dass dies so stehen bleibt, da ich damit die Sache kritisiere und nicht die Person, was gegen die Nettiquette verstossen würde) dass Pingu über Monate bei einer Userin bleibt und nichts weiter passiert.

*Mal einen UN Beschluss zur Befreiung Pingus mit allen Mitteln *freundchen* *guerilla* *musketiere* herbeiführen möchte*

WIR WOLLEN UNSEREN PINGU WIEDERHABEN, WER WEISS, WO ODER BEI WEM ER IST, BITTE HIER POSTEN, DAMIT DIE BETREFFENDE PERSON VON ALLEN SEITEN IMMER WIEDER ANGESCHRIE(B)EN WERDEN KANN
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
*sorry*

Unser Pingu scheint derzeit untergetaucht zu sein.

Auch wenn ich euren Unmut absolut verstehe, so ist dieser leider in unserem Maskottchen-Besuchsberichte-Thread nicht hilfreich, die letzten Gasteltern haben sich nicht zurückgemeldet.

Ich sperre den Thread vorerst an dieser Stelle, bis uns neue Informationen zum Verbleib unseres Schnabelmaskottchens vorliegen.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.