Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zum Thema
Regungslos im Bett?38
Ich hab mir grad das Thema :'Was war eure schlimmste Erfahrung im…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kniffe gesucht: Wie fessele ich ihn regungslos ans Bett?

*******207 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kniffe gesucht: Wie fessele ich ihn regungslos ans Bett?
Hallo

Ich hab vor meinen Mann mit der Venus 2000 um den Verstand zu bringen. Vor allem weil wir auch after cum tortour ausprobieren bzw ausbauen wollen.
Dazu will ich ihn gerne so festmachen dass er sich nicht mehr regen kann (er will das auch). Wir haben schon einiges ausprobiert aber vor allem in der Hüfte knie Oberschenkel hat er zu viel Spiel bzw. Bewegung.

Hat jemand tipps wie man das möglichst einfach hinbekommt?

Danke schonmal
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Einstretchen ...
... mit Verpackungsfolie und ein Kreuz aus zwei Brettern von hinten mit einwickeln.
*****lva Frau
977 Beiträge
Wie ist denn das Bett gestaltet?
LA
Noch ein Plädojer für Einstretchen. Geht auch super auf einem Stuhl
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn das Bett frei über dem Boden stehend ist, kannst du Ketten drumherum spannen - also das Bett mitsamt Rahmen und Matratze fest mit Kette umwickeln und selbige mit Haken, Ösen oder Schloß fixieren.
Mach mindestens drei solcher Kettengürtel ums Bett, in Höhe von Schultern, Hüfte, Knie. Und dann den Kerl engmaschig drantüdeln.
Mit Seil, wenn du das kannst, oder Manschetten/Tuch/Gürtel.
Arme und Beine mit Brett / Besenstiel / Bambus versteifen.
Folie war dazu schon ein guter Tipp.
In dem Fall also Funktionalität vor Ästhetik.
Viel Spaß mit dem Teil!
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Tatsächlich ist Frischhaltefolie der goldene Tipp. Gibt auch Industriefolie, die ist länger und günstiger, prinzipiell funktioniert es aber auch mit Frischhaltefolie. Und das geht so:

Er nackt. Erstmal stehend alles einzeln einwickeln (lose! Der Halt kommt später.): Beine, Arme, Oberkörper. Gemächt kann ruhig frei bleiben.

Dann Arme anlegen lassen, Beine eng zusammen, zwischen Fersen und Knien einiges an Küchentüchern dazwischenpacken (damit nichts scheuert auf Dauer ebendort). Dann den Oberkörper umwickeln. Muss gar nicht mal besonders fest sein! Aber 3 Lagen insgesamt. Von oben nach unten, damit er bis zum Schluss noch mit den Beinen Halt hat.

Ist alles erledigt, ihn aufs Bett legen (im übrigen sollte er eh vor selbigem stehen, falls er umkippt, eben aufs Bett, also weich fällt).

Dann den Oberkörper in die Mitte hieven. Wird Arbeit, viel helfen kann er nämlich nicht mehr *zwinker*

Nun um die Fußgelenke Seile befestigen. Von dort aus gehen dann drei ab: Eins in die Mitte, die beiden anderen zu den Bettpfosten. Dort gut befestigen.

Um den Oberkörper kommt ein langer, breiter Gürtel (etwas über der Brust). Links ein Seil befestigen, rechts eines. Die an die Bettpfosten oben, und zwar so, dass der Körper insgesamt gut gestreckt ist und gut Zug auf den Seilen ist!
Bei Bedarf auch noch hinten um den Gürtel ein Seil befestigen (kann dann aber auf Dauer etwas unbequem drücken ebendort), unter dem Oberkörper nach oben und am Bett oben festgemacht.

Wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, besorgt euch diverse Gurte von Segufix für den letzten Schritt: Es gibt Bauch- und Brustgurt, beides hervorragend dafür geeignet. Ebenso für Beine unten, man kann längere bestellen, die um das ganze Paket rumgehen, dann an den Seiten des Betts fixieren.

Das ist jedenfalls die (relativ) kostengünstige Variante. *ja*

Noch etwas kostspieliger: Nach der Folie ihn in einen Fesselsack noch stecken. Die haben den Vorteil, meist Ösen an den Seiten zu haben. Durch diese Seil oder gar Ketten ziehen, dann durch (selbstgebaute) Ösen an den Seiten des Bettes ziehen, alles schön auf Zug.
Wenn ihr das tut, geht bei ihm garantiert gar nichts mehr. *nein* Keine Bewegung möglich.
Dann kannst du ruhig die obersten 3 Lagen in Penishöhe wieder aufschneiden und ... das Spiel beginnt. *floet*
**********abeth Frau
38 Beiträge
Wir haben Karabiner mit Seilen am Lattenrost festgemacht
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ganz bewegungsunfähig ist extrem schwierig. Braucht eine Menge Befestigungspunkte, die ein Bett normalerweise nicht liefern kann. Außer es isr nicht zu breit, also maximal 90 cm, und hat seitlich eine Menge Befestigungspunkte. Schließlich muss man jedes Gelenk einzeln fixieren. Sehr aufwendig.

Wenn man nicht gerade ein Vakuumbett hat, wird die Folie tatsächlich die beste Idee sein. Es braucht nicht einmal ein Kreuz zum mit Einwickeln und Versteifen. Ein schmales Brett müsste es auch tun. Der Nachteil ist halt das Rumwickeln, das geht fast nur im Stehen.

Oder sub wird nicht ausgestreckt auf das Bett gefesselt, sondern als Paket “zusammengekrümmt“. Wenn man das geschickt macht, braucht man kaum externe Fixierpunkte, der Körper allein genügt dazu.

Er von Drachenliebe schrieb
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
"Meiner" hat mich auf dem Küchentisch wirklich bewegungsunfähig anbinden können und
ich war in einer für ihn sehr bequemen Ereichbarkeit weil er um mich herum gehen konnte und " alles " in Griffhöhe hatte ..es was was härter als im Bett zu liegen. das hat dem Ergebins der Lust nicht geschadet.
An den 4 Bettfüßen unter Zug ...
... mit Seilen fixieren, Bondagehaken in den Arsch und in so in die Bettritze ziehen - der rührt sich nimmer ...
****tia Frau
1.959 Beiträge
Spreizstange und Tape
***sw Mann
173 Beiträge
Erstmal Oberkörper von SUB in Folie packen,
dann SUB auf einen Tisch (Küchentisch, Biertisch ect.) legen,
dann SUB fertig einwickeln,
Zu guter letzt SUB mit Tisch in Folie, dann sollte der Bewegungsspielraum sehr stark eingeschränkt sein.

*fessel*
Spanngurte
Wahlweise mit Verschluss zum ziehen oder bei Männern im Hüftbereich mit Exzenter zum fest spannen.

*teufel*
*******207 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die vielen Anregungen. War schon im baumarkt und geh heut nochmal. Heut abend wird dann getestet.
***sw Mann
173 Beiträge
Bei Folie kannst du an gewissen Stellen Papiertaschentücher mit einwickeln, dann kann man Recht ein einfach mit einer Verbandschere (sollte eh zum befreien verwendet werden) die Stellen wieder freilegen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man die Papiertaschetücher zusätzlich nochmal faltet, dass sie etwa 5x5cm groß sind, sind sie auch ausreichend dick, dass man die Folie (vorsichtig!) mit einer spitzen Nagelschere 2-3cm öffnen kann. Das reicht an einigen Stellen vollkommen aus, und man kommt damit besser rein, als mit der Verbandschere.
Letztere ist für die endgültige Befreiung recht sinnvoll - oder ein Gurtschneider, aber damit muss man umgehen können und sollte ggf. vorher z.B. an in Folie eingewickelten Möbelpolstern üben, wenn man sich nicht ganz sicher ist....
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre auch, dem sub an den Stellen (oder besser Linien), wo man später schneiden will, Duct Tape aufzukleben. Dann kann man da später schön entlangschneiden, und das Tape schützt seine Haut vor Aua.
Das kommt dann später, wenn das Tape von ihm runtergezogen wird ... aber wenigstens seine Haut bleibt ganz. *fiesgrins*

Er schrieb
Tape
Nimmt man dafür Bondagetape, tut es auch nicht beim Abziehen aua *zwinker*
*******dev Frau
17.577 Beiträge
*******Fuku:
Tape
Nimmt man dafür Bondagetape, tut es auch nicht beim Abziehen aua *zwinker*

Nimmt man dafür Duct Tape, tut es aber beim Abziehen nochmal weh! *love5* *teufel*
Andere Variante
Ich habe hier mal eine schematische Zeichnung, wie Du ihn bombenfest fixieren kannst. Und ja, es gibt einen guten Grund, warum ich in Kunst nie eine besser Note als eine drei hatte...

Die grünen Striche stellen die Grundfesselung dar und die roten Striche sind Seile, die Du unter Spannung setzt. Je mehr Spannung Du aufbaust, desto weniger Bewegungsfreiheit hat er. Das geht im Prinzip auf jedem Bett mit Lattenrost.

Vorteile:
Die Fesselung kann in ihrer Intensität jederzeit und sehr einfach angepasst werden.
Du wirfst nicht meterweise Folie in den Müll.
*****alS
7.372 Beiträge
@****us - ich hatte eine ähnliche Fesslung beschrieben, ursrpünglich, dann aber meinen eigenen Post löschen lassen. Warum? Ich fand im nachhinein, dass die Beschreibugn so einer Fesselung ohne zugehörige Sicherheits- und Anatomiegrundlagen leichtsinnig ist.

Es gibt auch in deiner Variante gleich merhere Punkte, an denen man genau wissen muss, wo das Seil liegen darf und wo nicht, udn wie viel Zug verträglich ist und wie viel nicht mehr. So ist es ja beispielsweise kaum einem Menschen möglich, in der von dir gezeigten Stellung beide Knie links und rechts auf die Matratze zu bkeommen - das können nur die allerwenigsten (und auch da ist es grenzwertig ungesund). Als Top hier zu erkennen, wie viel noch ok ist, das erfordert Erfahrung, die Rigger sicherlich irgendwann haben, ein absoluter Anfänger aber nicht. Auch das Anbringen der bei dir rot gezeichneten Seile an den Armen ist nicht unproblematisch - diese dürfen hier weder zu weit in der Ellenbeuge, noch zu sehr richtung Schulter liegne, udn es braucht ausreichend viele Lagen um den Druck auf eine größere Fläche zu verteilen und das abdrücken von Gefäßen und Nerven zu verhindern. Das selbe gilt für die Fesselung um die Handgelenke. Und auch die Fersen dürfen nicht mit zu viel Druck an die Hüfte gezogen werden, sonst kann es passieren, dass die Waden und Füße nciht mehr ausreichend mit Blut versorgt werden, weil im Kniegelenk Gefäße zugedrückt werden.

MIT diesem ganzen Wissen bitte ich daher darum - wer auch immer diese Fesselung sieht, bitte lernt von jemandem, der es kann, ordentlich zu fesseln und lasst euch auch beibringen, worauf man zu achten hat um die Risiken von gesundheitlichen Schädigungen zu minimieren. Bondage ist NICHT ungefährlich.
@*****alS
Besten Dank für Deine ganzen Ergänzungen, die natürlich alle ihre Richtigkeit haben. Ich möchte ebenfalls noch eine anfügen. Und zwar ist es der gesunde Menschenverstand. Mit dem habe ich bisher die allerbesten Erfahrungen gemacht.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
*******_dev:
********Fuku:
Tape
Nimmt man dafür Bondagetape, tut es auch nicht beim Abziehen aua *zwinker*

Nimmt man dafür Duct Tape, tut es aber beim Abziehen nochmal weh! *love5* *teufel*

Das war der Plan. *fiesgrins*

Er schrieb
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Mich würde interessieren, ob die TE und ihr Partner inzwischen einen brauchbaren Weg zur Fixierung gefunden haben. Wäre ja sicher auch für andere interessant.

Was ich mir noch gedacht habe:
Es kommt doch hauptsächlich darauf an, dass der sub a) seine Beine nicht schließen und b) nicht ausweichen kann, oder?
Also wird man ihn genau dort bewegungsunfähig machen müssen, der Rest des Körpers ist dann weniger wichtig.
Ich würde daher drei sehr stabile und eng anliegende Gurte besorgen, die ich ihm folgendermaßen anlegte:
Einer längeren um die Taille, sehr breit, wie eine Korsage. Und jeweils einen um die Oberschenkel oberhalb der Knie.
Den Hüftgurt möglichst straff mit dem Bett verbinden, z.b. mit einem Spanngurt aus dem Baumarkt, der unter dem Bett durchgezogen wird. Je weniger Spiel diese Befestigung hat, umso wirkungsvoller ist sie!
Die beiden Schenkelgurte auf ähnliche Weise nach außen (oder sogar nach hinten Richtung Kopf) ziehen und abspannen, voila. Hände und Füße sind dann weniger wichtig.
Subbie noch gut geknebelt, und los kann das Spiel gehen.

Jetzt wäre ich dann auf Erfahrungsberichte gespannt.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.