Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre ohne das die Kommunikation klappt?

Au weia - das ist eine böse Sache! Ich wünsche Dir, daß Du lernst, darüber hinauszuwachsen!
Ich bin dabei daran zu arbeiten.
Hey, klasse zu lesen, daß Du selbst dabei zuversichtlich bist! Das ist schon die halbe Miete, wenn nicht noch mehr!

Danke für deine guten Wünsche. In der Hinsicht kann ich immer etwas Zuspruch brauchen.
Den solltest Du hier (und hoffentlich auch "draußen") finden. Ich drücke Dir die Daumen!

Genieße diese Momente, und sieh sie als das an, was sie sind: Schöne Augenblicke, die den Alltag vergessen lassen und einem später als angenehme Erinnerungen verbleiben.
Das werde ich! DANKE!!! *blume*
Gerne doch! Und selbst, wenn die Affaire sich einmal einem Ende zuneigen sollte: Die schönen Erinnerungen kann Dir keiner mehr nehmen! Ich weiß, daß es nicht leicht ist, im jeweiligen Augenblick dafür den Kopf frei zu haben, aber nach einiger Zeit erkennt man es doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.