Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenüberschuss

*******e_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
herrenüberschuss
hallo,

wir interessieren uns sehr für einen herrenüberschuss (also mehr als fmm), haben aber noch keine erfahrungen. für uns stellt sich eine wichtige frage: wie finden wir die richtigen männer, die uns gefallen, über niveau und attraktivität verfügen. und wo macht man so etwas am besten? wie kann man sicher sein, dass mit verschiedenen fremden männern nicht eine situation entsteht, die man nicht will und die man nicht kontrollieren kann?

sind für alle kommentare dankbar.

kisses, sexytime
Tja..
.. eine Frage die auch uns seinerzeit beschäftigte. Eine Sache die wohl am wichtigsten ist, wäre Euer Anspruch.

Wenn dieser ebenso wie ein imaginärer Ablauf eines Abends fest steht, sind alle weiteren Komponenten möglich.

Einen "ungewollten Verlauf" eines Abends nicht aufkommen zu lassen, liegt alleine in Eurer Hand. Bedeutet, klare, detaillierte Worte im Vorfeld und das Gespür dafür ob diese ankamen *zwinker*

Ferner, es gibt einige Organisatoren, welche HÜ Parties anbieten und veranstalten. Dort sind alle Fakten berücksichtigt, die Herren ausgewählt und Ausnahmen bei "Ausrutschern" werden nicht akzeptiert.

Ansonsten solltet Ihr Euch bei der Auswahl der Herren auf Euer Gefühl verlassen. WIE und WO Ihr diese findet - na, wo seid Ihr denn hier ? *zwinker*

Viel Spass !
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo ihr beiden, wenn wir euch richtig verstanden haben, habt ihr Intresse an einer Gang Bang. Wenn ihr so etwas veranstalten bzw. daran teilnehmen möchtet habt ihr mehere möglichkeiten.

1. ihr schliesst euch einem erfahrendem Paar ( welches auch auf Herrenüberschuss steht) an und nehmt an einer GB teil.

2. Ihr sucht euch passende Herren die Lust an einer GB haben selber und veranstaltet es entweder in einem Hotel oder ihr trefft euch in einem Swingerclub.

Ich Gaby liebe den Herrenüberschuss ja ab und zu auch, wir machen es dann immer so, das wir es auf Erotikplattformen posten, dann schreiben uns Herren an, und ich kann mir aussuchen, wen ich bei der GB dabeihaben möchte. Es sollte ja schon ein wenig passen.Meistens sind es dann auch mehere Frauen, beim letzten mal waren wir 4 Frauen und 17 Herren. Da so etwas schlecht privat zu organisieren ist, veranstalten wir so etwas immer in unserem Lieblingsclub.
*******e_he Paar
27 Beiträge
@*****ime

Habt Ihr denn jetzt schon Erfahrungen sammeln koennen?
Geht am besten einmal in einen Swingerclub - bei Euren Vorstellungen vielleicht sogar gleich in einen Überschußclub. Achtet dabei nur darauf, daß Ihr in einen guten Club geht - Ihr erkennt es daran, daß Ihr als Paar auch (realen) Eintritt um die 30-40 EUR zahlen müßt.

Im Club könnt Ihr dann Herren oder andere Paare ansprechen, wie es im Club abläuft, habt Ihr bestimmt innerhalb der ersten Stunden herausgefunden, wenn Ihr etwas beobachtet. In den meisten Clubs veranstalten die Betreiber auch Überschußparties und Gangbangs auf Wunsch einzelner Damen und Paare, also könnt Ihr auch einmal den Betreiber fragen.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt - gerne auch per CM - nur zu!

Viel Spaß,
Gamma
Auch...
wir veranstalten hin und wieder Herrenüberschuss treffen.
Die Herren fanden und finden wir in verschiedenen Foren im www.
Somit ist eine "Auswahl" unsererseits möglich, denn auch für uns ist Attraktivität und Niveau sehr wichtig.
Dafür mieten wir uns dann immer ein Hotelzimmer in entsprechender Größe und Lage. Die Herren beteiligen sich an den Unkosten für Zimmer, Gummis, Getränken, etc.
Im Vorwege werden die "Spielregeln" von Euch festgelegt, wie z.B. Ablauf, Dauer, evtl. Fotoaufnahmen, etc.
Bei unserem ersten Mal war ein befreundetes Paar dabei, somit fühlten wir uns auch etwas "sicherer". Der Abend hat aber gezeigt, dass unsere Sorgen unbegründet waren. Die Herren waren sehr nett und rücksichtsvoll, teilweise zu rücksichtsvoll *lol*

Wünschen Euch viel Erfolg *ggg*
Herrenüberschuss
Wir besuchen ab und an HÜ Partys in Clubs,haben aber auch schon erlebt,
dass mehr Paare als Herren anwesend waren.Ursache sind sicher die
etwas sehr zu ungunsten der Herren verschobenen Preise.Hieraus ent-
stand die lose Idee, uns mit einer Herrenrunde im Hotel zu treffen.
Inwischen geben wir jedoch der HÜ Party wieder den Vorzug,weil man
sich hier ganz einfach die Partner auswählen kann.Nicht jeder kann mit
jedem.Die Möglichkeiten eines Rückzuges sind in einem Club relativ
einfach.Bei einer Verabredung mit einer Herrenrunde begiebt man sich
in eine Abhängigkeit,welche dies nicht zulässt,auch wenn man einzelne
Herren möglicherweise total ablehnt.Obwohl wir dies noch nicht real
erlebt haben, ist dies meine (w)Meinung.Natürlich hätte ein solches Treffen eine unvergleichliche Erotik,welche mit einer HÜ Party nicht zu vergleichen ist,glauben wir(vor allem m).Wir treffen zuletzt ein,ich(w)werde den
wartenden Herren vorgeführt -aber warscheinlich besuchen wir weiter
HÜ Partys maxipaar
r
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich wäre sehr gerne mal bei einer solchen Party dabei...aber dies wird wohl an der Distanz scheitern...
Hallo,

wir haben die selben Phantasien wie sexytime, aber noch nie getraut es um zu setzen. Wichtig für uns ist, dass die Herren entsprechend attraktiv sind, aber dies ist wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe. Als Ort würden wir auch ein entsprechend großes hotelzimmer vorschlagen.

Für weitere Anregungen sind wir dankbar..:-))

LG
@*******hris
Ein Hotelzimmer ist immer etwas suboptimal. Naja, kommt auf die Vorlieben an, aber wenn Ihr etwas privat organisiert, habt Ihr das Problem, daß sich manche der Herren auf den Schlips getreten fühlen, wenn Ihr nichts mit ihnen anfangen könnt. Hier im Forum hatten wir darüber schon des Öfteren geschrieben, deswegen alles Weitere nur per CM.

Viele Grüße,
Gamma
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir gehen meistens in Clubs, bereiten aber zur Zeit eine private Treffmöglichkeit vor. Die entsprechenden Herren und Paare haben wir u. a. hier im Joy gefunden
Gruß
H+S
bisher
nur in Clubs erlebt.
Privat leider noch nicht. Ein MMF zählt wohl nicht.
Hat jemand Erfahrungen im privatem Rahmen?
Herrenüberschuss privat
da unsere Sie sehr auf HÜ steht, die von uns bisher genutzten GB-Veranstaltungen in Clubs jedoch nicht immer unseren Vorstellungen entsprochen haben, möchten wir gerne wissen, wer in Berlin private HÜ in schönem Ambiente organisiert oder veranstaltet.
*******lfe Paar
212 Beiträge
HÜ-Club
wie kann man sicher sein, dass mit verschiedenen fremden männern nicht eine situation entsteht, die man nicht will und die man nicht kontrollieren kann?

also klar klappt das im Club nicht immer, denn oft sind die falschen Herren da, man muss also schon mehrfach gehen, am besten mit einem Paar das Erfahrung hat, am Anfang auch nur zum Anschauen.

Sie muss sich fallen lassen können und ER muss dafür sorgen, dass die Herren, die Sie nicht mag gar nicht erst stören können. Das setzt natürlich vorraus, dass ER sie sehr genau kennt und man sich bedingungslos vertraut ... dann macht die Sache Laune.
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@Winterelfe
ja, genauso sehen wir das auch!!

Und nette Paare (Swingerpaten) gibt es genug - einfach
mal anschreiben und nachfragen ob ......... *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Welches nette Paar
hat ggf. entsprechende Erfahrung und möchte mit uns eine private HÜ-Party mit ausgewählten Herren in ansprechendem Ambiente veranstalten. Berlin oder nähere Umgebung wäre optimal.
ne ne
ist nichts für uns, stehen gar nicht auf herrenüberschussss. können es uns auch nicht vorstellen, na ja jeder so wie er mag....
lg
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Club frei
Wer mal preiswerte Räumlichkeiten haben möcht, der kann sich gerne an mich wenden, da ich meine privaten Räumlichkeiten wieder Clubmäßig für mindestes ein halbes Jahr ausgestattet habe.
Wenn ichs nicht alleine organisieren muß, halte ich Gangbangs für sehr möglich. Sprecht mich einfach mal an.

LG, Latex-As
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Schreckliche Vorstellung.
****un Paar
1.994 Beiträge
@**GR:

Habt Ihr Langeweile, oder warum grabt Ihr jeden alten Thread aus, um dannirgendwelche Kommentare drunterzusetzen?

Oder wollt Ihr nur Punkte sammeln?

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man sich vielleicht mal ein wenig raushalten.


Anonsten halten wir es nicht für eine schreckliche Vorstellung, sondern für die ganz normale Realität im Swinger-Leben.

Die meisten uns bekannten aktiven Swinger-Frauen stehen auf Überschuß, allein mit dem Partner poppen kann man auch ohne Swingerei.

Aber hier sind nur sehr wenige Swinger, das JC ja auch keine Swinger-Plattform ist.


lg Rüdiger:-)
**GR Mann
299 Beiträge
.......
HAb ich euch um eure Meinung gefragt????

Muss ich euch jetzt um erlaubniss fragen was ich wo reischreiben darf???

Wir sch... auf die Punkte, von den hat men sowieso nichts, kümmert Ihr euch lieber um eure Dinge und verurteilt nicht andere wie sie denken.

Jeder hat seine meinung und das ist leider ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf, und nicht um Erlaubniss fragen muss.

Schließlich seit Ihr nicht meine Eltern.
****un Paar
1.994 Beiträge
@**GR:

An einem Tag planlos 45 Einzeiler in irgendwelchen Threads zu verteilen, ist schon etwas merkwürdig, sorry.

Wenn Ihr eine Meinung habt, dann solltet Ihr die auch als solche kennzeichnen und keine Pauschalaussagen treffen.

Für Swinger ist jedenfalls üblicherweise Herrenüberschuß keine schreckliche Vorstellung, selbt wenn man nicht drauf steht.

Im übrigen ist Herrenüberschuß unser Ding, von daher fühlen wir uns von solch aus unserer Sicht merkwürdigen Äußerungen durchaus angesprochen.

Deshalb braucht Ihr uns auch nicht um unsere Meinung zu fragen. Die äußern wir ganz selbständig und wissen auch genau, wovon wir sprechen, wogegen Ihr Herrenüberschuß einfach pauschal als schrecklich abstempelt, ohne(zumindest anhand Eurer Postings auch in anderen Threads) daß Ihr damit schon näher zu tun hattet.

Wir plappern nicht einfach mit, wenn wir uns bei einem Thema nicht auskennen.


Wer Kritik äußert, sollte auch damit rechnen, daß nicht jeder damit einverstanden ist.


lg Rüdiger:-)
**GR Mann
299 Beiträge
.......
*vogel*
**ja Frau
2.888 Beiträge
es scheint so ,als ob manche Wünsche schwer zu realisieren sind.

Denn das man als Frau seine Ruhe braucht vor nicht erwünschten Handlungen ist logisch.

Nur wie kann das in der Realität dann auch umgesetzt werden ?
Vor allem wenn der eigene Partner sich ausserstande sieht die Männer alle im Griff zuhaben ?

Fragen über Fragen tun sich da auf
*oha*
Sorry in Läden mit Herrenüberschuß gehen wir nicht!

Meine Freundin erzählte mir, daß - vor meiner Zeit - sie in so einem Laden gewesen ist wo andauernd 7 Typen ihr nachstapften. Am liebsten noch aufs Klo. Natürlich keine Kommunikation sonst.

Wenn 2 oder 3 ne Kommunikation an der Bar gemacht hätten und Sie sie nett gefunden hätte, das hätte lustig werden können.

Ergebnis ist sie hat fluchtartig den Laden verlassen.

Für uns Pärchenladen und sonst NIXX!!!!! Wer es mag daß Männer ihr andauernd nachstapfen soll damit glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.