Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenüberschuss

das ist ja auch immer eine frage des clubs, denn da gibt es solche und solche. klar gibt es läden die jeden reinlassen ohne überhaupt zu schauen. da kann das vorkommen das man belagert wird. aber noch längst nicht in jedem club. es gibt auch überschussclubs die auf die solos achten und das benehmen.
denn es gibt genug soloherren die wissen das man für erfolg zu haben auch freundlich sein muss.

ein griff ins klo heißt noch lange nicht das alles shit ist.

gruss
... find ich geil
Wenn ich als Solofrau in 'nen Club gehe, sind meistens mehr Männer als Frauen da. Na und? Ist doch super! Frau muss ja nicht mit Typen auf die Matte, die ihr nicht gefallen! Aber einige sind meistens da, mit denen es geil ist.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Frau muss ja nicht mit Typen auf die Matte, die ihr nicht gefallen! Aber einige sind meistens da, mit denen es geil ist.


und wie hält man als Frau allein, mit den Männern Ihrer Wahl auf der Matte , dann die Männer fern die Frau nicht möchte ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so mache texte entlarven
ihre schreiber (-innen) ohne dass noch einmal nachgefragt werden muss, oder...
**ja Frau
2.887 Beiträge
ihre schreiber (-innen) ohne dass noch einmal nachgefragt werden muss, oder...

was ist nun damit gemeint ?

Klar und deutlich, statt versteckte Anspielungen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
und wie hält man als Frau allein, mit den Männern Ihrer Wahl auf der Matte , dann die Männer fern die Frau nicht möchte ?

Indem du den Männern die mitspielen dürfen sagst, dass sie die Einzigen sind... Die sorgen dann selbst dafür, dass alle anderen fern bleiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**ja Frau
2.887 Beiträge
ok danke für die Info @ sterne Sie

Hast Du das selber schon live so erlebt ?

doch ich hätte ehrlich gesagt ein Problem damit fremden Männern einfach so zu vertrauen.
Was dann natürlich bedeutet das man nicht wirklich geniessen könnte.
Aber evtl. in der Realität umkomplizierter als ich so denke.

Nur da man im Forum liest, Mann wird beiseite gedrängt, komme ich schon ins grübeln wie Genuss da funktionieren soll.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hast Du das selber schon live so erlebt ?

Normalerweise ist mein Mann bei mir, der darauf achtet. Allerdings teilen wir dem Dazugekommenen immer mit, dass er der Einzige bleibt, der mitspielen darf. Da wir nur Männer dulden, mit denen vorher schon ein Gespräch möglich war, klappt das auch sehr gut.

doch ich hätte ehrlich gesagt ein Problem damit fremden Männern einfach so zu vertrauen.

Ich brauche den Männern nicht zu vertrauen, ich vertraue mir selbst... Und das heißt, dass nichts geschieht, was ich nicht möchte. *freundchen* *ggg* *zwinker*

Worauf ich allerdings immer sehr achte, ist, dass auf jeden Fall ein Kondom benutzt wird und das es nicht plötzlich "verloren" geht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**ja Frau
2.887 Beiträge
Deinem Mann kannst Du ja auch vertrauen.
Du scheinst geniessen zu können und gleichzeitig darauf zu achten was Mann tut.

Würde bei mir nicht gehen , entweder *freundchen* oder
geniessen. Aber ok, muss ich wohl üben vorher *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
oooooch, .......
...... mit den richtigen Jungs ist ein wenig "Herrenüberschuss"
eine richtig tolle Sache *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
PS: Aber wie Frau Sterne schon geschrieben hat - es passiert
nur das, das ich auch möchte *freu*
**ja Frau
2.887 Beiträge
es passiert
nur das, das ich auch möchte



ok verstehe *ja* und wie regelst Du es, daß auch nur das
geschieht ? kannst Du auch *freundchen* und
geniessen ?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Ahja
Wie bei "Frau Sterne" ist auch bei mir mein Mann dabei
und versucht den Überblick zu halten. Er kennt mich sehr gut
und merkt relativ schnell, ob es mir noch Spass macht oder ......

Dann greift er ein und scheucht ein Paar Jungs weg - er kennt
meine "Zielgruppe" sehr gut *freu*

Außerdem bin ich ja auch ein "grosses Mädel" und kann mich
auch selbst wehren *freundchen*


In diesem Sinne
SexyHexy
ich denke mal das es eigentlich kein problem ist solos abzuwehren wenn es einem zu bunt wird. man muss als frau einfach auch etwas resolut werden dann kapieren die das schon. es ist auch besser wenn frau das selbst in die hand nimmt finde ich, dann kommt solo auch nicht auf den gedanken mit deinem partner eine diskussion anzufangen so nach dem motto " wieso darf ich nicht, die will das doch" etc... das haben wir schon mehrfach erlebt das manche männer meinen der partner hätte was dagegen und die frau will es. solche trottel gibt es nämlich auch *aua*

gruss sie
**ja Frau
2.887 Beiträge
*freundchen* Klar und deutlich, kein Problem.
hauptsache bleibt noch einer übrig *ggg*

ausser natürlich, während der Action.
*roll* da kann ich mir echt nicht vorstellen, allein als Frau ( oder auch als beteidigter Mann ) Genuss und Abwehr von erwünschten Dingen, gleichzeitig zu regeln.
herrrenüberschuss...
also...mir gefällts....zwinker...
**ja Frau
2.887 Beiträge
schön *ggg* nur war nicht meine Frage *geheimtipp* *zwinker*
das ist auch nicht immer einfach genuss und abwehr gleichzeitig zu regeln. da gibt es abende da kann man das vergessen, da bleibt entweder nur noch ein abschliessbares zimmer oder man lässt es. dann gibt es wieder abende da klappt das wunderbar. kommt auch immer auf das publikum und auch den club an.

gruss
**ja Frau
2.887 Beiträge
also einfach Mut zum Risiko und ausprobieren.

Danke für Eure ehrliche und realistische Antwort *danke* *ja*
*bitteschoen*

man muss das testen, mut fassen und mal schauen. auch wenn der erste versuch mal schief geht nicht gleich den mut verlieren.

grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.