Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12068 Mitglieder
zur Gruppe
Venus BDSM-SM
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Situationsabhängig: SM, BDSM", was versteht ihr darunter?

*********Seil 
3.645 Beiträge
Mann
*********Seil 3.645 Beiträge Mann
Der_alte_Fuchs:
Ich habe diese Neigung doch nicht situationsabhängig? Ist die Neigung nicht in mir?
Oder muss ich diese Angabe unter situationsbedingt gänzlich anders interpretieren?

Ich würde das "situationsabhängig" in dem Fall so interpretieren, dass es wohl gerade beim BDSM vom Partner abhängt.
Ich kann durchaus auch mit einer Vanilla-Beziehung ganz gut leben, wenn die Partnerin mir den Freiraum lässt, BDSM außerhalb der Beziehung auszuleben. Und ich kann auch mit Vanilla-Bekanntschaften ganz gut leben, auch wenn ich nicht explizit danach suche.

Ich selbst habe bei mir BDSM trotzdem unter "steh ich drauf" und nicht unter "situationsabhängig", weil ich mich hier nicht angemeldet habe, um meinen Vanilla-Bekanntenkreis zu erweitern.
Mehr anzeigen
**********Mausi 
1.178 Beiträge
Paar
**********Mausi 1.178 Beiträge Paar
Mausi schreibt
Für mich bedeutet es: es geht nur mit dem richtigen Spielpartner ..
Nicht mal eben mit spontanen Sexpartnern .. eben weil es nicht nur Spiel, sondern eine meiner Leidenschaften ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.