Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡⚡ Electronic Sensual Sounds ⚡⚡ - München (27.04.2019)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
⚡⚡ Electronic Sensual Sounds ⚡⚡ - München (27.04.2019)
by SubRosaDictum
🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺
[h4]SubRosaDictum Events featuring ELECTRONIC SENSUAL SOUNDS[/h4]
*beep* *beep* *beep* ONLY Electronic Music *beep* *beep* *beep*

🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻

[h4]LINE-UP.[/h4]

Shady Miles [SubRosaDictum, KitKatClub | Frankfurt]
The Professor [Schwarz, Pleasure | Köln]
Andrew Clark [Secret Sins, Insomnia | München]

[h4]DRESSCODE[/h4]
Be sexy. Be fabulous. Be eye candy.
Dress to impress.
Surprise us.

ABSOLUTELY NO STREET OR CASUAL WEAR
NO BUSINESS OUTFIT. NO PLAIN NUDITY.

[h4]Preferred accessories[/h4]
Whips & Crops | Gags & Hoods | Slave Toys & Human Pets

*beep*No Play Rooms!!!*beep*
*beep*TOYS ARE US*beep*

[h4]TICKETS.[/h4]
https://partyticket.de/SRD/ESS03/


⚡⚡ Electronic Sensual Sounds ⚡⚡
by SubRosaDictum

München, Bayern
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⚡⚡ Electronic Sensual Sounds ⚡⚡



Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Kosmische Grüße...
...aus Frankfurt *g*

Wenn ich an den 27.04. denke, bekomme ich das Grinsen jetzt schon kaum aus dem Gesicht *zwinker*


******iss Frau
498 Beiträge
...
Und du wirst dieses Grinsen allen anwesenden Besuchern ins Gesicht zaubern. Bin mir da extrem sicher!😉

*dj* *dance*
****mor Mann
125 Beiträge
Vorfreude
Ich bin auch mega aufgeregt. Das erste mal bei euch sein zu dürfen ist mir eine grosse ehre...es wird sicher ein unvergessliches fest *headbang*
*********imits Mann
69 Beiträge
EINE KARTE ABZUGEBEN :-)
Hallo *g*
wer noch eine Karte zum original Preis haben möchte darf sich bitte gerne bei mir melden *dafuer*

Wer schon mal die kleine aber feine SRD im Palais mit erLEBT hat weiss das es sich mehr als lohnt *top2*
**********atale Frau
31 Beiträge
Vorfreude
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Party *cheers*

Wer ist denn noch dabei ?
*******ssi Frau
33 Beiträge
2 eTickets abzugeben
... Preis verhandelbar ...
********e_78 Frau
99 Beiträge
Just one week to go......
....und dann heißt es wieder "coming home"!! Endlich wieder "normale" Menschen. Familie halt, *zwinker*

Wir freuen uns schon RIESIG und ich freue mich darauf nach langer Zeit endlich wieder gaaaanz viele liebe Freunde zu treffen und auf die Musik von @*********Miles!! YESSSS!!

Zur Einstimmung:




Habt ganz wundervolle Ostern und erholt Euch nochmal ordentlich, bevor es nächste Woche dann heiß her geht. *zwinker*
********uber Frau
225 Beiträge
Freue mich auf...
bekannte Gesichter... neue Gesichter... wieder richtig gute Musik und tanzendes Partyvolk.. *dance* in einer gemütlich kleinen Location
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Feed the Flame 🔥🔥🔥
Heute in einer Woche sehen und hören wir uns endlich wieder in München 🤘


Lasst uns gemeinsam die Flamme befeuern und den Dancefloor in einen brodelnden Kessel der Lust verwandeln 🔥🔥🔥



Richard Bartz - a one to remember!
Karte gesucht
Ich würde so gerne auf die Electronic Sensual Sounds gehen. Kann mir jemand eine oder auch gerne zwei Karten überlassen? Ich hole sie ab und zahle bar...
*****eye Mann
24 Beiträge
... Gibt doch noch Karten
https://subrosadictum.de/tickets

Wenn's arg pressiert, überlasse ich dir natürlich meine.
*********imits Mann
69 Beiträge
EINE KARTE ABZUGEBEN :-)
Hallo *g*
wer für die Veranstaltung noch eine Karte benötigt kann sich gerne bei mir melden *top2*
biete 2 Karten an
Da meine Freunde doch nicht können und ich bereits zwei weitere Karten für sie organisiert habe, gebe ich diese gerne an die Szene-People's wieder ab.
Vorverkaufspreis.
Profilbild
********lark
1.361 Beiträge
Andrew Clark
Hi liebe Elektronic Liebhaber

Ich freue mich auf Samstag und auf das Palais. Jeder der schon mal da war, weiss wie extrem gut die Anlage ist . Genau richtig für so eine Veranstaltung. Ebenso ist der Club ja bekannt als After Hour Mekka. dh. Ihr könnt bis Mittag weiter Party machen.

Bitte denkt , dran dass es wirklich nur noch wenige Restkarten gibt. Ich habe es beim letzten Mal selber erfahren, dass es am Tag der Veranstaltung keine Karten mehr gegeben hat
Also vielleicht nochmals Bekannte und Freunde , die noch unentschlossen oder meinen am Samstag gibt es eh noch Karten, darauf hinweisen.

Freu mich die Palais bzw Sub Rosa Dictum Community zu sehen
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Sensual Seduction
Am Samstag lassen wir es im Palais wieder richtig derbe krachen 🔥🔥🔥

Shady freut sich schon wie Bolle auf Euch 🤘🤘🤘



Karten
Haben 2 Karten zum Vorverkaufspreis abzugeben.
****s74 Mann
7 Beiträge
Kann leider nicht. Hab eine Karte über
eine Karte über
Zwei Tickets zu verkaufen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe kurzfristig für heute Abend zwei Online-Tickets abzugeben.

Bei Interesse bitte PN. Preis VB.

Liebe Grüße, L.
******ita Mann
4 Beiträge
1 Karte zum normalpreis abzugeben.
Hallo Zusammen,
habe noch eine karte zum einkaukaufspreis abzugeben.

Bei Interesse gerne melden:)
*********el87 Mann
13 Beiträge
Leder Harness
Hi
Ich habe dich gestern auf deinen Harness angesprochen, der wirklich toll war. Ich kann den Hersteller aber leider nicht finden, kannst du mir die Marke nochmal verraten?

*fluester*
Erste Fetisch Party
Was soll ich viel sagen *g*
Ich war gestern das erstmal auf einer Fetisch Party und ich kann nur sagen Mega Mega Mega Mega Danke an alle die ich kennenlernen durfte .
Ihr werdet mich in Zukunft öfters antreffen .....
Schönen Sonntag euch allen


Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.