Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
275 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Move & PlayParty-Das Original mit Top DJ Kai - Hamburg (02.0

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Move & PlayParty-Das Original mit Top DJ Kai - Hamburg (02.0
Die Party geht weiter und wird noch geiler !!!
Heute mit noch einem vom Eys entdeckten Top-DJ Kai
Bekannt von DIVA, Scala und Treibhaus, sowie Radio und TV Veranstaltungen.

Let`s Party and ** until dawn !!!
*tanz* *tanz* *party* *tanz* *tanz*

Let there be light, let there be sound, let there be a DJ to make us want to dance dance dance till the morning comes *dance* !!!

Mit einem super Fingerspitzengefühl und einer speziellen Mischung aus Alt, Neu, Remix & Beats, freuen wir uns jetzt auf noch eine top *top* DJ als unseren Gast begrüßen zu können!

Seid bereit für einen bunten Abend; lasst uns Tanzen, Spielen und Spaß haben... *zwinker*

Keep the bass thumpin', your pulse pumpin', your feet stumpin' and get funkin'!

Der Alltag bleibt draußen vor unserer Haustür: Nachdem ihr eure Jacke ausgezogen habt und bei uns drin seid, könnt ihr in eine Welt voller Phantasien eintauchen und Träume wahr werden lassen.

Tanz und Touch, Verführ und werde Verführt, Spiel und werde bespielt, lass los und lebe.

Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten & Blind Active Room mit Glory Hole & natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....

Halt das heißeste Club-Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*


Move & PlayParty-Das Original mit Top DJ Kai
Die Party geht weiter und wird noch geiler !!!

Hamburg
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Move & PlayParty-Das Original mit Top DJ Kai



Es geht weiter... 😍
Eine Tür geht zu und eine andere geht auf.....Dann freuen Wir uns mal auf den Neuen DJ........ Im Eys natürlich .
****rr Paar
16 Beiträge
Danke
Danke für die Info ... wir freuen uns immer bei euch zu sein ... ob dj ... kein dj ... neuer dj ... das Team und die Gäste machen das Programm 💋
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Dance Party...
...Das sehe ich ebenso. . *dance* .Wir feiern und tanzen wo wir uns wohlfühlen , mit grandiosen Gastgebern, einen aufmerksamen Serviceteam , geiler Musik *dj* und fröhlichen Gästen! Freu' mich auf die nächsten Partys! *stoesschen*

Christina *herz2*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Nun denn...
...da Caiti & Chris mich nun mit brutaler Gewalt *paddle* und unter Androhung von Liebes- und Essensentzug dazu gezwungen haben am 02.03. im Eys die Teller rotieren zu lassen muss ich ja mal sehen was ich euch so um die Ohren hauen kann!

Darum könnt ihr vorab unter dem folgenden Link (Und nur da!!) vorab mal eure Musikwünsche bekannt geben.
Wenn es passt, bau ich das ein und mach euch glücklich *freu2*
Wenn es nicht passt freu ich mich diebisch über eure Enttäuschung *aetsch*
Wer "Mickie Krause - Das Rote Pferd" wünscht wird geoutet und bekommt keinen Einlass! *nono*

Mein Ziel ist derzeit: Alltime Classics, 80er, 90er und weil man so gut dazu *dance* und *bananen* kann EDM.
Mit anderen Worten: Immer schön Druck auf das Tanzbein geben!

Und hier ist der Link: https://goo.gl/forms/XvrUSzlan1LcojwB3

Ich freu mich auf Euch und ein aus allen Nähten platzendes Eys!

Musikalische Grüße Kai *dance*
****rr Paar
16 Beiträge
Musikwunsch
Das wird ja spannend .. solange wir nicht im Helene Rausch enden ... 😂🤔😫🙃😉
******iss Paar
1.013 Beiträge
Naja....
....dann geb ich Kopfhörer aus....
**********ty_HH Mann
8 Beiträge
Party
Noch 2 Tage bis zu einem echten Partyklassiker...

und weißt Du was? Ich hätt bock !! *walk*

****aer Mann
29 Beiträge
Yeah.....ich sag nur Party *party* Party. Schmeißt die Klamotten in die Ecken und tanzt ab. Ich freue mich schon, auf viel Rythmus und geile mucke von dem Dj. Also lasst uns Party machen und die Bude rocken.
don´t be so shy (Imani)
seit 3 Jahren immer noch mein Lieblingslied... Wäre toll wenn Ihr das auch wieder spielen würdet. Dann geht der Flashdancer auf der Tanzfläche so richtig los... *zwinker*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Das war“s erstmal....
....Ich mach die Winschliste jetzt zu. Die muss ja auch noch ausgewertet werden.

Und morgen gibt es dann auf die Lauschlappen!

Grüße Kai
*******erle Frau
120 Beiträge
Wir
rocken die Bude....
100 Prozent.....
Auf das ich wieder humpelnd zum Auto gehe und am nächsten Tag jeden Muskel spüre.
Yes,wir freuen uns auf einen tollen, frivolen,aufregenden Abend . *zwinker*
Bis morgen !
*****304 Paar
18 Beiträge
Schade
Erstmal ein dickes Dankeschön ans EyS-Team: Ihr wart wieder spitze! Wir wären gerne noch länger geblieben, aber die Musikauswahl des DJ hat uns in die Flucht getrieben.
Nach der grandiosen DJ Party im Januar hatten wir uns riesig darauf gefreut, die Tanzfläche höchstens für ein paar schöne Nebensächlichkeiten zu verlassen, aber daraus wurde für uns leider nichts. Es war echt unglaublich, wie schnell Kai es geschafft hat, die mühsam gefüllte Tanzfläche mit einem Titel wieder leer zu bekommen.
Zum Glück ist nach der Party zumindest für mich (Berit) vor der Party und ich freue mich riesig auf die Geburtstagsparty am nächsten Samstag
*******ude Paar
141 Beiträge
Paaaaaarty
Moinsen
Vielen Dank an das EYES Team es war gestern eine gelungene Mega Party.
Das Team war wieder voll bei der Sache und super besetzt so das man nicht ewig auf Getränke warten musste vielen dank.
Die Musik war der Kracher und wir möchten euch bitten den DJ weiterhin einzuladen.
Ich habe es noch nie erlebt das ein DJ es schafft über den ganzen Abend die Fläche zu füllen ist ja auch nicht machbar da sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.
Wir fanden es auf jeden Fall Mega Danke dafür .
Freuen uns schon auf das nächste mal.
T&M
****n40 Paar
1 Beitrag
Leider haben wir Club Eys durch Freunde zur Empfehlung bekommen und müssen kurz hier was loswerden.
Parkplätzemöglichkeiten waren ok sowie der Nichtraucherbereich.
Zu lange gewartet auf die Getrönke wurde uns Zuviel berechnet.
( wäre ganz gut eine Kasse zu führen?)
Für die angegebenen Anmeldungen war es nach mein Gefühl dass diese dort nicht anwesend waren. Riesige Enttäuschung!
Ist das nur etwa Fakes gewesen um mehr Göste in den Club einzubeziehen?
Musik war nicht unser Ding sowie für viele andere Göste die mit uns gesprochen haben.
Von ein top Dj erwartet man auch, dass man die Übergänge der Musik sauber überspielt. Leider war es hier nicht der Fall.( das war sehr schlecht) .
Schade!
Lg
Was War DAS?
Schade, schade, schade...
Party ist immer das was man selbst daraus macht.. schwierig, wenn die Party als DJ Party angekündigt ist und die Musikauswahl über unglaublich lange Zeit einfach nicht angemessen war. Party Stimmung- Fehlanzeige..
Danke! an das teilweise neue Team vom eys,super Service,auch wenn es wirklich manchmal schneller gehen könnte!! Super,die neue Raumaufteilung, gefällt uns sehr! Sauber wie immer! Gästeliste- zu viele anonyme und Doppelanmeldungen, es wäre Platz zum Tanzen gewesen...
Habt einen schönen Sonntag!
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße von
MonchiLover
**********22885 Paar
26 Beiträge
Schade!😭
Leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen! Der DJ hat es immer wieder geschafft aus einer gefüllten Tanzfläche, eine leere zu machen!
Vom Original war das gestern leider sehr weit entfernt. Immer wenn ich zur Toilette gegangen bin, musste ich sehen wie die Leute leider wieder gegangen sind. Und wo waren all die angemeldeten Personen?????
Auch ist es schade, dass das Tresenteam ausgetauscht wurde. Bis auf Enno und Sven alles neue Gesichter! Freundlich und nett, keine Frage! Aber noch etwas langsam. Übung macht den Meister!😉😁
Bin gespannt auf die nächste DJ Party....
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich 😊
*********arHH Paar
96 Beiträge
Gemischte Gefühle
Eigentlich ist schon fast alles gesagt worden. Auch wenn ein DJ nicht jeden Geschmack treffen kann, so gibt es aber Handwerkszeug. Schade, das war nix.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Bar gemacht (Sind die Getränkepreise erhöht worden???). Freundlich, souverän, so geht Service.
Tatsächlich waren wir froh, das nicht alle 170 Menschen gleichzeit da waren. Das macht das Eys persönlicher.
Zusammenfassnd: Ausser das der DJ das Thema verfehlt hat, war es wieder schön!
Beim DJ viel Luft nach oben
Es gab aber auch viel Schönes.
Ein super Tresenteam.
Viele nette und niveauvolle Leute.
Die Location ist ohnehin unschlagbar.
In Sachen DJ möchte ich wirklich nicht persönlich werden,
aber ich habe schon viele Events (ob Firmenfeiern, Hochzeiten etc.)
erlebt. Die Jungs hatten jeweils ein feines Gespür für die jeweilige Situation und wussten genau wie sie den Laden zum ,,kochen‘‘
bringen.
Diese Gefahr bestand wirklich nicht. Schade.
Ich denke er lernt daraus.

LG
Ranger62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.