Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Berlin (15.02.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Berlin (15.02.2019)
Spritz mich nass
[h4]SPLASH! Spritz mich nass! *senf*
Das NEUE MOTTO-EVENT bei EGO!

Die Party für das gewisse etwas mehr. Jetzt wird es saftig!
[/h4]

Heute Abend geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache.

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!


Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Euer Team-EGO
Folge Deiner Lust! *cool*


SPLASH!
Spritz mich nass

Berlin
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



*********Paar Paar
13 Beiträge
Sperma
Hallo ihr Lieben.....ich hoffe es werden auch fleissig TV´s mit dem Saft versorgt

Lg Janine
Rettet das EGO
Hallo Ihr Lieben,
leider wird das Ego immer schlechter. Seit dem Wechsel der Gesch. Führung geht eine Menge schief. Fast alle Türen raus: das ist toll- sofern wirklich ALLE Pärchen spielen wollen. Tun sie aber nicht alle- Ergo: viele wurden vergrault und bleiben weg. Der Abriss des Pärchen Glory Hole Raumes: besten und beliebtesten Raum abreissen und als Ersatz fast ein halbes Jahr später einen Haufen Sperrholzschrott aufgestellt. Blasen unter Flutlicht in einer Box für Hengste und Stuten- beim Pferdrennen. Keine Handtücher mehr: Handtücher als Pärchen bezahlen zu müssen, ist eine Farce und ein Schlag in's Gesicht des Service-Begriffs. Ein Pfand würde es auch tun. Mittwochs als Mann 30€ für ein Pornokino ist auch schlicht zu viel. Vermutlich der Preis, der für die virtuelle Tinte gezahlt werden muß, um geniale Worthülsen wie "macht doch, was Ihr wollt" zu kreieren.
Ich möchte dies hier als konstruktive Kritik verstanden wissen und, nein, es nicht nicht alles schlecht (die Mitarbeiter z.B.). Aber es geht ganz deutlich bergab. Die Tage in der Woche sind zuletzt mau(setot). Ein Lösungsansatz wäre, einfach mal ein bißchen mehr den Kundenwünschen lauschen und Dinge etwaig entsprechend umsetzen. Das macht jedes Unternehmen. Bald ist Frühling und alles wird gut" Viva el EGO:-)!
Bitte wieder ein "uneinsehbaren" Gloryhole-Raum!!!
Hallo liebes EGO Team,

wir Ihr sicher von uns wisst, war der alte Gloryhole-Raum das absolute Highlight für uns wo unserern Fantasien freien Lauf lassen konnten.
Der neue Raum ist für die Männer von aussen extrem unangenehm, und von innen gibt es keine Möglichkeit mehr den Männer die komplette Einsicht in den ganzen Raum zu verwähren.
Bitte bringt auch von innen eine Klappe an, so dann die Männer auf Wunsch keine Einsicht mehr haben, das wäre zumindest erstmal die Einfachste und schnellste Lösung.

Wir kommen dann sicher wieder gerne, regelmässig und ziehen auch wie sonst viele Mönner ins EGO.

Liebe Grüsse,

Max und Mara
Kommunikation
Am allerwichtigsten wäre allerdings Kommunikation seitens der Männer. Mit gesenktem Kopf rumschleichen, wie auf Kommando alle stumm hinterher, wenn Paar losgeht und dann stilles wichsen bzw. ungefragtes antatschen...wird immer schlimmer. Vlt. auch, weil man weder mit Whatsapp kommuniziert oder deutsch spricht. Nichtmal ne Kontaktaufnahme an der Bar ist für diesen " Typus" machbar.
Und nein, eine Frau oder ein PAAR muss sich nicht um Euch bemühen...Angebot und Nachfrage. Ein Alleinstellungsmerkmal in Form von einer Ansprache bewirkt manchmal geile Wunder. Und einen evtl. Korb verkraftet doch ein richtiger Mann, oder ?
*********rchen Paar
282 Beiträge
Auf der Splash-Party am Freitag
möchte meine brave Frau Anja dann wieder ein geiles, versautes Bukkake-Vergnügen erleben.

Nette, gesunde Männer sind als zusätzliche Mitspieler gern willkommen, ihren hübschen nackten Körper dann mit vielen glibbrigen Spermaspritzern zu verzieren.

Begeistert wird Anja dabei Eure fremden, prallgefüllten Schwänze auch liebevoll mit ihren süßen Lippen verwöhnen und befriedigen. Hingabevoll mag Anja auch, wenn Euer heißer, schleimiger Erguss dabei schön saftig in ihren süßen, lustvoll saugenden Mund spritzt.

Natürlich dürft Ihr mit Anja auf der Spielwiese auch wild und abwechslungsreich ficken. Voller Lust wird sie sich Euren Begierden und Lüsten hingeben, viele Spielarten sind ihr erlaubt.

Allerdings mag Anja nicht, wenn einige unhöfliche Männer rücksichtlos drängeln, sich nur gaffend dicht um sie scharren oder sie respektlos begrapschen, da wäre für Anja der Spaß dann leider vorbei. Für ein ungestörtes, lustvolles Vergnügen werden wir uns deshalb nur mit ausgewählten Mitspielern wieder in eines der Spielzimmer zurückziehen.

Also sprecht uns ohne Scheu bereits zu Beginn der Party gleich an der Bar an oder noch besser, schreibt schon zuvor unser Profil an. So können wir uns bequem über die Vorlieben und Tabus austauschen und Ihr habt noch Gewissheit, bei unserer Spielrunde auch dabei zu sein.

Liebe Grüße Anja und Ralf
********uken Paar
573 Beiträge
uiuiu....
wir freuen uns auf heut Abend....
Logo
**********armst
686 Beiträge
EGO calling
Hallo Ihr Lieben,

hier ist Matthias von der EGO Geschäftsleitung. Vielen Dank für Eure Nachrichten, das ist für uns ganz wichtig! Ich war in den letzten Tagen in Berlin und habe die Punkte mit unserem Filialleiter besprochen. Wir werden uns das jetzt ganz kurzfristig ansehen und ändern. Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr noch Vorschläge habt wie wir besser werden können, mir diese über PN zu schicken.

Vielen Dank für Eure Hilfe und wir wünschen Euch einen richtig geilen Abend bei uns.

Matthias
*********1975 Mann
1 Beitrag
Wurde nicht reingelassen
Hallo,
Ich hatte mich über joyclub angemeldet und habe auch eine Bestätigung von Ego24 bekommen, dass ich offiziell in Gästeliste stehe und angemeldet bin. Ich bin in schwarzen Anzug gekommen, also Kleiderordnung war von mir eingehalten. Die Dame an Tresen hat mir kein Einlass gewährt und meinte ob ich in Gästeliste stehe. Ich habe mein Ausdruck vorgezeigt von joyclub und sie meinte : du kommst nicht rein, weil wir auch eine zweite Gästeliste haben unabhängig von joyclub. Ich habe Sie höflich gefragt, wie man sich da anmeldet. Sie meinte, dass die gäste vom ego24 eingetragen wird. Ich spüre, dass ein 2 klassensystem aufgebaut wird. Ich finde es echt schade, dass ausländisch aussehende nicht reingelassen wird. Ich bin auch ein deutscher wie alle andere. Das wurde nur bei mir gemacht. Alle anderen Personen, die nicht mal joyclub Anmeldung hatten, wurden ohne weiteren Fragen, der Einlass einfach gewährt. Es ist einfach schade, wie sich ego 24 entwickelt
Die Tür...
....macht die Party. Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht reingepasst hast, hast Du das zu akzeptieren. Ich habe selber lange Zeit an der Tür gestanden, und kann aus Erfahrung sagen, das es vorrangig immer wieder mit " ausländisch " aussehenden Gästen Diskussionen gab. Ist wohl deren Mentalität, gleichwohl ist ein Nein der Tür zu akzeptieren. Lamentieren und diskutieren macht es nicht besser. Der Veranstalter hat Hausrecht. Punkt.
Und...es gibt kein Recht des abgewiesenen, auf Begründung der Abweisung. Das ist dann entgegenkommen der Tür, damit evtl. der Dresscode gewechselt werden kann.
********uken Paar
573 Beiträge
...
Danke für die tolle Party.

Wir haben uns wohl gefühlt, hatten leckere Drinks, haben gelacht, haben bekannte und neue Leute getroffen, waren spielen🥰und hatten einen gelungene Abend.

Danke an das Team. Ihr seid toll.

Und spezielle Dank an den Geschäftsführer( Klaus) der Filiale!

Deine kleinen Aufmerksamkeiten und dein umsorgen sind toll und wir freuen uns immer, dich auch vor Ort zu sehen.

Habt ein wundervolles Wochenende und einen sonnigen Gruß aus Potsdam


Dörti und horni
*********annt Paar
98 Beiträge
Den beschaulichen Tresen...
... im Ego mit einer Berliner Clubtür zu verwechseln, an der magische Geister die Alchemie des Abends zusammenmischen müssen, ist vielleicht etwas verwegen. Dieses Forum und manche Location, die hier beworben wird, ist voller Ressentiments gegen Männer türkischen oder arabischen Aussehens, denen dann stets unterstellt wird, sie bedrängten ohne Sinn für Situation und kommunikative Signale Frauen. Und natürlich ist womanizer1975 der Verdacht, das Personal habe Spekulationen über seine Herkunft in die Entscheidung einfließen lassen, nicht ohne jeden Grund gekommen. Er wird so seine Erfahrungen haben.
Darauf zu antworten, die Tür sei die Tür, ist schön einfach, aber nicht besonders schlau. Es wäre gerade in einer libertären Welt sexueller Experimentierlust schön, man würde die Klischees, die man mit sich herumträgt, überprüfen. Wir haben dutzendfach erlebt, wie Horden autochthoner Reinickendorfer oder traditionserfüllter Wilmersdorder uns als Paar wie Wegelagerer bedrängten und die anwesenden Herren mit ethnisch anderem Background das Quentchen Charme und Galanz hatten, einen Raum zu schaffen, in dem man miteinander (und zwar mit Humor und Spaß) agieren konnte. Manchmal rochen sie auch besser als der einer oder andere stumm keuchende Vertreter der biodetuschen Rustikalpopulation.
Jetzt sehen wenigstens die frisch geduschten Reinickendorfer und Wilmersdorfer gut, dass Vorurteile in beide Richtungen keinen Sinn haben. Darüber sollten auch Tür und tresen nachdenken. Kriegen weltläufigere Clubs ja auch hin, wissen wir.
******078 Frau
1.708 Beiträge
*gaehn*

jetzt wirds aber öde hier.

jeder gastgeber hat das recht seine gäste aus zu wählen und es steht überall, das eine anmeldung keine einlassgarantie ist.

ich als single frau kann euch sagen das es völlig egal ist wo ein mann herkommt, denn es gibt nix aber auch gar nichts an dem man erziehung fest machen kann. es immer männer die ungefragt grabschen und dann fragen.

wenn ich jedes mal jammern würden, wenn ich zu veranstaltungen nicht zu gelassen werde, ohne begründung *nixweiss* ja das passiert auch frauen

wenn jemandem etwas nicht gefällt, sollte er wo anders hin gehen und damit meine ich alle eure für mich hier sinnlosen labereien. schreibt den club persönlich an und macht vorschläge, aber hier palabern und doch zur nächsten veranstaltung gehen ist schon lächerlich.



ich fühle mich wohl im ego, auch wenn mir nicht immer alle veränderungen und gäste gefallen
danke
hochentspannt für deinen klugen beitrag.
********uken Paar
573 Beiträge
...
Ist eben nicht alles „ schwarz und weiß“ sondern oft.... bunt!
No problems
The rules are the rules I am a black man and I have been to Ego lots of times. I never had a problem to get inside. But if I was told that I am not on the guest ok then. Its simple answer. I wish you luck. Mr womaniser but I can say that the staff is wonderful. *top*
*******2006 Mann
14 Beiträge
veranstalterseits war alles völlig ok
Aber warum muß man nach der VA über die Gästezusammensetzung diskutieren.
Veranstaltung ist vorbei, Ende !
Die Aussagen von Nightrod260 sind absolut zutreffend. Hausrecht sagt, das man sich in seine Wohnung oder Veranstaltung holen kann, wen man will. Ausländer waren auch drin. Das hat aber von der Anzahl her auch gereicht. War eine gesunde Abstimmung vom Einlasspersonal. Zuviele will niemand. Alles gut gemacht.
******n60 Mann
5 Beiträge
wir haben uns sehr wohl gefühlt
Die Party gestern war wieder sehr gelungen, wir hatten viel Spass und erfrischend geile Momente, trotz vieler Gäste hatte das EGO-Team am Tresen alles gut im Griff.
Viel mehr Gäste sollten es aber auch nicht sein, manchmal ist weniger mehr...
und ja: es ist richtig, dass an der "Tür" Einlassprüfung stattfindet, aber wir sind gegen Pauschalisierung und ohne Vorurteile, es sind oft auch unsere "eigenen" Herren, die gutes Benehmen vermissen lassen. Auch haben wir schon sehr charmane und freundliche
Herren aus fremden Kulturen bei Euch kennengelernt. Die Mischung macht es eben auch.
Was vielmehr nervt, sind manche Leute, die stundenlag massiv einen Raum blockieren, ohne wirklich aktiv zu sein.

Ich weiß garnicht, was einige haben: Der neue Glory Hole Raum ist doch jetzt oke.
Klappen innen an den Löchern, eine geschlossene weiße Tür für einen der kleinen Räume (über Geshmack lässt sich ja trefflich streiten...)- das Team ist echt bemüht, es Allen recht zu machen.
Auch die neue Belüftung des Raucherraums ist sehr gut, hat aber einen entscheidenden Mangel, der gesundheitliche Probleme der Besucher des Raumes zur Folge haben kann
(ich bin vom Fach), aber sich leicht beheben ließe, für Euch sogar ohne Kostenaufwand.
Bei Interesse einfach melden über PN.
Ach ja, nochwas: Das Preisniveau insgesamt stimmt bei Euch.
Unverständlich ist nur die Kostenpauschale für die Handtücher bei Frauen und Paaren.
Die tragen als Protagonisten ja wesentlich zum Gelingen einer jeden Party bei,
da sollte Hygiene eigentlch zum Service des Hauses gehören.
Selten sieht man Herren, sich ein Handtuch mieten.
Was wäre eigentlich, wenn man sich sein eigenes Handtuch mitbringt?
Wie wäre es denn mit einem Pfand, ähnlich wie beim Schrank?
Alles in Allem gut gemacht - Schöne Party *party*
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und sind gespannt auf weitere Veränderungen.
***Na Mann
47 Beiträge
Die Veranstaltung war klasse...
... wenn gleich es immer etwas anzumerken gibt!

Tatsächlich am meisten gespannt war ich, wie das Thema Gloryhole-Raum gelöst wurde. Auch wenn die neue Situation ihren Reiz hat - es ist schon auch geil, von oben her zuzusehen, wie man unten geblasen wird. Allerdings hatte die frühere Lösung eben den Reiz, dass "Mann" sich auf das Fühlen konzentrieren konnte /musste. Klar diese Möglichkeit gibt es jetzt im Frauenzimmergloryhole, allerdings ist es nicht jedermanns (und insbesondere nicht meine) Sache, zwei oder drei Mitstreiter im Kreuz und ihren feuchten Atem im Nacken zu haben...

Das Format "Splash" mit den damit unvermeidlich verbundenen Rudelgebumsen muss man mögen. Ich war zum ersten mal da und musste feststellen: Ich mag es eher nicht so. Klar, wer wollte, der wurde entsaftet. Insbesondere eine blonde Aktivistin, die nicht nur menschlich sehr sympathisch war, sondern auch (zwei!) weitere, herausragende Argumente hatte, hat sich hier mit Ausdauer und Einsatzwillen verdient gemacht. Zwei weitere sehr attraktive Damen (mit - von mir bevorzugt - kurzen, in diesen Fällen blonden Haaren), hatten sich auch tatsächlich ins Getümmel gestürzt und gegriffen und geblasen, was das Zeug hielt. Das wäre mir dann aber doch zu viel Hautkontakt mit schwitzenden Geschlechtsgenossen gewesen, weshalb ich mich nicht dem Getümmel anschloss. Meine Top-Favoritin (kurze schwarze (!) Haare) hat meine Avancen entweder nicht bemerkt oder aber immerhin charmant ignoriert - geschenkt!

Insgesamt war es ein schöner Abend, mit attraktiven Paaren (=Frauen), aus meiner Sicht einigermaßen anständigen Männern und einem ebenso netten wie in einem Fall (tiiiieeeefer Rückenausschnitt) extrem sexy gekleidetem Servicepersonal. Insofern habe ich auch nicht wirklich etwas am Format "Splash" zu mäkeln, wenngleich es jetzt nicht wirklich etwas für mich war. Ich bin in ein paar Monaten mal wieder in Berlin und bin schon gespannt, welches Event dann ansteht.

Eine Anmerkung noch: Es gab ja auch schon die Kritik / Anregung von Damen, dass die Herren sich durchaus auch an der Bar oder auch im Flur mit einem "Hallo" bemerkbar machen könnten. Sehe ich auch so, aber vielfach vermeiden die Damen krampfhaft jeden Augenkontakt, ohne den wiederum zumindest für mich ein "Hallo" nicht wirklich Sinn macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.