Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (06.02.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (06.02.2019)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv


An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.
Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!

Unsere vielfältigen Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein. *anmach*


Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- DWT- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time "LIGHTS UP"
Die Knick-Licht Party

Berlin
06.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP"



*******ten Mann
12 Beiträge
Neigungszuordnung
Hallo Ihr Lieben.

So wirklich strikt zuordnen zu Hetero kann ich mich wohl nicht mehr. Interesse hier und da und etwas mehr ist vorhanden.

Würde mich natürlich reizen, diesen nachzugehen.

Wie darf ich denn dann die Farbzuordnung halten?
********uken Paar
573 Beiträge
...
Wie immer du möchtest
****i63 Mann
7 Beiträge
mein Outing
GRÜN-Bi-aktiv + GELB-Bi-passiv
******v67 Mann
35 Beiträge
Super Abend
War wieder sehr schön ☺ Nette Leute nettes Personal und viel Sex.
*danke*
RotlichtAN
****via Frau
75 Beiträge
Zum Kotzen!
Personenstandskontrolle an der Tür bei einem Bi, Trans, DWT Event ?!
Das ist mir noch niemals passiert, dass meine geschlechtlich Identität per Ausweiskontrolle an der Tür festgestellt wird.
Die Geschäftsführung, die ihre Angestellten nötigt solch unangenehme Dinge zu tun, scheint noch aus düsteren Zeiten zu stammen in der es noch keine Genderdebatten gab.
Außerdem wirtschaftlich Unklug, die Leute zu vergraulen die Andere mitziehen. Ohne mich und meine beiden Freundinen währe da nichts los gewesen. Das war die vorherigen Male genauso.
Es gibt in Berlin genügend Lokationen wo Transgender willkommen sind, Da brauche ich mir das Ego24 nicht antun.
********uken Paar
573 Beiträge
Waaaaassss?
Das ist in einem extrem hohen Maße diskriminierend!
Und leider nicht Die erste Unschöne Sache, die die ( wirklich tollen Mitarbeiter) umsetzen müssen!
Dieses müssen kommt von der Geschäftsführung, die weder in Berlin ist, die Berliner Szene nicht kenn und momentan echt alles macht, um den Laden direkt vor die Wand zu fahren.
In aller Härte muss das wohl mal sein! Das was hier gerade läuft wird darauf hinaus laufen.
Extrem schade, aber es wäre dann nicht der erste Laden, bei dem das so passiert!

An die Geschäftsführung;

Ändere deinen Kurs! Vertraue auf Menschen, die seit Jahren Teil der Szene sind und lass die Mitarbeiter ihren tollen Job machen.


Sonst sehe ich echt schwarz und wir sind hier nicht die einzigen, die das so beobachten
*******ten Mann
12 Beiträge
Kontrolle?
Ich würde fast sagen, nun bin ich froh, dass ich länger arbeiten musste...aber das wäre der Sache nicht zuträglich.
Erklärt mir bitte jemand, was es für eine Kontrolle gab (was ich darunter zu verstehen habe) und warum?
RotlichtAN
****via Frau
75 Beiträge
Die begreifen es nicht....
Die Antwort von Ego auf meinen Beitrag:

ego_herne
Olivia...
...überall im Leben muss man, um Vergünstigungen oder Rabatte in Anspruch zu nehmen, Bedingungen erfüllen und/oder sich dazu dementsprechend ausweisen!
Vor dem Hintergrund, dass JC keine Anmeldemöglichkeiten für das dritte Geschlecht anbietet, haben wir eben nunmal die Vorgabe, dass sich TV „Damen“ vor Ort legitimieren um als Frau kostenlosen Eintritt zu erhalten.
Das sollte doch, in einer toleranten Gesellschaft, kein großes Problem sein.

Wir fänden es zwar schade, wenn Du damit nicht einverstanden bist und uns nicht mehr besuchen kommst....akzeptieren für diesen Fall aber deine freie Entscheidung.

Folge Deiner Lust *cool*


Vorgaben können geädert werden.( eben mal )

Ihr begreift Euere eigenen Vorgaben nicht.

Eine TV"Dame" wird nach Eueren Vorgaben als als Mann taxiert.

Es ist wohl noch nicht bis Herne durchgedrungen-es gibt große unterschiede zwischen TV und TS.

Es geht mir nicht darum irgendwelche Vergünstigungen zu erschleichen-ich gehe seit Jahrzehnten in Berliner Clubs und habe nie an der Tür gefeilscht-das ist unter meiner Würde.

Aber wenn an der Tür per Ausweiskontrolle mein Geschlecht festgestellt werden soll fühle ich mich in meiner Würde verletzt.

Ganz besonders perfide ist es sich auf eine tolerante Gesellschaft zu berufen und selbst null Toleranz zu zeigen.

Euere sogenante "Toleranz" ist nur ein heteronormatives Geschäftsmodell dem Toleranz kein einziger Euro wert ist.

Mir fällt noch eine Menge dazu ein, aber dass ist mir die Sache nicht Wert.

Bye Bye, Ego24
********uken Paar
573 Beiträge
das ist bitter-...
das tut mir so leid für Dich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.