Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Sauna frivol Bischberg
Wir planen eine Reise nach Bamberg. Gerne würden wir dort die Sauna…
zum Thema
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna13
Wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Erotik: Werdet ihr manchmal frivol in der Sauna?

******une Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Erotik: Werdet ihr manchmal frivol in der Sauna?
Moin Ihr Lieben

Wir sind ja regelmäßig in den Saunas in Ostfriesland und Oldenburg unterwegs.Nicht selten mit erotischen Hintergedanken.Leider bleibt das unter uns als Paar und das meist im Ruheraum bzw spät abends allein in der Sauna.
Gibt es „Vorkommnisse“ dieser Art,die euch antörnen oder denkt ihr dass so etwas lieber in den eigenen vier Wänden bleiben sollte?

Wir senden dieshingehend Signale indem SIE sich auffällig oft streichelt,brustabwärts bis zwischen die Schenkel.

Erektionen oder „spielende“ Paare / Frauen konnten wir noch nicht entdecken.

Habt Ihr Erfahrungen bzw Tipps?
*********licht Frau
824 Beiträge
Ein ähnliches Thema gab's neulich schon. Da hab ich mich bereits dazu geäußert, dass ich das als sehr störend empfinde. Eine Sauna ist für mich zum Entspannen da und da ich nicht entspannen kann, wenn ich andere Leute beim Sex oder ähnlichem sehe, ist das für mich absolut raus.
Mir ist das nix. Ich gehe, wenn ich etwas in die Richtung sehe; und dazu zählt auch teilweise schon küssen; gehe ich möglichst zügig woanders hin. Wenn ich das öfter sehr penetrant beobachte, dann sage ich auch was dazu. Sollte das auf wenig Akzeptanz stoßen, wird das auch ans Personal getragen.

Anders ist es, wenn es tatsächlich als frivole Sauna gekennzeichnet ist oder ich im Swingerclub bin, da akzeptiere ich das. Wenn ihr also dergleichen sucht, solltet ihr eher da suchen, sonst könnte es zu Problemen kommen.
Bin da ambivalent. Wenn nichts mehr los ist und entwickelt sich eine aufgeladene Stimmung kann das willkommen sein. Man kann man aber durchaus per Blickkontakt ein bisschen abchecken, ob das genehm ist. Wenn noch andere Leute involviert sind, ist ein Einvernehmen für mich eine Frage des Respekts vor dem Erholungsraum der anderen.

Völlig genervt bin ich von Selbstdarstellern, die einfach nur Publikum suchen oder anderen Leuten, die sich ignorant aufdrängen.

Grundsätzlich ist das ein Ort der Ruhe und Erholung (und nicht zuletzt der Hygiene).
Ich frag mich manchmal was das für Saunen sind. Ich bin die meiste Zeit in der Sauna mit Atmen und Schwitzen beschäftigt.
Und soo zum Anbeissen sieht man da nicht drin aus *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.081 Beiträge
Geht dafür doch bitte in entsprechende erotische Saunen (z.B. in Hamburg Hot & Spicy gibt es entsprechende Pärchenabende). Bei normalen Saunabesuchen habe ich Null Bedarf auf kopulierende Pärchen zu treffen ... *my2cents*
@ TE
ich geh selber gern in die Sauna allerdings mag ich die Aufgüsse und da ist wenig mit Signalen - es kommt Wasser auf den Ofen drauf und ich mag es heiß, am liebsten so heiß, daß nach Runde 2 so 20 % der Leute die oben sitzen draußen sind.

Aber der Beitrag ist zu pauschal, denn es blieben Fragen offen:

Ist es eine öffentliche Sauna oder eine Anfaß - Sauna um die es im Thread geht ?

Redet die Frau im Thread unterhält sich und wartet sie drauf, daß sich mehr ergibt ?

Um welche Situationen geht es ? Im Aufguß ? Becken ? Ruheraum ? Dampfbad ?

In der öffentlichen Sauna hab ich es noch nicht beobachtet, daß Frau Signale sendet - beim Aufguß nicht ... und wie gesagt ich bin nicht derjenige, der eine Freude hat allein ohne action in der Nicht - Aufgußzeit drin zu sitzen.

Umgekehrt ergibt sich schon mal das eine oder andere, eine Unterhaltung, eine Berührung, eine Massage oder was auch immer - auch in der öffentlichen Sauna, aber das ist hald selten - keinesfalls sollte man da das direkte weitgehende Signal senden sondern es ergibt sich, das eine kommt zum andern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.