Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am BDSM?

ich fand die Buchstaben schön☺
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist die Erotik,
in der ich meine Möglichkeiten ganz zur Entfaltung bringen kann. Auch jetzt noch als älterer "Herr".
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
...
Bei mir keine Frage des Mögens...sondern eher ein Lebenstil, eine Einstellung, bestimmte Wertvorstellungen und Empfindungen.
*******eNix Frau
78 Beiträge
Angekommen zu sein
BDSM ist erst vor ugf 3 Jahren in mein Leben getreten, beim Tanz zwischen lust und Leid fühle ich mich vollkommen und bin mit mir im reinen. Es erregt mich ausgeliefert zu sein das er mit mir machen kann was er will, seine Lust an mir zu stillen, daran stille ich meine Lust und Begierde zu Dienen. Der Lustschmerz bringt meinen Körper zum Vibrieren mein Herz zum rasen.
Der stolz meines Herrn auf mich wenn ich über grenzen gehe, mich meiner angst stelle, den selbst zweifel an mir zur Seite schieben kann gibt mir das Gefühl an Wert. In diesen Momenten bin frei und Gedanken los, genau da wo ich sein will, genau das was ich sein will.
In einer Partnerschaft möchte ich ebenfalls die Hosen aus lassen, es macht mich Glücklich Den Liebsten auf Händen tragen zu dürfen , jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.

LG *blume2*
********iebe Mann
10.137 Beiträge
Durch BDSM gibt es nur mich für sie. Meinen Körper. Meinen Willen. Meinen Sex. Sie kann sich nicht bewegen, wenn ich es ihr nicht gestatte. Nicht sprechen ohne meine Erlaubnis. Sie sieht nur, was ich sie sehen lasse. Spürt und hört nur mich. Aber das total, äußerlich und innerlich, körperlich wie geistig. Mein Wunsch ist ihr Befehl, sie hat zu gehorchen und zu dienen, ich lenke sie.

Er von Drachenliebe schrieb
****eis Frau
1.259 Beiträge
Die Intensität
Absolute Freiheit
Mal ganz kurz geantwortet

Ich kann ihn besitzen, dominieren, bestrafen, mit ihm spielen, meine sadistischen Neigungen ausleben....es ist endlich pure Freiheit!

Er kann sich hingeben, fallen lassen, stress abbauen, sogar schlimme Kindheitserinnerungen verarbeiten.

Die Gefühle sind so viel inniger und stärker als ohne BDSM.
Und die Orgasmen sind der Hammer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.