Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GeburtstagsfeiEr - Malsfeld (09.02.2019)

*********Fulda Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
GeburtstagsfeiEr - Malsfeld (09.02.2019)
Er hat Geburtstag und wir laden ein
Wir möchten mit euch feiern, ne kleine Geburtstagsfeier der intimeren Art.

Die Veranstaltung richtet sich an alle die uns kennen und mit uns feiern möchten. Wir möchten mit euch einen schönen, geilen Abend verbringen in vertrauter Runde.

Einen kleinen Imbiss, eine Grundausstattung Getränke, was Süßes und zum Knabbern haben wir da.
Falls jemand was besonderes Essen oder Trinken möchte bitte mitbringen.

Bitte keine Geschenke mitbringen, gute Laune und ein paar erotische Gedanken sind da besser.

Wenn ihr trotzdem was loswerden wollt gibt's nen Schweinchen für das Organisation- und Reinigungskommando.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach.


GeburtstagsfeiEr
Er hat Geburtstag und wir laden ein

Malsfeld, Hessen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GeburtstagsfeiEr



********2012 Paar
7.885 Beiträge
wir.....
*freu*en uns auf Samstag 😊
****RA Paar
47 Beiträge
Geburtstag?
Den Termin der Feier kennen wir.
Aber wann ist der Geburtstag? *gruebel*
********2012 Paar
7.885 Beiträge
*hilfe*
Naggisch im Pool *umfall*
Wir sind doch so schüchtern *floet*
*bussi* an alle
****RA Paar
47 Beiträge
Wir fallen aus
Leider ist meine Entzündung noch aktiv - andere Aktivitäten wären mir lieber *grins*
Allen ganz viel Spaß.
Relindis und Anton
********2012 Paar
7.885 Beiträge
*troest*
Gute Besserung
*******air Paar
280 Beiträge
Auch von uns gute Besserung *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.