Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachter Penis?

*******dler Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Gemachter Penis?
Nachdem in einem anderen Thread über gemachte Brüste diskutiert wird, sind jetzt mal wir Männer dran. Jeder von uns hat einen Spamordner voller Angebote zur Penisverlängerung, die fast keiner ernst nimmt. Aber wer hat es tatsächlich machen lassen, und wie waren die Erfahrungen damit?
*******dler:
Gemachter Penis?
Jeder von uns hat einen Spamordner voller Angebote zur Penisverlängerung, die fast keiner ernst nimmt. Aber wer hat es tatsächlich machen lassen, und wie waren die Erfahrungen damit?

Ich habe einen Spamordner voll solcher Angebote? War mir nicht mal bewusst, dass es operativ so einfach machbar ist, den Penis zu verlängern.

Vielleicht habe ich deswegen solche Nachrichten nicht *zwinker*

Mir fällt gerade auf, ich habe gar keinen *spam* mit sexuellem oder anatomischen Hintergrund *gruebel*

VG Bee *wink*
Auf den einschlägigen Pornofilm-Kanälen gibt es vor den Clips öfter mal so Werbung mit einem schlecht synchronisierten Heini im weißen Kittel: Guten Tag, ich bin Dr. Gerhard und suche Testpersonen ...
Meinst du solche Dödel-Verlängerungs-Pillen?

Mich würde auch brennend interessieren, ob es tatsächlich Leute gibt, die darauf reinfallen. Natürlich wird es die geben, aber ob die sich hier outen?
*******dler Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Vorverurteilungen
Erspart uns bitte Spott wie "Blödsinn" oder "reinfallen" oder "Schwindel". Wer weiß, vielleicht gibt es ja Männer, die es haben machen lassen und damit zufrieden oder unzufrieden sind.

Wer die entsprechenden Spam-Emails vermißt, dem kann ich meine erhaltenen gerne weiterschicken.
****ero Frau
6.634 Beiträge
*******dler:
Wer die entsprechenden Spam-Emails vermißt, dem kann ich meine erhaltenen gerne weiterschicken.

*meld*
Man kann den Penis optisch verlängern, indem irgendein Band, ich weiß nicht genau anatomisch welches, durchschneidet und mann gewinnt ca 2cm dazu. Aber dafür hängt der steife Penis mehr - also eher nein mMn.
Mann muss sich zufrieden geben, was mann hat.
Ich habe gute 16cm, die mMn perfekt sind für 69, GV und AV. Klar, könnten es mehr sein, aber wenn die Vagina im Durschnitt nur 10cm bis 12cm lang ist - was will ich dann mit nem 25cm-Schwanz, der nur knapp bis zur Hälfte reingeht? *zwinker*
Dann doch lieber etwas in normaler Größe und das bis zum Anschlag. *g*
Die Frage lautet doch:
ist es nun tatsächlich möglich, den Penis mit verträglichen Mitteln bzw kosmetischen Operationen dauerhaft zu verlängern oder zu vergrößern?

Wenn ja, würden mich die dafür nötigen Methoden wirklich ernsthaft interessieren!
Umfasst das Thema auch geschlechtsangleichende Operationen bei Transsexuellen?
*******dler Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Penisvergrößerung
Umfasst das Thema auch geschlechtsangleichende Operationen bei Transsexuellen?

Mir geht es vor allem um die üblicherweise angebotenen Methoden zur Vergrößerung des Penis durch Pillen, Gerätschaften oder Operationen. Auch geht es mir um analoge Motivation wie bei den Frauen und ihren "gemachten Brüsten" aus einem anderen Thread.

Ich hoffe noch auf echte Erfahrungsberichte, nicht auf theoretische Betrachtungen.
*******dler:
Jeder von uns hat einen Spamordner voller Angebote zur Penisverlängerung, die fast keiner ernst nimmt.

Ich bekomme gelegentlich solche Spam-Mails und ab und zu mache ich mir mal den Spaß, die jeweils aktuelle Tagesabschlussgefährtin zu fragen, ob ich mir ihrer Meinung nach den Penis vergrößern lassen sollte.
Einstimmige Reaktion:
"Um Gottes Willen ... wo willst du damit hin??"

Und selbst wenn dem nicht so wäre und es eine vergleichbar zur Brust-OP erprobte und funktionierende OP-Technik gäbe würde ich das damit einhergehende Risiko nicht auf mich nehmen.

Und selbst wenn es wirklich eine verbreitete und erfolgreiche OP-Technik gäbe wäre es ziemlich naiv, hier mit einem objekten Erfahrungsbild zu rechnen, denn du kannst davon ausgehen, dass sich nur die erfolgreich Operierten melden.
Die Anderen hätten gravierendere Probleme, als "stilvolle Erotik"!

Bei den Pillen und Gerätschaften hingegen gibt es gesicherte Erfahrungen im Netz zu finden: Bringt so gut wie nichts.
Die Erfolge sind so marginal, dass sich dami die natürlichen Größenunterschiede nicht ausgleichen lassen.
Irgendwie wusste ich ...
... dass das kommen würde, hatte jedoch spontan einen anderen Protagonisten im Verdacht. Naja, muss der sich halt jetzt was neues überlegen ... *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_2016:
Die Frage lautet doch:
ist es nun tatsächlich möglich, den Penis mit verträglichen Mitteln bzw kosmetischen Operationen dauerhaft zu verlängern oder zu vergrößern?

Wenn ja, würden mich die dafür nötigen Methoden wirklich ernsthaft interessieren!

Ja, ist es... hab mal nen bisschen geschaut... z.B.:
https://dr-jethon.de/fur-ihn/penisverlangerung/

Wie Glowinthedark schon geschrieben hat, wird das vordere Halteband durchtrennt. Dadurch kommt ein Teil des Penis, der vorher imKörper war, raus. Der Penis selbst wird also nicht vergrößert. Durch das Band haben (viele) innen eine Biegung und Schräglage, die beseitigt wird. Soll 2-6? cm bringen und 7k€ kosten *oh*

Bei Micro zahlt die Kasse.

Ich hab keine Erfahrung damit, ziehe es auch nicht Erwägung. Bei unter ~10cm würde ich es wohl machen lassen.
*****l12:
*********_2016:
Die Frage lautet doch:
ist es nun tatsächlich möglich, den Penis mit verträglichen Mitteln bzw kosmetischen Operationen dauerhaft zu verlängern oder zu vergrößern?

Wenn ja, würden mich die dafür nötigen Methoden wirklich ernsthaft interessieren!

Ja, ist es... hab mal nen bisschen geschaut... z.B.:
https://dr-jethon.de/fur-ihn/penisverlangerung/

Wie Glowinthedark schon geschrieben hat, wird das vordere Halteband durchtrennt. Dadurch kommt ein Teil des Penis, der vorher imKörper war, raus. Der Penis selbst wird also nicht vergrößert. Durch das Band haben (viele) innen eine Biegung und Schräglage, die beseitigt wird. Soll 2-6? cm bringen und 7k€ kosten *oh*

Bei Micro zahlt die Kasse.

Ich hab keine Erfahrung damit, ziehe es auch nicht Erwägung. Bei unter ~10cm würde ich es wohl machen lassen.
Danke, das war es, was ich gemeint hatte. *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Gemachter Penis ?
Ich denke, dass das eher Einbildung ist, wenn einer etliche Tabletten schluckt und glaubt, sein bestes Stück würde dadurch an Größe gewinnen. Da wird von 2 cm bis 7cm gesprochen, um die der Penis sich vergrössern würde.
Man kann zwar am Schaft die Haut operativ zurücksetzen lassen, aber der Penis wird dadurch nicht länger. Woher soll auch ein Mehr an Länge kommen ?
Die Werbung mit Pillen aller Art, dient eher dem Füllen der Kassen einiger Vertreiber.
Doch der Glaube versetzt Berge. Der Berg gebar und heraus kam eine Maus.
So ähnlich dürfte sich das verhalten, wenn einer diese Pillen schluckt.
Auf die Frage „ist es möglich“ antworte ich mit ja.

Es gibt die operative Variante, von der ich aber abrate. Zuviel Risiko , zuviel Geld.

Es gibt die Möglichkeit aus dem indischen mit dem Namen „ Jelquing“. Recht einfach zu handhaben. Aber es bedarf Zeit.
Genauso gibt es Vakuumpumpen. Auch wenn ich nie unzufrieden mit meiner Größe war, und ich auch nur positiven Zuspruch von Damen bekommen habe , habe ich es versucht. Das Problem ist folgendes. Es wäre nur für 3-4 Stunden.
Und das man das jedesmal vorm Sex machen soll ist aufwändig.

Was ich entdecken kann, ohne Schleichwerbung zu machen, ist ein Gurtstrecker. Man kann gute erzielen. Aber auch hier wieder zeitaufwendig. Bis zu 6 Monate.Auch das habe und verwende ich immernoch. Und habe dadurch sehr gute Ergebnisse bis jetzt Erzieher. Wie es auch in anderen Stämmen praktiziert wird ist durch den Gurt ein konstanter Zug. Bei Afrikanern halt Gewicht.....

Durch den Zug bilden sich neue Zellen und der Penis wächst im Umpfang und Länge. Gibt auch Studien.

Sorry das ich den Roman geschrieben habe.😅
Sorry für den einen oder anderen Wortfehler durch das Handy.😅
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das beste Training für den Penis ihn so zu verwenden wie er ist.

Versuche Mit Gewichten und Operationen können auch nach hinten losgehen:

https://www.prosiebenmaxx.de … 0175-penis-gewichtheber-clip

https://www.focus.de/gesundh … um-zentimeter_vid_23003.html
Ja wie gesagt beim Gurtstrecker weniger. Allerdings nur wenn man die Gebrauchsanweisungen einhält. Und wir wissen ja das es immer Leute gibt, die es übertreiben.:)
****ron Mann
2.042 Beiträge
****eey:
Ja wie gesagt beim Gurtstrecker weniger. Allerdings nur wenn man die Gebrauchsanweisungen einhält. Und wir wissen ja das es immer Leute gibt, die es übertreiben.:)

Ja der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera der für sich den längsten Penis der Welt reklamiert zum Beispiel *haumichwech*

Er hat sich über Jahrzehnte seit seiner Kindheit Gewichte an den Penis gehängt dadurch sind es jetzt 48,2 Zentimeter wovon allerdings wohl mehr als 30 Zentimeter letztlich nur Vorhaut sind...
Sein eigentlicher Penis als solches ist wohl nur um die 16 bis 18 Zentimeter lang.

Wirklich Sinn machen Penisvergrößerungen aus meiner Sicht nur wenn jemand einen Mikropenis hat und psychisch darunter leidet.
Ich meine hier im joyclub gab es schon mal einen Thread wo jemand von einer verhunzten Operation geschrieben hat.
Ja genau.🤣🤣

Aber wie man schon oft gehört hat bei Personen mit angeblich 35 cm, das sie in Ohnmacht fallen da sich das Ganze Blut woanders staut.🤣 also hat man davon auch nicht wirklich was.

Mit dem Mikro Penis gebe ich dir recht. Auch bezüglich der Psyche/ Selbstbewusstsein.😊
****ron Mann
2.042 Beiträge
****eey:
Ja genau.🤣🤣

Aber wie man schon oft gehört hat bei Personen mit angeblich 35 cm, das sie in Ohnmacht fallen da sich das Ganze Blut woanders staut.🤣 also hat man davon auch nicht wirklich was.

Mit dem Mikro Penis gebe ich dir recht. Auch bezüglich der Psyche/ Selbstbewusstsein.😊

Den längsten bekannten natürlichen Penis der Welt hat der Amerikaner Jonah Falcon mit 34 Zentimetern, von daher wäre ich skeptisch wenn jemand angeblich 35 hat. In Ohnmacht fällt garantiert kein Mann wegen ner eigenen Erektion, aber so richtig hart werden die Monsterdicks wohl im Zweifelsfall eher nicht...
.
Was ist denn mit den ewig angepriesenen Vakuumpumpen. Angeblich soll regelmäßiges nutzen doch auch zu einer Vergrößerung führen?
Ja aber es ist nur von relativ kurzer Dauer. 3-4 Stunden. Aber es steigert die Erektion.
Und bezüglich des in Ohnmacht fallen. Kann da lediglich das weitergeben , was die Person selber in den Medien angegeben hat. Aber auch das stimmt ja selten.
****ur Mann
645 Beiträge
*******dler:
Jeder von uns hat einen Spamordner voller Angebote zur Penisverlängerung,

Nicht jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.