Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachter Penis?

Es gibt da sogar ganze Foren mit dem Thema. Das bekannteste deutsche Forum ist die PE-Community.
https://www.pe-community.eu/

Gibt da auch verschiedene Möglichkeiten sein Rohr zu optimieren. Mechanische Streckhilfen oder halt Übungen sollen da am effizientesten sein. Da kann Mann mit der entsprechenden Ausdauer mehrere Zentimeter Länge dazu gewinnen.
Allerdings sind die vernünftigen Streckhilfen recht teuer, gehen oft kaputt und nerven beim Toilettengang. Die Übungen brauchen hingegen viel Zeit, rund 1 Stunde pro Tag ist da nicht verkehrt anzusetzen. Und das über Jahre - muss halt jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist. Mir selbst war das zu aufwendig. Aber ich hatte auch nie wirklich die Notwendigkeit da ich eh schon ganz gut bestückt bin. Anders sieht es bei Männern aus die weniger Glück hatten, für die kann das schon eine Lösung sein wenn man von z.B. 11 cm Länge dann nach ein paar Jahren auf 15 cm kommt.
Ja der gehöre ich auch seit paar Wochen an. *smile*
Hallo !
Da es ja genug Firmen gibt die sowas anbieten wie eine OP zur Penisvergrößerung . Muß es auch genug Kunden geben .
Da ich einen sehr kleinen penis habe hatte ich früher auch schon mal überlegt was zu machen .
OP - war mir immer zu teuer und zuviel Risiko.
Strecker - Der Gedanke den kleinen ständig in die Länge zu ziehen kam mir immer komisch vor . Der kleine auf der Streckbank . Das hat er nicht verdient.
Tabletten- erschien mir imner unseriös.
Heute nehm ich meinen kleinen so hin wie er ist . Und alles ist gut .
Da der Leidensdruck aber oft recht groß ist kann ich alle verstehen die sich unters Messer legen.
**********urius Mann
108 Beiträge
Einfachstes wirksamstes Mittel
ist, falls Mann ein paar Kilo zu viel hat, abspecken und Sport.
Pro 10 kg weniger Körpergewicht wird 1 cm sichtbarer Längenzuwachs erreicht.
Bei einem 150 kg Mann kommt da einiges an zusätzlichen Zentimetern zusammen. *grins*
*******ice Paar
40 Beiträge
Ich will...
... aber nicht mit einem 27cm Penis durch die Gegend laufen *g*
LG Sugar
Also. Tabletten bringen garnichts außer andere Probleme.
„ den kleinen so hinnehmen,wie er ist“ ist eine gute Lösung, denn man hört oft genug , das es auf den Umgang ankommt. Aber dazu kann ich nicht viel sagen. *smile*

Ein 27 cm Penis, wäre mir auch zuviel. Wie schon erwähnt, war ich mit meinen 16 cm nie schlecht weggekommen. ( soll jetzt kein Angeben sein).

Dennoch spielt man(n) dich oft mit dem Gedanken“ etwas mehr..... warum nicht“.
So wars bei mir. Das könnt ihr jetzt gerne meinem Selbstbewusstsein anhängen. Aber war vielleicht auch damals so.

Aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob Mann damit umgehen kann.

Also nie verzweifeln. *zwinker*
Ich würde meinen, wenn überhaupt, ein wenig dicker machen wollen, aber eigentlich auch nur der Optik wegen. *grins*
Wenn es wirklich Dinge gibt, die dauerhaften Erfolg versprechen, ist das doch gut für die Männer, die es vllt wirklich brauchen.

Mir persönlich wäre das alles viel zu viel Aufwand. Ob ich nun 14 oder 16cm Länge habe, ist mir eigentlich egal. Alleine der Gedanke, sich wegen einem cm mehr oder weniger soviel Arbeit zu machen...nein Danke.
Hallo !
Also abnehmen bringt was aber nicht 1 cm pro 10 kg . Ich wiege momentan so 140 kg und als ich so 100 kg hatte waren gut 1 bis 2 cm mehr zu sehen . Ist halt die Fettschicht . Es sind jetzt so 9 cm steif früher waren es mal 11 cm und damals hätte ich viel getan für jeden cm mehr . Aber am meisten hat mich gestört wie klein er schlaff war . D h. er ist schlaff immer noch klein nur stört es mich nicht mehr so . Aber wie gesagt auch wenn die meisten Methoden vielleicht wenig bis gar keinen Erfolg versprechen. Ich kann jeden verstehen der alles versucht um der Norm zu entsprechen.
Mir ging es auch nur um den Umpfang. Weniger um die Länge. Aber auch wenn du den Umfang erhöhen möchtest, wird die Länge mit beeinflusst.

Wenn man Studien glauben kann, liegt der ” perfekte Penis” bei um die 16 cm Länge und 12,7 cm Umpfang.

Sie haben mal Zylinder geformt und 100 Damen gefragt, welcher Ihnen vom Gefühl in der Hand , am besten gefallen würde. Die oben genannten Maße wurden am häufigsten gewählt.

Aber mit Studien ist das ja so eine Sache. *g*
*******ice Paar
40 Beiträge
Ideal
Die idealen Maße ändern sich mit der Zeit:
********nick Mann
100 Beiträge
Ich weiß nicht ob man sich mit 19 schon über so etwas Gedanken machen sollte.
Sammel erstmal Erfahrung und stelle die Frage dann nochmal. Wobei ich glaube das es dann gar kein Thema mehr sein dürfte.

In diesem Sinne... egal wie groß, gut schmecken muss er!😉
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wenn das so einfach ginge, würden das sicher ganz viele Männer machen lassen.
Leider gibts da kein Wundermittel und meist ist es Abzocke, oder sehr gefährlich, was da so angeboten wird.

Sorry, nicht ohne Grund landet das alles im Spam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.