Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Vaginalflora gesund und im Gleichgewicht halten40
Kann man die Vaginalflora über die Ernährung gesund halten?
zum Thema
Im Gleichgewicht zwischen lieben und geliebtwerden?8
Wenn ihr Zärtlichkeiten und Sex mit eurer Freundin oder mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalflora - Gleichgewicht wiederherstellen

ich kenne die Probleme auch
und mein frauenarzt hat mir neben den Milchsäurezäpfchen Vagi C empfohlen, zur Normalisierung der gestörten Bakterienbesiedelung der Scheide.(= Ascorbinsäure)
Seit ich regelmäßig nach meiner Periode ca. 3-4 tage abends 1/2 Zäpfchen Vagi C einführe, habe ich keinerlei Probleme mehr.

Eine Veränderung des normalen Scheidenklimas kann schon durch eine verminderte Infektabwehr hervorgerufen werden, nach Antibiotikaeinnahme sowieso und diese Vagi C helfen dabei, wieder ein saures Klima herzustellen.
******701 Frau
24 Beiträge
Ich hatte auch immer schnell Probleme damit .Meine Frauenärztin hat mir Deumavan (aus der Apotheke) empfohlen . Die benutze ich täglich einfach eincremen. Seitdem habe ich weniger Problem mit meiner Flora.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.