Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zum Thema
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gern oder ungern ablichten ??

Lasst ihr euch gern oder ungern ablichten ??
Hey @**l !!!

Sagt mal lasst ihr euch gerne Nackt von eurem Freund fotografieren ???

Ich meine im Urlaub am Strand ist das doch was anderes als zuhause im Alltag,oder ???

Gruss von uns zwei *g*
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) lass mich prinzipiell nicht gerne fotografieren - nackt schon garnicht ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Früher ...
egal ob nackt oder angezogen, sehr ungerne.
Im Zeitalter der Digicam gilt für mich das Motto

"man kann es ja löschen" *zwinker*

Solange ich die Macht über den Löschbutton hab, ists dann auch egal ob im Urlaub oder Alltag.
****re Paar
2.589 Beiträge
Genau das ist der Punkt, digital und der Löschknopf ist meiner. Aber dann gibt es schon Gelegenheiten die Spaß machen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich W lasse mich sehr gerne knippsen.
Mein Mann mag das eher nicht so
das finde ich sehr schade
Ich lasse mich auch gerne Fotographieren, nur schade dass wir dafür viel zu selten die Zeit finden...

...allerdings bin ich auch sehr selektiv wenn es darum geht Bilder für das Fotoalbum auszusuchen.
Gerne doch
Ich lasse mich gerne fotorafieren! Find es spannend wenn es heimlich in der Öffentlichkeit gemacht wird...das Spiel mit der Kamera und mit dem Feuer kann richtig prickelnd sein.Die Zeit dazu findet man ganz leicht, wenn man Interesse daran hat .. Habe mit einer Freundin vor einiger Zeit spontan Fotos gegenüber vom Bahnhof gemacht für einen Fotowettbewerb mit Motto "Sexy mit allem was fährt" Klar ist man selber sehr kritisch und daher finde ich es auf die herkömmliche Art mit Spiegelreflex am schönsten...die Spannung wie die Bilder geworden sind hält 2 Tage mind. an und ich habe die Fotos in der Hand ist immer noch was anderes als auf dem Display! Und wenn ich sie weggelegt hatte und irgentwann wieder raushole sehe ich sie wieder mit ganz anderen Augen!
Ich lass mich super gern ablichten!

Cheers
nackt?? gar nicht..
Ablichten , ja klar
mag ich gerne, obwohl wir darauf achten, die Nacktheit nicht öffentlich werden zu lassen.
fotosession
Seitdem wir mit einer Affäre zusammen ein privates Shooting hatten- macht es uns irre Spass...Wir haben bereits eine neue,"öffentliche" location klar gemacht- allerdings nicht zur Hauptverkehrszeit...Und wichtig ist immer- keine Familien mit Kindern dadurch belästigen- das ist uncool...

Wir sind beide nicht gerade Modelltypen- aber wir genießen uns trotzdem

Bussi:

Claudi u Dirk
Gerne sogar
Wir machen oft ganz bewußt eine Fotosession.
Das gehört schon zu unserem Sexualleben. Ich habe zwar nicht die Figur eines Models, aber mein Mann weiß meinen Körper in Szene zu setzen. Ich ziehe gerne heisse Dessous an und dann geht die Post ab. Mit Selbstauslöser wirds dann immer spannend. *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ablichten
Klar am liebsten drausen ,,,,
Ablichten....
klar warum denn net. Ich mag es gerne schöne Erotische Photos machen zu lassen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich mag allgemein keine fotos von mir machen, versuche es so weit wie möglich zu vermeiden. und wenn es dochmal passiert guck ich mir die meistens auch garnicht erst an.
naja..also nackt dann auch nicht *zwinker*
fotos
wir machen sehr gerne fotos, sie gehören zu uns - zu unserer sexualität. jedoch achten wir auf den persönlichkeitsschutz, und versuchen die öffentlichkeit nicht zu sehr damit zu bealsten. denn grundsätzlich sehen wir unsere bilder als unsere eigentum, und das soll auch so bleiben. aber jedem wie er es mag. in diesem sinne noch viel spass ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotos...
sind mein Hobby Nr. 1 - egal, ob ich sie selber mache, mich fotografieren lasse oder Fotos bearbeite. Es macht einfach Spaß - besonders das Fotografieren in der Öffentlichkeit - originelle Locations - angezogen oder in Dessous oder auch nackt.

Wahrscheinlich rührt das daher, dass es früher nur häßliche Fotos von mir gab - was zum größten Teil wohl an meinem Aussehen lag. Gemausert vom häßlichen Entlein... nun ja...

Eine unbändige Lust auf Fotos ist die Folge.

LG Frau Lust
Fotos und Bilder....
will sich auch mal der Männliche Teil von uns machen lassen da Ich (Krissy) es schön finde eine Erotische Erinnerung zu haben von Ihm. *baeh*

Lg Boris und Krissy
....ablichten lassen von meinen Freund ...immer wieder ..hat doch was mega erotisches und weckt dazu noch die Lust *fg*....von Fremden ...ja warum nicht ...nur ist die Voraussetzung ..das die Chemie stimmen muss
*g* !!!

lg malumschauen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch wir mögen
fotos und die damit verbundenen erinnerungen... leider steht meist immer einer von uns beiden hinter der kamera, daher sind wir nur ganz selten gemeinsam zu sehen...
wenn wir aber ein nettes paar bei uns haben, die genauso fotobegeisert sind, werden schon richtige sessions daraus. allerdings achten wir auch sehr darauf, dass diese bilder nicht in die öffentlichkeit geraten!! *zwinker*
Ablichten...
Ich lasse mich eigentlich ungern ablichten. Wogegen ich es liebe, wenn meine Frau mir Wünsche auferlegt, das Rückenfoto von mir war so ein Wunsch, Sie hat mich so lange gedreht und an mir rumgedrückt, bis ihr das Motiv gefallen hat und ich muss sagen, es ist eines meiner drei Lieblingsfotos von mir.

Ich bin eben mit meiner Figur noch nicht so ganz zufrieden, aber ich kämpfe und arbeite daran. Ich weiß wenigstens woran es lag und was ich jetzt anders mache. Dann denke ich, dass ich mich auch wieder lieber ablichten lassen. Mich würde es auch mal reizen, wenn Sie unsere Ixus mitnehmen würde und mich dazu animieren würde Fotos zu machen mit dem Reiz erwischt zu werden...
Das stellt nämlich etwas dar, was ich alleine nie machen würde, ihr aber jeden Wunsch erfüllen möchte und somit einen sehr hohen Reizfaktor für mich hat.

Sowas könnte man auch mal in einem Spiel vereinen, jeder stellt dem anderen eine Fotovorgabe, die er erfüllen muss und dann darf der Andere sich wieder ein bestimmtes Foto von einem Wünschen.

Findet diese Idee noch jemand spannend?

Freche Grüße,
.Ungezaehmt..
Mir macht es Spaß
fotografiert zu werden, allerdings muß auch ein gewißes Vertrauen zum Fotografen da sein.
ungerne
meistens mach ich die Fotos,so kann ich gewiss sein nicht
abgelichtet zu werden,drück mich immer davor *mrgreen*
mein Exfreund
war sowas von scharf drauf sexuelle Szenen zu fotografieren dass einem manchmal der Verdacht kommen konnte ohne die Camera im Anschlag wird irgendwann nix mehr laufen-und er war dabei ein so vollkommen talentloser Knipser dass ich unter seinen Kunstwerken wirklich gelitten habe!
Ich empfinde mich ja nun ohnehin nicht als sonderloch fotogen aber unvorteilhaft beleuchtetes Fleisch in unvorteilhafter Pose, das gemahnt doch eher an die Auslage eines Fleischers (oder die Amateurpics in der Praline) als an EROTIK?
Ich jedenfalls habe es nie genossen vor der Kamera zu stehen- eigentlich glaub ich schon als Kind nicht- und bewundere jede(n) der Talent hat sich zu zeigen und ungezwungen zu geben!
*******ebe Paar
234 Beiträge
klar, wir fotografieren gerne und
lassen uns auch gerne fotografieren. es muß ja nicht immer nackt sein. der männlich part von uns fotografiert seit ca. 30 jahren und seit etwa 20 jahre versucht er sich immer wieder auch gerne beim erot. akt. es sind immer wieder gute bilder dabei entstanden, die wir uns gerne anschauen. außerdem sind wir auf vielen motorradtreffen unterwegs, da wird schon öfters fotografiert und wir finden es nicht schlimm danach auf einer homepage zu erscheinen ( ist doch ne nette erinnerung ).
diana und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.