Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zum Thema
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gern oder ungern ablichten ??

Ich bin bekennender
Photoliebhaber *zwinker* Beim Sex haben wir uns erst einmal abgelichtet - naja, mit mäßigem Erfolg *zwinker* - und ich weiß auch gar nicht, ob ein professionell(er)es shooting bessere Ergebnisse zeitigen würde. Ansonsten lichte ich mich gern in jeder Lebenslage ab. Also nach der Erfindung des Spiegels war die der Digitalkamera eindeutig der nächste narzißtische Quantensprung... *kuss*
jederzeit
ich lasse mich sehr gern ablichten. am liebsten outdoor. letzte woche sind wir extra in die döberitzer heide gefahren, um aufnahmen zu machen. war zwar kalt im schnee, hat aber super spaß gemacht. denn besonderen bringen dabei dann noch irgendwelche voyeure, die sich irgendwo verstecken, und denken man sieht sie nicht *g*
also für mich ist das schon wie ein fetisch sich ablichten zu lassen *g*

andreas
****uk Mann
27 Beiträge
Also ich lasse mich gerne ablichten....

Meine Freundin auch, nur sollte es nicht so sein das man uns ganz sieht da wir beide nen bissel auf unser image achten müssen... ich arbeite im aussendienst und reise viel und sie in einer bank....

denke ich würde jedes foto von ihr bekommen das ich wollte doch wenn ich es ins netz setzte dann nur ohne kopf oder mit ausblenden... das geliche ist es bei mir....

hoffe ich versteht des!!!


MfG Marduk
Ungern!!!
..absolut ungern...weder privat...da halte ich mir eigentlich immer die hände vors gesicht...und nackt schon dreimal nicht!!
In zeiten von digicam bin ich froh das ich die ganz gruselign Bilder direkt löschen kann und es programme gibt die bunte fotos in etwas vorteilhaftere s/w Fotos verwandeln!
...ich bewundere die die so tolle fotos von sich haben...oder sich aktaufnahmen trauen zu machen....na ja...vielleicht irgendwann mal *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
***as Mann
3.167 Beiträge
Naja ich lasse mich mich nicht gerne fotografieren ,aber wenn es erst einmal angefangen hat und der Funke zum Fotografen übergesprungen ist habe ich keine Probleme damit.Mir ist es vollkommen egal ob ich nackt bin oder anders.
Eigentlich würde ich sehr gerne mal erotische Fotos von mir für meine Liebste machen lassen. Aber es fehlt noch die passende Fotografin oder Fotograf. Ich kann mir so eine Fotosession schon sehr prickelnd vorstellen.

Pandaberli *ggg*
@andreas0802
wow andreas also, auch wen andere dabei zusehen, und heilmich tun. oh das wär mir nichts, wirklich.

zur eigentlichen frage, lasse mich eher ungern ablichten, einfacher grund erkenne mich auf bildern kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.