Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen62
Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?
Wir sind ein sehr schüchternes Paar und haben uns schon sehr viele Gedanken gemacht ob wir es lieber bleiben lassen sollen oder nicht. Sicher ist der Reiz und die Sehnsucht auf beiden Seiten vorhanden und nach mehreren gemeinsamen Gesprächen war auch der Wunsch na etwas neuem und aufregenden. Sie ist Bi-interessiert und der Wunsch mit einer Frau die Sucht nach dem gewissen Etwas zu befriedigen ist sehr stark ausgeprägt. Die Suche nach einer passenden Frau oder Paar ist nun nach langer Zeit, immer noch erfolglos geblieben. *snief*
Wir sind beide nicht sehr schlank und auch nicht zu mollig. Es stellt sich immer die Frage... lassen wir es und warten weiter ab was passiert, oder sollten wir ganz aufgeben und es lassen wie es ist.
Ein Clubbesuch kommt für uns nicht in Frage, da wir wie gesagt sehr zurückhaltend sind. Viele Pärchen mit denen wir schriftlichen Kontakt hatten, haben uns entweder garnicht mehr geschrieben oder sie haben uns einfach gesagt wir sind nicht ihr Fall. Viele reden auch nur um den heißen Brei, anstatt gleich zu sagen, das es nix wird. Es ist schon deprimierend wenn nach mehr als 4 Jahren nichts passiert oder man einfach verschaukelt wird.
Vieleicht sind wir auch einfach zu ehrlich und wollen die ganze Sache ruhig angehen. Was widerum andere nicht abwarten können.
Da wir kaum Freunde haben mit denen man über solche Sachen reden kann, würden wir uns freuen, wenn wir einige Tipps von Euch bekommen könnten. Es würde uns sicher gut tun, mal einige Meinungen zu lesen.
Vieleicht sind wir auch einfach nur verklemmt und zu schüchtern um mal Leute kennen zu lernen die nicht nur den Sex in den Vordergrund stellen, sondern am Anfang eine ganz normale Freundschaft wollen aus der sich ja nach gewisser Zeit auch mehr entwickeln kann. Es fällt uns auch nicht immer leicht die passenden Worte zu finden, um sich richtig zu artikulieren, was auch nicht gerade dazu beiträgt schnell auf den Punkt zu kommen. Man versucht es eben so zu umschreiben das es nicht peinlich klingt, obwohl man doch über die normalste Sache der Welt redet.

Wäre schön mal Eure Meinung dazu zu hören (lesen) *hae*
*zwinker* endlich mal jemand der uns aus der Seele spricht. Wir behalten das Thema auch mal ganz gespannt im Auge...denn uns geht es genau so....
super beitrag
und sehr interessant. so geht es wohl vielen und auch wir wissen noch nicht so genau, was so auf uns zukommt. viele denken, man wäre fake oder würde die anderen nur verschaukeln wollen. aber, wenn man null erfahrung hat .....
wir sind mal gespannt auf die rektionen zum thema und hoffen, wir lernen noch ein wenig dazu *zwinker*

l.g von uns beiden

p.s.: euch beiden weiterhin viel erfolg und wir denken : lasst euch zeit *baeh*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also wir können euch nur sagen -> wenn ihr es wirklich wollt, laßt euch nicht entmutigen *achtung*
Es ist nicht einfach ABER es funktioniert *achtung*
********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
wir sind nicht allein?
es scheint doch noch mehr Menschen zu geben, die das gleiche Problem wie wir haben.
Dennoch gibt es auch hier Paare die vergessen haben wie sie mal angefangen haben.
Diese sind der Meinung man sollte sich nicht so anstellen und oder setzten vieles vorraus, was natürlich den Anfängern nicht leicht fällt. *snief*

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *hae*

PS.: Danke schon mal an ALLE die hier ihre Meinung hinterlassen haben und werden.
Schüchtern was nun ?
Wenn ich an meinen ersten Kuß denke, da hat es eine Stunde gedauert bis ich das Girl geküßt habe. Schüchtern bis über beide Ohren. Aber es hat doch geklappt. Trotz Herzrasen usw..

Bin heute noch etwas Schüchtern. Finde das auch gut so.

Lasst euch Zeit und setzt euch nicht selber unter Druck. Das euch keiner schreibt kann auch andere Ursachen haben. Sind selber schüchtern und kneifen vor dem ersten Mal.

Nicht immer leicht den ersten Schritt zu machen, besonders wenn man die anderen Personen nicht kennt. Etwas Mut gehört dazu.

Ist fast so wie ein erstes Date. Wer hat da keine Hemmungen.

Mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen, geht garantiert in die Hose.

Sind hier bestimmt nette Paare darunter, die gerne das ausprobieren möchten, aber noch nie gemacht haben.

Müsst ja nicht gleich ins Bett hüpfen, sondern erst mal auf Neutralen Boden die Personen beschnuppern und bei Sympathie klappt es garantiert.

Nette Kontakte erhält man sehr oft über die ClubMails .

LG
Bernd
Also ich kann euch da nur den Tip geben über euren Schatten zu springen. Wenn man sich dann einmal getroffen hat und Sympathie vorhanden ist, ergibt sich alles von allein.
********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Freude über Tipps :o)
Es freut uns sehr dass es noch MENSCHEN GIBT DIE NICHT NUR AN SICH SELBST DENKEN UND AUCH NICHT VERGESSEN HABEN WIE ES IHNEN MAL ERGANGEN IST.
Danke für Eure nützlichen hinweise und es wäre dennoch schön, noch mehr Beiträge und Meinungen zu lesen. *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
für jeden ist es beim ersten mal eine große und persönliche überwindung, wenn man das bisher intimste mit anderen personen teilen möchte.

wir treffen uns mit anderen paaren erst einmal an einem neutralen ort, als ob man ein paar nette personen in einer kneipe oder in einer pizzeria kennengelernt hat. ohne spezielle erwartungshaltung, einfach nur, um mit dem gegenüber einen netten, zwanglosen abend zu verbringen. kein muss, kein soll, kein darf, einfach nur gemütlich zusammensitzen. wenn sich etwas entwickelt, dann sollte alles von selbst kommen, ohne krampfhaften zwang oder riesiger hoffnung.

wenn es dann einmal soweit gekommen ist und die ersten hemmungen gefallen sind, ergibt sich alles wie von selbst. wenn sich nichts ergibt, nicht enttäuscht sein, man hat dann zumindest einen schönen abend bei netter gesellschaft verbracht, sich unterhalten und viel gelacht. wer macht das nicht auch ab und zu mit guten freunden? vielleicht entwickelt sich daraus eine weitere freundschaft und irgendwann einmal springt dann doch noch der erotische funke über?!? zeit lassen, den gegenüber und sich selbst keinem druck bzw. "muss" aussetzen, einfach ein paar nette abende geniessen!

wir wünschen euch viel spaß und drücken die daumen, dass es mit dem richtigen paar klappt... *zwinker*
********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
danke....aral
so wir du es beschrieben hast sind wir vorgegangen, aber bis jetzt ist noch nie was passiert :o(

auch nach telefonischem kontakt, geben uns die meisten einen korb und es kommt erst garnicht zum treffen.

wir wollen keine frau oder paar die ohne makel sind, jeder hat seine macken und soll sie auch haben. auch wir sind nicht ohne fehler. viele finden uns zu dick, die anderen wiederum sagen zwar das wir gut aussehen, jedoch nicht ihr traum sind.

na wir wollen auch kein traum, sondern nur unsere intimsten fantasien mit anderen teilen. ist das so schwer heut zu tage?
****two Paar
443 Beiträge
wir sind auch gerade dran, einen mann in unser sexleben mit einzubeziehen. mit einem haben wir schon über 3 monaten kontakt, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt (OP´s, prüfungen, kinder...). aber wir geben die hoffnung nicht auf, daß es einmal klappen wird.
auch wir mögen erst den anderen kennenlernen, ehe wir uns mit ihm einlassen. na, hoffentlich kommt bald ein treffen zustande, in unserer phantasie kommt ein dreier nämlich sehr oft vor.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
irgendwann klappt es sicher
mit jedem paar oder jeder einzelperson, ist nur eine frage der zeit. nicht jeder gegenüber ist gleich der gesuchte traumpartner. daher kommt es mit sicherheit auch einmal zu einer absage, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

und da jeder das recht hat, auch einmal nein zu sagen, muss das akzeptiert werden. wie sagt man jedoch so schön: jeder topf findet seinen deckel! also die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ist heute oder morgen schon der/die richtige(n( dabei?!? *g*

lg aral
*********m_25 Paar
24 Beiträge
schade das ich Euren "Artikel" erst jetzt gelesen habe
Hi,
der Beitrag ist schon eine Weile her, seid Ihr noch da? Also hier im Joyclub meine ich natürlich, den es geht uns ganz genauso. meldet Euch doch mal
lg.
********min2 Frau
35 Beiträge
das Thema bewegt und beschäftigt mich auch...
Schade, dass die geschriebenen Beiträge schon so lange her sind, denn gerade das beschäftigt mich/uns auch!

Ich bin ja der aktivere Teil in unserer Beziehung, tue alles, dass das Sexualleben nicht einfriert, deshalb ist auch der leise Wunsch nach einem Swingerclub immer wieder mal da. Aaaaber, ich bin da einfach so vorsichtig, zurückhaltend, ob das denn mit den anderen Paaren auch klappen würde, ... Nicht dass ich dabei an Partnertausch denken würde, nein, ich würde gerne mal nur gucken wollen. Und wenn einem dann die Lust packt, auch vielleicht etwas mitmachen, nur mit dem eigenen Partner natürlich. Die Vorstellung, andere gucken uns beim Sex zu, fasziniert mich schon seit langem.
Mir ist aber eins klar, man sollte ganz langsam beginnen. Deshalb bin ich ja auch seit heute erst hier. Vielleicht lernen wir ja ein nettes Paar kennen, das so ähnlich denkt und wo wir dieses Erlebnis mal gemeinsam aufbauen können?
Ich denke, nichts ist unmöglich - man muss sich nur Zeit lassen

Viele Grüss
v. Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.