Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und Tattoostudios...

Piercing und Tattoostudios sollten sich als solche auch registrieren können

Dauerhafte Umfrage
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und Tattoostudios...
Wir würden es begrüßen wenn sich im JC Piercing bzw Tattoostudios profilieren würden, ähnlich den Fotografen hier. ihre werke hier vorstellen, gemäß den gesetzlichen Vorschriften.
Diese Studios könnten ja so eine art JC - Rabatt einräumen, wenn sie das möchten.
Wir denken dass es dann evtl. etwas einfacher, für Mitglieder, ist sich das passende studio zu suchen, bzw. hier in Schrift und Bild erstmal zu sehen was der jeweilige Künstler so drauf hat und in welchen Preisregionen sich das bewegt.
Wie denkt ihr darüber nach?
*******ebe Paar
234 Beiträge
mal hören was jc dazu sagt,
die idee ist nicht schlecht. zumindest könnte man ein forum einrichten, wo sich die member austauschen können, wobei hier nun wieder links und werbung untersagt sind. aber auf diese weise könnte man sich regional informieren wo es gute studios gibt und schon erfahrungen mit anderen austauschen. vielleicht nimmt sich jc diesem problem an und schreibt etwas dazu.
grüße micha
wichtig ist vor allem,daß es in dem studio sauber ist,daß der/die Piercer/in euch lange berät,euch sagt,was genau jetzt gemacht wird!
Daß er/sie erst ab 18 jahren pierct/tätowiert sollte ebenfalls Voraussetzung sein..all diese Punkte sind wichtig,für meine speziellen bodymods fahre ich persönlich nach Ansbach,weit,aber für solche sachen vertraue ich meinem Piercer dort besonders...
für kleinere piercings habe ich auch einen in der Umgebung.also schaut euch das Studio genau an und fragt euren Piercer,was jetzt wie gemacht wird,hat der darauf keinen Bock,vergesst es!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich finde
die Idee auch klasse.
So kann man sich hier im Forum informieren und auch wie bei den Fotografen untereinander einige Tips geben.
Wenn man sich piercen lassen möchte kann man auch die User hier anschreiben und nach ihren Erfahrungen fragen.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
auspacken
eine gute idee aus dem turnbeutel, besser der ideenkiste.
der informationsaustausch im forum klappt zwar auch ganz gut, aber den vergleich mit den fotografen finde ich sehr passend.
außerdem passen leute aus dieser szene bestimmt zu uns.
mein tätowierer ist auch ein ganz netter. *zwinker*
****he Paar
30 Beiträge
Nicht so einfach...
ein sauberes, seriöses Studio zu finden.
Ich meine auch, dass diese Registrierung vielen die Suche erleichtern würde.
Erfahrungen und Meinungen über ein Studio wo anständig gearbeitet wird ,kann glaub ich jeder gebrauchen der auf der Suche ist.
Und wer was von sich hält, kann sich auch registrieren lassen.
im Grunde
finde auch ich die Idee sehr gut. Schließlich fragt ja alle Nase lang jemand, ob nicht irgendwer aus der und der Gegend ein gutes Studio empfehlen könnte. Von daher wäre es eine klasse Möglichkeit für diese JCler.

ALLERDINGS wäre ich dann aber auch dafür, daß die Studios geprüft werden müssten, ob sie tatsächlich den hygienischen und auch technischen Anforderungen entsprechen. Bekanntermaßen wird bei Eigenwerbung nur leider allzuoft Schundluder betrieben. Und ich weiß nicht, ob sich so eine Überprüfung in die Tat umsetzen läßt.
Wenn doch, wäre es natürlich klasse.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
danke allen die geantwortet haben und mit abgestimmt haben. aber scheinbar ist es nur ein kleiner, zu kleiner, kreis die das interessiert, schade.
Ich muss ehrlich sagen, dass selbst wenn hier einige Studio´s registriert wären, würde ich mir mein Studio trotzdem selbst aussuchen.
Generell ist die Idee nicht schlecht und für die die sich auf Neuland bewegen eine kleine Entscheidungshilfe.

Aber der erste Eindruck welcher das Studio auf mich macht wenn ich es das erstemal betrete ist für mich entscheident. Da kann mir leider keine Registrierung weiterhelfen. Der eine kommt mit dem Inker aus, der andere überhaupt nicht.
Unsere -echt hat mit meinem Inker auch ein Problem, der war einfach sehr unfreundlich, wenn nicht sogar beschi**en zu ihr, aber ich gehe trotzdem weiterhin zu ihm. Sie wird sich jetzt ein anderes Studio suchen, recht hat sie. -echt lässt sich noch nicht mal mehr von seiner Partnerin piercen. Der Zug ist abgefahren!!
Ich gehe weiter zu ihm, so hat jeder seinen eigenen Eindruck und Meinung.

stil- (kommt von stiehl, weil männlich)
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@stilecht
dagegen ist doch auch nichts einzuwenden. es sollte ja vom prinzip her so sein wie bei den fotografen hier. auch da suchen wir uns den fotografen aus mit den wir "können".
es kann ja nur gut sein..
es kann ja nur gut sein wenn sich viele an der Umfrage beteiligen und ich stimme dem zu wenn und wenn es heist ein gutes Studios zu finden ist das sicherlich net immer einfach. deshalb bin ich auch der meinung die damen und herren sollte wie die foto experten die möglichkeit bekommen sich zu verewigen..recht so!!

find ich ne juute idee

poste die umfrage mal weiter..
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
edit:

vielleicht ist es sogar noch besser wenn sich die studios so profilieren könnten wie die clubs bzw. die bars hier im jc.
****ce Mann
13.766 Beiträge
so oder so
die nachfrage nach dieser form der körperkunst ist groß, auch wenn sich an der umfrage nur wenige user beteiligt haben.
im forum können zwar die erfahrungen zu diesem thema ausgetauscht werden, aber eine individuelle beratung gerade beim piercing kann nur von einem erfahrenen piercer vorgenommen werden.
die studios haben sich anscheinend noch nicht ausreichend beworben, sonst hätten wir diese rubrik schon längst.
so oder so, als button unter "fetisch friends" oder als profil neben den bars und clubs, wird es bestimmt in kürze geben.
Piercing und Tattoostudios...
sollten sich auf jeden Fall hier melden damit manch einer es leichter hat bei der Auswahl des Studios. *baeh*

Lg Boris und Krissy
*******ebe Paar
234 Beiträge
schade
das dieser beitrag eingeschlafen ist.
vieleicht schreibt noch jemand was dazu.
gruß micha
ja finden wir auch sehr schade denn 1 Studio wo wir guten Kontakt haben Informiert haben schon davon.

Lg Boris und Krissy
Studios in meiner Umgebung
da wäre ich sogar bereit mal nach dem rechten zu sehen. Kann es beurteilen, da ich Gesundheitsaufseher bin und solche Aufgaben zu meinem Job gehören.

Von daher habe ich es nicht schwer, zu erkennen, ob das Studio in Ordnung ist, wenn man in einer Überwachungsbehörde arbeitet *zwinker*

aber ich wäre auch sehr daran intressiert. Ich guck mir gerne neue Studios an und das nicht nur aus beruflichen Gründen...
hi..
da ich im Jahr so zwischen 180 8und 200 tausend km nicht nur durch Deutschland fahre würde ich mich bereit erklären, bewaffnet mit einer digital Cam mir einen überblick zu verschaffen welche Studios obtisch iO sind und was sie für arbeiten anbieten..denke jedes studio hat da so seine highlights..also..SCHLAFT NICHT UND POSTED...aber ZZ


mfg Claus und Tanja
@ClausB
dein Vorschlag gefällt uns beiden und sehr gut. *lol*

Lg Boris und Krissy
hi @ll
dann müssen wir nur noch überlegen wie wir es den verantwortlichen verkaufen das WIR JC´ler das gerne möchten!!!!!! also..meine clubmail addy ist ja da also her mit den vorschlägen!!


gruss Claus und Tanja..
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
an der sache hat sich schon was entwickelt, zum nachlesen für interessierte bitte in den folgenden thread schauen.

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=20426
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.