Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Fetisch-Traum - Kiel (30.03.2019)

*******2_sh Paar
46 Beiträge
Feedback 30.03.2019
Moin zusammen, wir waren am gestrigen Abend zum ersten mal auf dieser Veranstaltung.
Erstmal vor weg, wir haben uns sehr wohl gefühlt, durchweg angenehme und normale Leute *zwinker*.
Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt deplatziert gefühlt, Danke Euch allen dafür!
Potenzial zur Verbesserung würden wir einzig in der Aufstellung der "Spielgeräte" sehen, hier würden wir uns den einen oder andern Bock, Pranger etc.. auch in einer intimeren Ecke wünschen.
Viele Grüße und wir kommen gerne wieder
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Dies war mein erster Fetisch-Traum ... Ich kannte bisher nur das Catonium, Sadasia usw..
Ich war überrascht zu diesem 50. Jubiläum. Diesbezüglich würde ich gern eine 2. Fetisch-Traum-Party anschauen und mir ein Urteil bilden.
*********rfly Paar
257 Beiträge
@DasUnikat...
... 54€ Abendkasse?
Wer musste diese Zahlen? Ich
( der männliche Part Wet_Butterfly ) habe Solo 36 € gezahlt.

Zur Veranstaltung,
• recht überschaubar
• Musik ausbaufähig
• Saalplan & Aufbau gut
• wenig Spielraum, da der Spielbereich oben später zum Paarbereich wurde, was ich auf einer Swingerparty für richtig halte aber auf einer Fetischparty weniger.
*Getränkepreise Standart
******kat Mann
25 Beiträge
Wet_Butterfly
Jedes Paar das nicht im Vorverkauf eine Karte erworben hat.
Nur weil ich mit meinem Singleprofil hier schreibe, heisst es ja nicht das ich auch alleine da war *g*
********BDSM Paar
88 Beiträge
Wir
waren zum ersten Mal in Kiel , alles in allem sehr durchwachsen.
Auch wenn viele sich wirklich fein gemacht haben ,
so waren einige doch so gekleidet,dass wir uns schon fragten,
ob das nicht doch eine Swingerparty ist.
Die Musik erinnerte an RTL die 80er , sehr ausbau fähig.
Wir haben schon mehr Gäste erwartet .
Die Getränkpreise standart , wobei für das gebotene Programm
sind 54 Euro Eintritt reletiv viel , mußß ja jeder im November selbst wissen.
Insgesammt nicht überzeugend und auf dem Weg nach Hause fragten wir
uns schon , ob wir im November wieder hin wollen ?
Fazit.Alles in Allem , kann man machen , muß man aber nicht.
Nun das muss jeder für sich selbst überlegen.
Wir haben tolle Bekanntschaften kennengelernt und das alleine war es Wert.

Ich finde es im Übrigen viel interessanter zu erfahren, was Euch besonders gefallen hat?

Uns gefiel die Empore im Playbereich.
*****Ros Frau
22 Beiträge
Kunst & Sünde
Die Terminlegung war unglücklich.
1. War am gleichen Tag die Kunst & Sünde in HH, die exakt das gleiche Publikum anspricht und 2. fehlte der Party durch die Zeitumstellung eine Stunde Party...
und 3. ist der Preis inzwischen metropolentauglich und nicht mehr Provinz. Solche Dinge entwickeln sich zum Problem.
@LitlaRos
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Dem ist somit nichts hinzuzufügen.

Ich hatte uns auch sogar bei der KuS
angemeldet und erst danach gesehen,
schon in Kiel angemeldet zu sein .

Der Drops ist gelutscht... ist so.
******kat Mann
25 Beiträge
KuS und Co
Ich weiss nicht wie oft der Fetishtraum mit der KuS und ähnlich grossen Partys in Hamburg zeitgleich waren. Trotzdem war der Fetishtraum gut besucht.
Es ist immer einfach anderen Partys die Schuld zu geben.

Die Zeitumstellung ist auch nicht schuld, dann wären auch die anderen Partys schlechter besucht, bzw. die Anmeldelisten kleiner, was ja nun absolut nicht der Fall war.

Bleibt nur noch ein Punkt, und das sind 54,- für ne Paarkarte. Wenn man sich die Eintrittpreise z.b. im Catonium anschaut, sind die seit Jahren stabil. Im Gegensatz zum Fetishtraum, wo zu fast jeder neuen Party die Preise erhöht werden.

Der Gast hat der Trauma jetzt die gelbe Karte gezeigt (Gästezahl). Ich hoffe das kommt in der Chefetage an, und es wird dementsprechend gehandelt.
****017 Mann
100 Beiträge
54 Euro für eine Paar-Karte war ja bereits der Preis im November letztes Jahr.
Ich empfand es eher als langweilig und jede Gays&Friends Party bunter als die Fetischtraum am Samstag und musikalisch hätte auch gut (wie in anderen Clubs ja auch) ein DJ mit Deep House oder wie auch immer, zumindest mit einem interessanten tanzbaren und Tanzflächen füllenden Mix für Stimmung sorgen können. Eine Playlist abfeuern ist jetzt nicht so die große DJ Kunst 🤷‍♂️
eigentlich war mir der Abend keine große Kritik wert... nun doch etwas mehr...
Es ist leicht etwas immer auf andere zu schieben. Also geht die erste Kritik von mir an uns. Ich glaube, dass war das langweiligste und unexklusivste Partypublikum was ich je gesehen habe. provozier
was ich damit sagen möchte ist, dass solche Veranstaltungen davon leben Gäste nicht rein zu lassen. Davon hab ich Samstag nix gemerkt. Ob Jeans und oben ohne oder Flip Flops, es ist kein Karneval, also haben Leute, die nicht ins Ambiente passen dort nichts verloren. Und Jeans oder Bademantelfetisch echt jetzt?!
Wirkte eher wie "wir lassen die rein sonst ist ja ganz leer".
Showprogramm wirkte wie verarsche der Künstler. 23 und 00 Uhr okay. Hab ich mich drauf gefreut, dachte ist mal was anderes als Disco. Wortlos fing dann jemand an jemand auf der Bühne zu verknoten und innerhalb der nächsten halben Stunde an der Decke zu drehen. Finde ich vollkommen in Ordnung allerdings sehe ich eine Show als etwas moderiertes an. Was mich zur zweiten Show führt eine hübsch verpackte Dame in schön gruselig gestalteter Optik zieht sich aus, löscht 5 Kerzen nachdem sie sich den Wachs auf diverse Körperstellen gekippt hat und ist nach gefühlten 2 1/2 Minuten ohne Applaus und einem leisen Thank You wieder verschwunden. Sie tat mir echt leid. Mit einer Anmoderation und Abmoderation und vielleicht 3 oder 4 Showgirls hinter einander hätte es defintiv an Flair gewonnen. dafür hätte man auch die Gitterrollwagen in der Mitte des Saales weg lassen können oder in die bereits erwähnte vielleicht ein oder andere Spielecke bauen können. Dort wirkte es (wie auch im November bereits) wie auf einer Messe und sehr steril. Ne. Sorry. Das geht besser.
Das Dorf trifft sich. Mehr ist es leider nicht gewesen, wenn die Getränkepreise das größte Lob für den Veranstalter sind.
Feuer frei!

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt Ihr behalten.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
wir schliessen uns unserem Vorredner an ;)
Eine Party ist immer so gut, wie wir sie uns selbst machen.

Kartenpreis war wie letzter Fetischtraum. also ok
Die Musik ... für unseren Jahrgang hätte es schlimmeres sein können ... allerdings auch bessseres ... wir haben aber wirklich schon schlimmeres erlebt .. von daher ... ok

Was ich schade fand ... die Showacts sind .... irgendwie still und leise passiert .. das hätte man besser herausstellen können .. zumal wir zumindest die Bondage - Nummer als echt gut empfanden.

Naja . die Outfits waren stellenweise echt grenzwertig, aber notfalls können wir darüber auch wegsehen. Gefallen mir die Sachen nicht, dann sehe ich mir eben jemanden an, der mir gefällt. Denn davon waren auch ganz viele da.

Was uns ein wenig gestört hat ... es kam einem so vor: .. so, hier ist der Raum, Musik ist an, Bar besetzt, die Shows stehen auf dem Zettel, müsst mal gucken wann es losgeht ... macht mal ...
Wir kennen es aus anderen Clubs: Da wird durch den Abend geführt, da wird darauf hingewiesen, dass ein Showact läuft ... ihr habt die Performer geholt ... dann gebt ihnen auch die richtige Bühne und das richtige Flair.
Ich bin mir sicher, die Actors gehen viel mehr aus sich heraus wenn sie zahlreiches interessiertes Publikum haben. Die Acts werden besser, der Fetischtraum gewinnt an Ruf ^^

Die Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge den Plan mit dem wir die Weltherrschaft an uns reissen wollen *baeh*
Lese ich die vorherigen Kritiken dann wird daraus eigentlich ein Regiebuch für eine gute Fetisch Party.
Nur warum wurde das alles "vergessen " bei der 50. Traumwelt?
Ich erinnere mich an frühere Veranstaltungen wo auf solche Dinge mehr geachtet wurde.
Wir selbst haben diesmal tatsächlich zu wenig um uns herum mitbekommen....
Fetisch Traum
Wou
Das sind ja überwiegend negative Kritiken...........

Da kann ich ja froh sein das ich krank war und nicht Teilnehmen konnte *g*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Der Kartenpreis im November ...
war definitiv nicht der gleiche wie bei diesem Traum.
Dies muss dann subjektives Empfinden gewesen sein *g*

LG
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@litlaros
Du hast sicherlich Recht, aber zwei Events parallel sind ja eher ein Luxusproblem *zwinker*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*****Ros
Scheinst ein helles Köpfchen zu sein....Mottobullshit-bingo *g*
*****Ros Frau
22 Beiträge
Ja klar! Und überaus erfolgreich noch dazu. Muß man können... Ist jedenfalls schwieriger, als dumme Sprüche zu kloppen. *kuss2*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Also nur zum Verständnis: Ich meinte es überhaupt nicht ironisch, sondern ernsthaft...
Und das mit dem Bullshit-Bingo finde ich einfach zuuu geil.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Und facettenreich wie Du bist, frage ich mich, ob Du bei dem Foto "viele viele bunte Smarties"
nur die Schokolade meinst, oder "smart" magst.....oder die versteckte Message SM-ART ist?
Und mit Letzterem bleibe ich ja sogar grob beim Thema *zwinker*
*******race Frau
473 Beiträge
Könnt ihr das nicht per CM regeln??? Das hat ja nun mal gar nix mit der Party zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.