Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?

********_171 Frau
196 Beiträge
Robinson ist super, das weiss ich aus eigener Erfahrung,
Aldiana oder AIDA Urlaub soll klasse sein.
robinson clubs sind sicher gut geeignet, weil dort viele junge leute sind, oft auch singles...aber auch dort gibt es familien, und gerade in der ferienzeit wirst du dort auch viele finden.
ich denke also nicht, dass man im robinson club mehr oder weniger willige single frauen findet, als in anderen clubs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.