Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4075 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Wie und wo sucht man nach einem Bi-Mann für ein Paar?18
Liebes Forum. Wir wissen noch nicht genau wie wir es am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-3er: Wie geht man das am Besten an?

Bi-3er: Wie geht man das am Besten an?
Hallo!

Ich würde gerne mal Sex mit einem Bi-Paar haben. Weiß aber überhaupt nicht, ob es mir gefällt bzw. ich auch kommen könnte, wenn ein Mann meinen verwöhnt.

Wer hat da schon Erfahrungen und kann es bisschen berichten?

Wie geht man das am besten an?

Vielen Dank
Kann dir nur einen bi abend im Club empfehlen. Dort kommst relativ schnell mit Paaren ins Gespräch. Und ich finde es im Club insgesamt entspannter neue Dinge zu versuchen
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Da kann ich Mystify nur zustimmen, ein Bi-Abend im Club ist der schnellste Weg sowas zu erleben, das haben wir vor Jahren selbst so erlebt, weil mein Mann mal etwas Neues ausprobieren wollte und neugierig war. Im Club kannst du deine Bi-Neugier ohne Stress befriedigen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das Gute bei einem Paar ist ja... besteht aus Mann und Frau. *zwinker* Du musst Dich also nicht die ganze Zeit nur mit dem Mann befassen und hast zudem auch Unterstützung von Ihr, die Dir sicherlich gern zeigt wie Er gern verwöhnt wird.

Wenn Du dabei merkst, es ist nicht so Deins, dann ist doch ok. Ist eine Erfahrung, die Du dann eben gemacht hast und für nicht wiederholungswürdig empfindest. Ich würde mir daher im vornherein keinen Stress bzw. Gedanken machen. Aber bitte... tu Dir selbst einen Gefallen und kommuniziere dem Paar vorher, dass es für Dich das erste Probieren ist. Dann muss auch keiner sauer oder beleidigt sein, wenn aus einem
bi-MMF ein MMF wird.

Unser Er hat seine erste Bi-Erfahrung privat gemacht. Für den anderen Mann war es auch die erste Erfahrung dieser Art. War ein sehr schöner bi-MMF, aus welchem sogar eine Freundschaft plus entstanden ist.

Im Club ist natürlich auch möglich. Haben wir als Option nicht in Betracht gezogen (obwohl wir zu diesem Zeitpunkt bereits Clubbesucher waren), weil wir/er die erste Bi-Erfahrung etwas intimer wollten.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Warum soll sich eine Männerhand und ein Männermund anders anfühlen als von einer Frau?

Die Art des Machens, ist es, was dir was bringt. Sonst nichts. Wenn anfangs nötig, schließe deine Augen. Horche in dich und spüre, was passiert. Sonst nichts tun. Keine gleichzeitige Aktion, die nur ablenkt.

Mann oder Frau, egal. Von beiden gibt es gute und schlechte Feelings. Okay, die Frauen haben selten einen Bart, aber sonst...
Danke! Hört sich gut an und ich werde es mal versuchen, mich mit geschlossen Augen von beiden verwöhen zu lassen. Lieber wäre mir zwar privat, aber Club wäre auch nicht schlecht.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Mit dem gleichen Geschlecht: Ich, ja. Bin aber schon länger auch aktiv darin.

Das ist auch das gleiche, wenn man sich anfangs schwer tut, von Fremden es zuzulassen. Wenn da die früheren Alarmsignale, die sich automatisch meldeten, wenn einem einer zu nahe kommt, nicht ausgeschaltet werden können, kann man es nicht genießen. Dann kann man es maximal über sich ergehen lassen, was nicht lustvoll sein kann und höchstens dem anderen was bringt. Meistens merkt der das aber und bricht dann zurecht ab.
********ab_1 Mann
4 Beiträge
Ein Kick mehr..
Hatte zum ersten Mal privat das Glück nach einem rauschenden Abend mit einem Pärchen.

Bin bei FK888, wenn privat kein Vertrauen zu Freunden gebrochen werden soll, ist der Club der beste Ort dafür.

Heiß und locker werden, in der Regel weiß Mann am besten, wo er hingreifen oder was er verwöhnen soll. Wenn' s nicht gefällt, anders weitermachen.

Wie immer vom Gegenüber abhängig, auch nicht jede Frau mag es, wie Du es ihr machst... *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Warum soll sich eine Männerhand und ein Männermund anders anfühlen als von einer Frau?
Die Hand alleine vielleicht nicht, aber Männer haben im allgemeinen mehr Muskulatur und eine höhere Körperspannung als Frauen, das fühlt sich beim Bettsport schon anders an.

Beim Schwanzlutschen finde ich Männer eher fordernder und Frauen tendentiell zärtlicher ( wobei manche, wenn sie merken es kommt mir bald, und sie die Sahne mögen, dann auch sehr zielgerichtet lutschen). Allerdings habe ich bis jetzt auch erst 3 Männermunde erlebt, muss also nicht repräsentativ sein.
Bi-3er: wie geht man es am besten an ...
Vielleicht die beiden Herren in einer Polizei Uniform und die Dame im Morgenmantel überraschen 😉 und immer danach fragen ob man die Hände an den Knöpfen lassen kann.
😂💕👍
*******019 Mann
7 Beiträge
Warum Paar? weil es unverbindlicher ist?
Zitat von *********weiss:
Danke! Hört sich gut an und ich werde es mal versuchen, mich mit geschlossen Augen von beiden verwöhen zu lassen. Lieber wäre mir zwar privat, aber Club wäre auch nicht schlecht.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Aller Anfang ist schwer und man sollte sich selbst kennenlernen. Oft ist das Kopfkino viel größer als der Kick in der Realität. Von einem Paar als Start rate ich eher ab, Weil die Nervosität eine sehr große Rolle spielt und am Ende aus dem Kleinen kein Großer wird ...

Ich empfehle auch ein Club oder noch besser ein Pornokino. Dort gibt es oft die Glory Holes. Du kannst da als Mann schnell und unverbindlich und v.a. quasi anonym mal einen anderen Schwanz anfassen und dich anfassen lassen.

Dann geh nach Hause und frag Dich, was fremde Berührungen bei Dir auslösen. Wenn das Dich WIRKLICH kickt, dann steigere dich und mach mal OV - aktiv und passiv.

Wenn Du dann immer noch bi-Erfahrungen machen möchtest, erst danach würde ich in einen Club mit Paaren gehen. V.a. an den Bi-Abenden lassen sich schnell Kontakte knüpfen.

Ich persönlich habe in der Heterosexuellen Partnerschaft über Prostata-Massagen und Strap-On Erfahrungen Lust auf einen "echten" bekommen. Leider sind die Schwänze an der Frau viel "standfester" und ausdauernder als meine Ersten Erfahrungen mit Paaren, die demzufolge eher ernüchternd waren. Eine lange "Bi-Pause" war das Ergebnis.
Ich habe "auf der Matte" bei "normalen" MMF eher durch Zufall die Lust auf Bi-Sex wieder entdeckt und dann über Umwege sozusagen erst wieder gleichgeschlechtlichen Sex lieben gelernt.

Wie gesagt: statt Paar und Augenbinde empfehle ich den anonymeren Erstkontakt z.B. Beim Glory-Hole ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.