Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform wo kaufen?

****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Uniform wo kaufen?
Hallo!

Suche einen Shop wo man schöne Uniformen für Männer kaufen kann.
Am besten wäre ein Laden wo man die dann anprobieren kann.
Bin aber auch mit einem Online-Shop zufrieden. =)
Hab im Internet leider nix gefunden.
Bitte um Hilfe!

Danke schon mal.

Liebe Grüße!
***ik Frau
258 Beiträge
versuchs mal
in Gothicläden. Da gibts Uniformen. Xtrax ist nen guter shop und die haben auch Läden in Berlin, Leipzig und Karlsruhe

Lg Inuik
An was für eine Uniform denkst Du denn?
Die echten sind nicht billig...aber oft in sehr guter Qualität gefertigt...ist ja Arbeitskleidung.

Moxy
Wenn es etwas militärisches sein soll-damit könnte ich dienen....
******gel Frau
1.709 Beiträge
Xtrax gibt es auch in Ulm und im Internet.

Normal müsstest im Internet fündig werden.
Ansonsten kommt es wirklich drauf an welche art von uniform du möchtest?

Ebay könnte auch noch eine möglichkeit sein!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeder Army Shop hat günstige Uniformen im Angebot...
bleibt dennoch die Frage um welche Uniformen es sich handeln sollte.

Falls Du das mal beantwortest, kann dir sicher auch Zielgerichteter geantwortet werden. *geheimtipp*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn du geschrieben hättest, was für eine uniform du suchst, wäre es etwas einfacher dir zu helfen.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
mal anschliess

Kommt wirklich drauf an, welche Uniform genau. das Feld ist ja breit gestreut.

Jeder Nato Shop bietet eine schöne Auswahl, diverse Auktionshäuser ebenso.................

wenn es um was militärisches geht, würd ich zu gut erhaltenen Gebrauchten raten (gibt prima Shops, auch online, was das angeht).
Nix sieht schlimmer aus als z.B. eine neue Flecktarn-Uniform........so ganz und gar nicht authentisch.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das thema scheint sich wohl erübrigt zu haben. da sich die TE nicht mehr meldet.
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten, aber auf Xtrax hab ich nicht wirklich was gefunden. =(

Meine eher militärische Uniformen von Offizieren oder so mit Orden und so Sachen dran. Eben eine die etwas edler aussieht.

Lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Teilweise werden die uniformen auch auf grösseren flohmärkten angeboten. Auch orden etc. gibts da.
Ich habe eine Offizierjacke mit allerlei Orden übrig, Zustand ist eigentlich neu.

So eine "Original-Jacke" in guter Qualität kostet neu zwischen 220-und 400 Euro, gebraucht (in "alter" Originalqualität so ab 50 Euro).


Welche Grösse brauchst du denn?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Theaterfundus...
*geheimtipp* gibt es in jeder größeren Stadt.
***ko Mann
126 Beiträge
Was suchst Du denn genau?

Kammerfrische NVA Uniformen sind in Standardgrößen noch ganz gut zu bekommen. Bietet sich zumindest an, wenn Du etwas in klassischen Schnitten suchst. Bei anderen Sachen wird es teilweise schon etwas schwieriger.

Sonst such bei Google mal nach "Die Uniform" oder auch "gaudius dolorem". Björn der Inhaber des Shops hat meistens auch immer eine ganze Menge Sachen auf Lager die in Hamburg auch anprobierbar sind. Liegt preislich nur in einer etwas höheren Klasse.

Du kannst mich auch gerne mal anschreiben, wenn Du noch mehr Infos brauchst.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also die kl. Version wäre zur Bundeswehr zu gehen und sich Uniform und Orden zu VERDIENEN. Aber schon klar, das ist ja heutzutage out...


Bietet sich evtl. auch an mal in engl. INet-Shops zu schauen, die haben dort oft "umfassendere" Auswahl ;-).
***ko Mann
126 Beiträge
Es ging hier doch um den Fetisch oder die Vorliebe "Uniform" und nicht "Verdienen durch schlammrobben und Biwak" oder? *g*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Gleiten, bitte gleiten!

Habe ja im 2. Abs. dazu einen Tipp gegeben. Aber der Seitenhieb muss drin sein. Hätte ich auch jedem mit einem Hawaii-Ironman-Shirt-Fetisch geschrieben.
***ko Mann
126 Beiträge
*g* passt ja schon... is gleiten nicht eher beim schildkrötenrennen im frischgebohnerten flur angesagt? *lach*

wobei das mit dem ironman echt mal was kreatives wäre ^^
uni ist ja schon selten genug...
********G_nw Paar
39 Beiträge
i shop
schaut doch mal bei forMoments.de
da haben wir was gesehen!!!
lg ivi und chris
*********ther Mann
385 Beiträge
Wenn dann originale Klamotten
Und da ist zugegeben so einfach auch nicht dranzukommen. Ich hätte noch Interesse an einer amerikanischen Fliegeruniform, denkt einfach mal an „Ein Offizier und Gentleman“. Den ganzen Karnevalsschrott mag ich nicht einmal Karneval tragen.

Wenn dann sollte es schon original und durch meine Schneiderei faltenfrei anzupassen sein. Für Hinweise –circa Größe 48 – wäre ich durchaus dankbar.

Und was nützet das schönste Jackett, wenn z.B. die passende Mütze fehlt?
Also die kl. Version wäre zur Bundeswehr zu gehen und sich Uniform und Orden zu VERDIENEN.

Welche Uniform? Welche Orden? Beim Bund? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.