Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - wie viel soll kommen?

**********eineS Paar
3.874 Beiträge
*****x61:
Sperma - wie viel soll kommen?

Für uns Rheinländer gilt:

Et kütt, wie et kütt!!! *zwinker*
Sperma ist ein hervorragendes Gleitmittel - also je mehr, je besser. Und das zuviel kann man ja nachher immer noch weglecken oder eincremen..
Darauf stehe ich nicht - ich finde so eine Schmiererei sogar eklig.
Also brav in Tütchen, Handtuch oder wohin auch immer, nur nicht in oder auf mich.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden (gilt auch für Sperma - grins)
Reichlich
Mag es wenn es viel und Reichlich ist 😋😋😋😋😋😋😋😋
****uss Mann
942 Beiträge
Kommt auch drauf an wie heiß der Mann gerade ist!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das halte ich
für ein Märchen, nicht von Grimms. Weiter vorn wurde das auch schon gut beschrieben.
******wen Frau
15.490 Beiträge
****uss:
Kommt auch drauf an wie heiß der Mann gerade ist!

Ach was. Also sind Männer, die an Fieber leiden, in der Spermamenge begünstigt. Nich wahr?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ja, aber es flockt aus. *rotfl*
Also schon mehr so 2 Schübe....auf nem Parkplatz hatten wir Mal einem der spritze ihr 5 Schübe quer übers Gesicht.
******v88 Mann
6 Beiträge
Mein erster Beitrag
Bei mir ist es so das die Menge durchaus von der Akt länge abhängig ist. Natürlich spielt auch die Länge der Pause seit dem letzten Spritzer eine Rolle. Je öfter aber kurz vor dem Schuss nochmals gewartet wird, dann nochmals weiter gemacht usw. je mehr beinhaltet der Orgasmus. Für mich ist es definitv erregender wenn mehr kommt, wohin spielt keine grosse Rolle... *mrgreen*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
Wie oft ist mir meisst egal,wenn der erste schuss schon ne menge ist!
Am liebsten schön dick flüssig😊
L.g Nina
Stimmt sollte Dick sein
*******aar Paar
10 Beiträge
Ob dick-oder dünnflüssig ist mir egal,hauptsache er spitzt mich voll und ich kann den Saft auf meinem Körper vereiben.
****uss Mann
942 Beiträge
Coole Einstellung 👍🏼
********eich Mann
122 Beiträge
Allen...
... So, wie sie es mögen.
Frag doch einfach deine Partnerin, wie sie es handhabt.

Was mir an dieser Frage etwas stört ist, dass sie einen gewissen Unterton mit sich bringt. Wieviel muss denn kommen? Das klingt mehr nach Leistungsdruck.

Abgesehen davon kannst Du es schlecht steuern, wieviel ml kommen.
Sicherlich spielen Erregung, Enthaltsamkeit, Dauer des Aktes und der Flüssigkeitshaushalt hierbei eine Rolle, aber Du kannst schlecht vorher sagen, dass Du ihr heute bitte nur 1,78 ml gibst 😜
@********eich
Was mir an dieser Frage etwas stört ist, dass sie einen gewissen Unterton mit sich bringt. Wieviel muss denn kommen? Das klingt mehr nach Leistungsdruck.

Äh, was ist an der Frage-Formulierung mißveständlich? *nixweiss*
****JOY Mann
2 Beiträge
Wenn SIE es nicht mag dann halte ich es zurück und es gibt keine Sauerei!
alles oder nichts 😆
******e72 Mann
380 Beiträge
Wenn es nach mir ginge
5 Liter?
Mehr?
Wie bereits zigfach bestätigt wurde, kann man es eh nicht kontrollieren.
Und wie man so hört bzw liest, gibt's Herren die eben eher mehr spritzen als andere, die damit sparsamer umgehen...Und so variiert die Menge halt irgendwo zwischen einem Teelöffel und einem Schnapsglas voll.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Schon klar, dass es variiert...
Darum geht es doch aber gar nicht. *roll*

Es geht hierbei um Vorlieben und Wünsche...

LG, Eva
🌶️💦
Hallo zusammen ich hatte gestern Abend spontan geilen schnellen Sex, es war sehr gut. Durfte der Dame auch mein, Sperma auf den Bauch spritzen, und dann kam die frage auf von der Dame, mehr kommt nicht fragte sie mich. *panik* was soll ich denn jetzt davon halten. *heul2* So viel zum Thema wie viele sperma drauf es sein.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
89
Jedi,

solch eine Frage finde ich ganz schön ätzend!
😳
@*******571 tja das stimmt habe ich mich auch gefragt 🤔
Menge ist unterschiedlich
Bei mir ist die Menge von Tag zu Tag unterschiedlich.
Es geht von Tropfen bis zu "ein Mund voll". Kann es aber nicht steuern.. und wenn nur indirekt mit der Anzahl der Orgasmen (wie oft hab ich schon abgespritz in den letzten Tagen)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hatte ich zu Beginn
einer Affäre auch mal, dass sie sagte, bei meinem Mann war es zehnmal so viel. Funktioniert hat es auch mit weniger und nicht selten sogar ganz ohne, dann nämlich mit multiplen Orgasmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.