Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex - EURE Erfahrung ist gefragt!

Lachen beim Sex - EURE Erfahrung ist gefragt!
Gott-sei-Dank sind wir nicht wie die Tiere und betreiben die Fortpflanzungsaktivitäten aus reinen Arterhaltungsgründen. Der/die eine(r) mögen staunen, ES geschieht auch mal aus purem Spaß an der Sache! Da wird dann schon auch mal gekichert. Oder lauthals losgelacht. Leider auch manchmal, wenn es gar nicht angebracht wäre, in peinlichen Momenten. Wie all dem auch sei, wie seht IHR das?
******_hh Mann
712 Beiträge
Spaß muss unbedingt sein, auch beim Sex! Nebenbei, woher weißt Du, dass Tiere keinen Spaß dabei haben?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Kunst ist...
zwischen den einzelnen Modi hin und herspringen zu können...
mal lachen, mal sexen... *g*

aber irgendwann kommt dann auch ein Punkt,
an dem es keine Gedanken und Worte mehr gibt,
nur fühlen und geniessen
und atmen...
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Lustvoll und lustig gehören für mich...
... zusammen *g*.
Das heißt ich lache sehr gerne beim Sex, besonders auch dann, wenn es manchmal etwas anders "kommt", als man es sich vorgestellt hat. Mit Humor geht auch das besser. *zwinker*
Natürlich gehört Lachen zum Sex! Es gibt immer mal Situationen, in denen es lustig wird.
Man darf das Ficken nicht so ernst nehmen. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Lachen beim Sex ist für mich sehr wichtig. Ich lache dabei gern, vor allem wenn ich einen wahnsinnig guten Orgasmus hatte, oder irgendein Missgeschick passiert. Da ich auch gerne spielerisch dabei raufe, wird viel gelacht und mir ist wichtig, dass es entspannt abläuft und alle Spaß haben.
Auch Peinlichkeiten kann ich inzwischen gut weglachen. Wichtig ist einfach, dass der Partner das ganze ebenfalls nicht so bierernst nimmt und man sich von blöden Zwischenfällen, bescheuerten Geräuschen und kleinen Unvollkommenheiten nicht die Stimmung vermiesen lässt.

Wer beim Sex nicht lachen kann, mit dem komme ich nicht klar.
********popo Frau
3.715 Beiträge
So entspannt ich mit dem Thema Sex umgehe, so entspannt bin ich auch beim Sex und demzufolge gehört für mich auch Lachen dazu. Allerdings unterscheide ich ganz klar zwischen entspanntem Lachen und gekünsteltem Gekicher.
Hätte ich einen Partner, der völlig verkrampft und "Will to Please" im Bett ist, könnte ich mich nicht entspannen - kommt dann auch noch von seiner Seite Gekicher hinzu, weil ihm etwas peinlich ist, wäre bei mir der Spaß vorbei.
Mal davon abgesehen, fallen mir keine Dinge ein, die einem beim (entspannten) Sex peinlich sein müssten - alles menschlich.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Lachen ist natürlich.
Sex ist natürlich.
Und nichts ist so schön, wie beides miteinander zu verbinden. *witz* Bei uns darf gelacht werden. Weil es auf einmal an den Füßen kitzelt, weil der Schwanz im schönsten Ritt plötzlich rausploppt vor lauter Eifer, weil man mittendrin merkt, dass man plötzlich und ganz dringend Pipi muss.... wir finden 1000 Gründe, auch beim Sex zu lachen.

*****x61:
Gott-sei-Dank sind wir nicht wie die Tiere und betreiben die Fortpflanzungsaktivitäten aus reinen Arterhaltungsgründen.

Auch Tiere betreiben Sex aus mehr als Arterhaltungsgründen. Sei es, um die Rangstellung zu definieren, oder im Falle unserer nächsten Verwandten, um einfach nur Spaß zu haben. Das nur am Rande. *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, ich lache gerne. Auch beim Sex
****69 Mann
245 Beiträge
Ja, beim Sex lachen gibt es bei uns, und zum Glück lachen wir bisher immer gemeinsam. Ich könnte mir vorstellen, wenn der eine über den anderen lacht, schadet das der Lust nachhaltig......
Unbedingt
Lachen ist erotisch

Lachen ist sexy
****je Mann
7 Beiträge
Verbindend
Ich mag es besonders, wenn ein ironischer/situationskomischer Moment beim Sex passiert, über den wir beide intensiv lachen müssen.
Durch ein solches Lachen fühle ich sehr tiefe Verbundenheit, durch den Sex gleichzeitig auf einer anderen Ebene auch - und dabei ist dies auch noch miteinander verknüpft..............
****je Mann
7 Beiträge
...Tiere...
Und ja, btw., Tiere habe auch gleichgeschlechtilchen Sex zum Vergnügen und für Bindung - und auch unter verschiedenen Tierarten kommen sexuelle Begegnungen vor - ultraspannendes Thema, finde ich!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Passt zusammen. Ist doch eine freudvolle Tätigkeit und keine Arbeit.

Habe auch kein Problem mit anderen in der Nähe, die Spaß zeigen.
Ich
Lache ebenfalls gerne beim Sex. Gerade bei Missgeschicke oder Peinlichkeiten. Man sollte die Dinge locker und nicht so ernst sehen. Mit Spaß bei der Sache einfach sein.
Der Sex is selten perfekt wie in Filmen.
Ich aber gern. Raufe gern und necke den Partner gern spielerisch. Bin da wie ne Raubkatze.
Ein Partner der das nicht entspannt und locker sieht kommt gar nicht erst ins Bett.

Missgeschicke passieren und dann einfach gemeinsam darüber lachen. Das lockert die Stimmung und am Ende auch erst Recht den weiteren Sex🙃😁
Lachen ist immer toll 😊😊
*******1976 Mann
130 Beiträge
Kurz bevor Frau einen Orgasmus hat, halte ich immer inne und erzähle erst mal einen Witz. *witz*
Nur wird da meist nicht so gelacht.... *gruebel*

Spaß beiseite. Natürlich darf auch mal gelacht und gekichert werden. Auch wenn was peinliches passiert darf gerne mal gemeinsam gelacht werden. Ich finde das gehört mit dazu.

Stefan
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Vorher ja, nachher ja, aber beim Sex? Eher selten glaube ich ...

Ich mag und habe Humor und ich lache jeden Tag, gerade auch, wenn ich mich mit jemandem gut unterhalte. Es geht doch nichts über ein entspanntes Lachen und die Komik aus der Situation heraus.

Aber beim Sex ... hmmmm ... nö, eher nicht. Da sind meine Sinne offen, ich bin offen für intimste Berührungen und den Austausch von Zärtlichkeiten, da würde mich ein Lachen zu sehr an die Oberfläche bringen. Kommt vielleicht auf die Partnerin an, aber eine Ulknudel im Bett wäre sicher nichts für mich.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Video "MW" von ImapUkua

...und wenn‘s besonders schön wird, bin ich auch gerne kurz mal „weg“, beim Lachen und im Orgasmus. Oder kombiniert.
Natürlich es MUSS sogar gelacht werden - sei es durch Sexpannen oder Durchhänger, lachen und weitermachen!
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Müssen doch nicht nur Pannen sein.

Ich kann besonderen Menschen beim Vögeln direkt ins Gesicht lachen vor Glück und Endorphinen. 🌞
*****kua:
Müssen doch nicht nur Pannen sein.

Ich kann besonderen Menschen beim Vögeln direkt ins Gesicht lachen vor Glück und Endorphinen. 🌞

Stimmt.
Mir sind nur diese zwei Situationen eingefallen, da ich beide erlebt habe *ggg*
***ar Paar
110 Beiträge
Ein Muss!
Wir haben teils sogar einen richtigen Lachflash, wo du nicht aufhören kannst. Es ist doch toll wenn man mit seinem Partner lachen kann.....
Wir kennen aber auch beide die andere Seite wo unsere Expartner eher angepisst waren.... Hier sind es oft die Männer die sich auf den Schlips getreten fühlen. Als würde man sie entmannen wenn beim Amt gelacht wird.... Wir freuen uns hier gleich zu ticken. Mit freundlichem Lachen....
Sex und Lachen (Humor) gehören zusammen, so sehen es die meisten.
Aber warum werden hier die meisten Sexthemen so humorlos behandelt?
****az Mann
4.353 Beiträge
******aux:
Aber warum werden hier die meisten Sexthemen so humorlos behandelt?

Weil fast jeder hier die einzig wahre Wahrheit, die alles andere als Unwahrheit darstellt, für sich gepachtet hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.