Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex - EURE Erfahrung ist gefragt!

********er84 Mann
6.487 Beiträge
für mich / uns ist es auch vollkommen normal das es auch mal lustige / amüsante Momente Geben kann und es währe irgendwie verkrampft dann nicht auch zu lachen.

Was ich aber sehr amüsant finde ist hier in dem Thema ließt man hauptsächlich das lachen toll ist und dazu gehört wenn man sich aber andere Themen zum verhalten beim Sex im SC oder MMF, FFM etc. anschaut wirkt es da oft so als muss sich 100 % auf Erotik / Sex konzentriert werden und jeder Humor muss begraben sein sonst stört es ja und speziell Frau ist dann raus.

Ich glaube das hat einfach wohl damit zu tun das man eben nicht mit jedem lachen kann wie man eben auch nicht mit jedem vögeln kann.
*****r14 Frau
386 Beiträge
"Lachen beim Sex ist für mich sehr wichtig. Ich lache dabei gern, vor allem wenn ich einen wahnsinnig guten Orgasmus hatte."

Das geht mir genauso. Ich muss lachen wenn ich einen Orgasmus habe *lach*
*********nsee Mann
34 Beiträge
Bei einer bestimmten Stellung sah ich es.
Das A..... Geweih. Ich fragte sie ob sie die Inschrift kennt. Kann ich nicht lesen, im Spiegel gleich gar nicht meinte sie.
Muß was griechisches sein. Ich bekam einen kleinen Lachanfall. Nein einen großen Lachanfall. Die Inschrift war in der alten deutschen Suetterlin Schrift in das Geweih eingefügt.

Der Spruch: Ich bin eine Schlampe.

Sie lachte nicht.
Lachen speziell beim Sex?
Wenn es einen Anlass gibt, egal, in welcher Situation, finde ich ich das lachen, manchmal platzt es aus einem heraus, manchmal bahnt es sich langsam und unbremsbar an ... dann ist Lachen so richtig wie Atmen.

Es entspannt, befreit, verbindet, weil man meist mit dem Gegenüber oder zu mehreren den gleichen Anlass hat, zu lachen.

Diese andere Situation, in erotischer Umgebung, Atmosphäre, wenn zwischendrinne Leute vollkommen erotikfern Sprüche kloppen und lachen, als wären sie am Stammtisch und man versteht jedes Wort, der Raum bekommt Kneipenatmosphäre (ich habe das bisweilen in clubs erlebt) das ist lästig, rücksichtslos
****_00 Mann
342 Beiträge
Lachen im Club?
Das geht ja wohl gar nicht. Wir sind schließlich nicht zum Spaß da! *ironie*

Nee im Ernst:

Natürlich darf im Club gescherzt und gelacht werden. Warum auch nicht?

Es kann aber auch unpassend sein:

1. andere lauthals auslachen ist grundsätzlich mal *pfui*. Sowas tut man nicht, schon gar nicht im Club. Ausnahme von der Ausnahme: jemand lacht sich gerade selbst aus. Dann kann mitlachen angemessen sein. Aber bitte immer mit grundlegendem Respekt!

2. im Spielbereich sollte die "Zuschauer-Fraktion" sich mit unmotivierten Lachanfällen und Scherzen so weit zurückhalten, daß die erotische Atmosphäre nicht gestört wird. Wer unbedingt seine Witzsammlung austauschen will, sollte dazu bitte an die Bar oder in den Lounge-Bereich gehen. Ein dezentes Schmunzeln z.B. über offensichtlich nicht so ganz ernstgemeinte sexuelle Angebote oder über entstehende Situationskomik ist natürlich immer drin.



Ansonsten gilt wie überall: wer den Schaden hat, wird für den Spott nicht zu sorgen brauchen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
****mos:
Wir kennen aber auch beide die andere Seite wo unsere Expartner eher angepisst waren.... Hier sind es oft die Männer die sich auf den Schlips getreten fühlen. Als würde man sie entmannen wenn beim Amt gelacht wird....

Alles eine Frage des Timings wenn die Frau plötzlich unvermittelt in dem Moment anfängt zu lachen wo der Mann die Hose herunterzieht könnte dies vielleicht zu Irritationen führen *zwinker*

Ich mag es beim Sex ein wenig herumzublödeln und sie zum Lachen zu bringen.
******_75 Paar
559 Beiträge
Ich denke, das lachen beim Sex auch sein darf.

Ich (sie) stelle es mir z.B. auch so vor, das bei einem ersten sexuellen Treffen zwischen 3 oder 4 Personen auch mal herzlich gelacht werden darf wenn etwas nicht auf anhieb klappt, vor allem wenn man es zum allerersten mal macht.
Das lockert bestimmt die Situation etwas auf.

Kann mich aber auch irren...
******R54 Mann
29.809 Beiträge
Für mich ist klar dass muss auch Platz haben.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Jemand, der beim Sex nicht lachen kann, ist für mich definitiv ein Mensch, mit dem ich niemals warm werden würde. Denn für mich gehört u.a. ein herzhaft spontanes Lachen auch in dieser Situation, z.B. aus einer amüsanten Situation heraus, einfach dazu. *ggg*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In jedem Fall. Man darf das Leben nicht so bierernst nehmen. Dabei kann ich genauso über mich wie über andere lachen. Was ist dabei? Jedem passiert mal ein Missgeschick.

Schade ist immer nur, wenn ich nicht weiß, worüber andere fortwährend giggeln. Mit dieser Unkenntnis kann das nach einer Weile nerven. Also, lieber andere teilhaben lassen. Das macht die Welt fröhlicher.

Und, wer sich über andere lustig macht, darf das bei mir nur, wer es umgekehrt auch verträgt, so wie ich.

Beim Sex bringt uns Lachen gar nicht aus dem Konzept, aber wir haben schon erlebt, dass das bei anderen verheerend wirkt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
geht nicht mit jedem kann mit den richtigen Personen aber auch genauso einfach lustig sein und in die Situation passen.

wir sagen klar Ja zum lachen auch beim Sex wenn die Situation passt und gehen zum lachen auch in den BDSM Keller *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.