Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?85
Haltet ihr auch an Fasching/Fastnacht/Karnev al eurem Partner/in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Stripclub?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr vom Stripclub?
Was haltet Ihr davon mal mit euren Partner in einen Stripclub zugehen.Wo natürlich beides vertreten ist Mann und Frau.Und eine extravorstellung für Sie und Ihn?Wäre das für euch aufregend oder würdet Ihr es eher ablehnen?
wir spielen schon lange mit dem gedanken einen "Stripclub" zu besuchen, haben leider im Raum S, LS, HN noch keinen gefunden wo sich ein besuch lohnt

vll hat ja jemand einen tipp
tabledance
hallo,
wir waren im letzten sommer in hamburg im "dollhouse". ein super tabledance-laden.
wir waren total begeistert und haben gerne zugesehen wie sowohl die damen gestrippt haben, aber auch die männer. die stimmung dort super und da wir aus dem bonner-raum kommen, wollen wir mal, mit freunden zusammen, in köln ins "dollhouse" gehen.
wir werden dann berichten wie es war.

frivole grüße aus königswinter von susi & jörg
Hallo!

Also wir würden auch einen Stripclub gemeinsam besuchen. Es sollte allerdings einer der besseren mit Niveau sein! In so nen Schmuddelladen muß ich echt nicht!!! Ich denk mal, dass das "Dollhouse", in unserem Fall wohl am ehesten in Köln, in Frage käme. Ansonsten sieht's bei uns in der Gegend nämlich ziemlich düster mit guten Clubs aus (egal in welcher Richtung)!

Gruß!
Also ich (m) kann mit so etwas gar nichts anfangen. Meine Frau schon.

LG

Klaus
ich hätte da total lust drauf,
mein mann aber meint daß da hauptsächlich männer rumhängen, und ich da fehl am platz bin. ich war mal mit meinem ex dort, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern, weiß nur noch daß es schon geil war.
Macht Spaß! :-)
Hallo zusammen,

wir waren schon öfter in München im New York Table Dance. Die Atmosphäre da ist echt richtig witzig und angenehm, keinesfalls schmuddelig. Im Prinzip halt einfach ne Disco mit Stripperinen. Wir gehen da ab und an hin, wenn wir noch nen späten Drink wollen, oder uns nach zusehen ist, zumal die Tänzerinnen und Tänzer dort schon echt sehr attraktiv und professionell sind. Überraschenderweise gibts da auch viele Mädels im Publikum, was die Stimmung natürlich auch viel lockerer macht, als wenn nur gierige Spanner im Publikum säßen.

Wir finden es sehr anregend, den Mädels beim tanzen zuzusehen... was oft dazu führt, dass sich unsere Sie eine bestimmte Favoritin aussucht, die sie sich dann für nen Private Dance bucht. Das ist natürlich immer das absolute Highlight und wir genießend dieses Prickeln und den Turn-On sehr.

Am meisten macht es aber Spaß, die anderen Gäste zu beobachten. Es ist immer ein riesen Amusement zu sehen, wie verlegen und unsicher manche "coolen-Checker-Typen" werden, wenn eine halbnackte Frau sie antanzt.

Uns jedenfalls machts Spaß, macht es an und wir machen es gerne wieder. *g*

Kennt eigentlich jemand das Boobs in München (Nähe Hauptbahnhof)? Wie ist es da im Vergleich?

Liebe Grüße
PärchenMunich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.