Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachspiel nach dem Sex?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Nachspiel nach dem Sex?
Wie findet Ihr Nachspiel nach dem sex?Zbsp.Streicheln etc.Oder wollt Ihr kein Nachspiel?
******_by Paar
187 Beiträge
...
Es ist einfach wunderbar nach dem Sex sich so richtig zusammen zukuscheln und den Partner zu spüren.

Ist zwar nicht immer möglich (Quickie!!) aber es macht lust auf eine 2. Nummer.

Und wie heißt es so schön:

Nach dem Sex ist vor dem SEX *ggg* *ggg* *ggg*
Das ist ein Wunderbar nachdem Sex noch etwas zu kuscheln das mag sie auch
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja, auch wir machen immer ein Nachspiel; zumindest bis mir kalt wird... Aber es ist schön, wenn man sich erstmal eine Weile liebevoll erholen kann.
****re Paar
2.586 Beiträge
Es gibt doch nicht´s schöneres, wenn man nach dem Sex seinen Partner noch eine Weile spüren kann. Wir finden es beide blöd, gleich aufzuspringen und in´s Bad zu rennen. Das killt doch nun wirklich die Stimmung.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sooo schööön ...
... nach dem Sex so richtig eng zusammen kuscheln und den / die Liebste/e noch zu spüren. Den Geruch der Haut einatmen, sich noch in seinen Gefühlen baden.

Ach wie schön!

Vivian
Ja sicher.....
....ist das was bei mir immer dazu gehört.
Es gibt nichts schöneres als sich danach noch aneinander zukuscheln und die nähe seiner Partnerin zuspüren *g*
schön nach dem sex einfach nur aneinander gekuschelt und zufrieden einschlafen *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
meistens schon ein nachspiel weil das macht lust auf die 2. oder 3. nummer ist nur leider nicht immer möglich.
Natürlich ist es wunderschön, wenn man sich zusammenkuschelt, und ich den Herzschlag meines Hasen hören kann, wie er langsam abebbt...
Nur im Sommer, wenn´s eh heiss ist, da liegen wir doch lieber mal nebeneinander und halten Händchen...bin dann froh, wenn ich aus- und abkühle...*g*
****rle Frau
254 Beiträge
einfach nur schön...
das nachspiel gehört für uns genauso dazu wie der rest auch! nur leider hat mein süßer das so an sich manchmal sofort einzuschlafen^^ aber kuscheln kann man ja trotzdem. aber meistens gibts noch nen nachschlag *g*
nach dem sex kuscheln,sich streicheln etc.. ist einfach wunderschön!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Absolut wichtig...
...und einfach nur schön, ohne das geht es bei uns garnicht!!! Nicht selten wird aus diesem Nachspiel wieder ein Vorspiel für die nächste grosse, warme Lust-Welle - einfach herrlich.
manchmal gibt es auch ein nachspiel,das neun monate später kommt und einen sein ganzes leben lang an diesen sex erinnert *roll* *zwinker*
Nachspiel
Also ich finde Streicheln nach dem Sex sehr schön und gebe das auch gerne an meinen Partner weiter.
Und durch solche Streicheleinheiten sind schon müde Männer wieder munter geworden. *rotwerd*
******299 Mann
198 Beiträge
echt schön
also ich find auch, dass kuscheln nach dem sex sehr schön ist. wenn sich die nackten körper aneinander schmiegen, noch schön geküsst wird etc...
und daraus kann sich ja oft auch sehr schnell mal die neue runde einleiten...!
Ohja, nach dem Sex die Nachwirkungen genießen und ein wenig streicheln, Luft zufächern, reden, lachen, die Hitze und Nähe des anderen spüren und seinen umwerfenden Duft genießen. Was gibt es schöneres, als wenn der geliebte Partner so herrlich verschwitzt ist und aus jeder Pore nach Lust und Sex duftet? Boah, allein der Gedanke macht mich kribbelig, grins.

So nebeneinander dann einzuschlafen ist zwar wunderschön und gibt besonders sanfte Träume, aber nicht immer ist das möglich bzw. nötig. So ein Quickie oder einfach nen Blowjob "nebenbei", ist doch auch was total heißes und da reicht der Blick und das Gefühl danach einfach aus, damit es perfekt ist...
bei mir ist es so
das ich es mitlerweile schaffe auch ohne Pause nach dem Orgasmus weiter machen zu können und eigendlich es dann so empfinde als würde er gar nicht wieder aufhören das kann ich so ca. 2 mal max. 3 mal und habe eigendlich ´die geilsten wenn ich weitermache ..........
der Nachteil ist dann aber dabei das wenns funktioniert und es mehrmals passiert ist, das ich dann wirklich von einer auf die andere Sekunde einschlafe *snief*
danach mag ich das Nachspiel oder auch mehr.....
2-3mal nacheinander wow *roll* hört man bei männern echt selten.klar das du danach gleich einschläfst,sei dir dann aber auch gegönnt *zwinker*
Danke für die Blumen.....
das ist eine sache der Konzentration, denn das Gefühl nach dem Orgasmus was viele als Schmerz empfinden muß man steuern, habe eine gute Lehrerin dafür gehabt !
Wobei ich sagen muß da es beim Analsex ganz extrem ist, in die richtung beteubend irgendwann, ich nehme nur noc mich und meine Partnerin (wenn ich sie hätte) war und alles andere ist abgeschaltet !
Ist extrem extrem extrem und entspannend!
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nachspiel nach dem Sex , ist das nicht auch meinstens nicht auch das vorspiel !! Das nähste spiel ist doch das vordem spiel

ich mag es
****32 Paar
99 Beiträge
Mnachmal ist es einfach schön nach dem Sex zu kuscheln. Quasie Einleitung der Runde 2. Aber es gibt auch Abende da ist Mann eher Egoist und dann ist umdrehen und schlafen angesagt.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das Nachspiel
ist eine ganz herrliche Angelegenheit. Danach so schön kuscheln und streicheln wobei die Gefühle langsam zurück gehen und man sich so richtig entspannt und wohlfühlt. Schön ist natürlich, das aus dem Nachspiel wieder ein Vorspiel für die zweite Runde wird.

Ist aber kein muss
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Die Frage ist, wie ....
...definiert man Nachspiel ?

Wir lieben es einfach dazu liegen, den anderen zu spüren, und sich zu erholen. Zugegeben, hin und wieder schlafen wir dann auch ein. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.

Wenn das ein Nachspiel ist , können wir sagen, wir lieben es .


LG

FunnygirlDD
das nachspeil nach dem sex brauch ich auf jeden fall!!! ich mag es nicht wenn man dann einfach aus dem bett aufsteht und seinen alltagsdingen nachgeht als wär nix gewesen...das kuscheln,streicheln,küssen danach ist mir extrem wichtig...
Kommt drauf an!
Bei einer schnellen Nummer mit einem ONS oder so brauche ich kein Nachspiel, ich will es gar nicht. Da geht's nur um den Sex, nicht um irgendwelche Gemeinsamkeiten bzw. Zweisamkeiten.
Mit einem Partner: Klar. Das Nachspiel ist das Vorspiel. Oder man schläft wirklich aneinandergeschmiegt miteinander ein (bis einem der Arm abstirbt, hihi!).
Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.