Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachspiel nach dem Sex?

Nachspiel...
Ich...(w)...schliesse mich den meisten hier an.
Kuscheln,küssen,spüren,halten,reden....das brauche ich danach einfach...
*rotwerd*
Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl....

Lg
A.
*****art Frau
419 Beiträge
manchmal wird direkt weitergemacht..... *rotwerd* ..., da kommen wir dann mal so richtig ins Glühen... und manchmal wird gekuschelt...je nachdem, finde ich alles sehr schön..
nachspiel..
also ich bin nach dem sex immer total kaputt..ich liebe es mich dann an meinen schatz zu kuscheln und dann einfach da zu liegen und dann nach ner weile einzuschlafen..das ist einfach schöööön =)

xxx angi
Ich kann mich den meisten nur anschließen.
Ich finde es am schönsten, wenn man nach dem Sex sich noch eng mit dem Partner zusammen kuschelt .. noch ein wenig die Zärtlichkeit verspürt und vielleicht nach einer erholung dann auch erneut spaß hat ..

^_^
Immer wieder...
schön nach dem Sex zu kuscheln. Sich in den Armen liegen und einfach nur den Moment danach geniessen. Mhhhhh ja und wer weiss was dann noch passieren kann.... *zwinker*
LG
*genau* es gibt wirklich nichts schöneres als sich nach dem Sex noch zusammen zukuscheln und sich einfach noch einwenig zu küssen und zu streicheln....
NACHSPIEL IST KEIN MUSS
wer nach dem Sex noch ein Nachspiel braucht, der is wohl beim Akt nicht auf seine Kosten gekommen. Also lieber beim Sex richtig rein hauen und nachher ein wenig kuscheln -das reicht.
wir lieben es
uns nach dem sex mit zärtlichkeiten, streicheln und küssen zu verwöhnen, und da kommt es schon öfters mal vor, dass daraus gleich wieder leidenschaftlicher und heisser Sex entsteht!

Für uns ist kuscheln nach dem Sex einfach Klasse! Ausser nach Quickies!! *gg*

LG Hannes u Heidi
Ich finde dass das Nachspiel einfach dazugehört... den vorher erlebten genuss gemeinsm langsam ausklingen lassen um dann anschliessend wieder neu sich hineinzusteigern...
Gruss
Nick
********girl Paar
190 Beiträge
Bei uns gehört es auch dazu. Es gibt nichts schöneres, als danach noch zu kuscheln. Ausserdem komme ich schneller runter ^^ Es gibt nichts schlimmeres, als einen Partner der sich direkt danach umdreht und einschläft, während ich noch halb bebend und aufgeheizt daneben liege.

Ausserdem führt das steicheln meist zur neuen Extase *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
****ek Mann
66 Beiträge
Das Nachspiel gehört einfach dazu. Danach noch einbißchen kuscheln, streicheln oder nur einfach ihrem Arm zu legen und die Wärme der Haut zu spüren.
Mal so, mal so...
Manchmal ist es schön einfach hinterher entspannt einzuschlummen und manchmal ist es geil und erregend ein kleines Nachspiel zu haben, das sich dann auch ganz schnell zu einem neuen Vorspiel entwickeln kann! *lol*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Das Nachspiel ist für uns genauso wichtig, wie das Vorspiel.
Es gehört einfach dazu. *love3*
Natürlich gibts danach noch ein Nachspiel! Hin und wieder gehts dann auch auf in die zweite Runde! Aber generell gehörts natürlich dazu! Wenn Mann das Kuscheln auch aufgrund anschliessender Müdigkeit meist nie lange durchhält... *rotwerd*
Unbedingt!
Ein Nachspiel gehört bei uns so gut wie immer dazu! Sie genießt es sehr, wenn ich ihr eine halbe Stunde den Rücken streichle, ab und zu auch mit einer Feder *g* Danach wechseln wir die Rollen und ich lasse mich auf die gleiche Weise verwöhnen. Leider (?) schlafen wir beide jeweils sehr schnell dabei ein.
na ohne wäre das davor ja nur halb so schön umdrehen und schlafen oder die berühmte ziigarrete
danach ich weiß nicht dann doch lieber da weiter machen wo man angefangen hat
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein nachspiel gehört schon irgentwie dazu find ich (w), sich gegenseitig noch streicheln und küssen zum abschluss ist schon eine schöne sache
jetzt im sommer allerdings muss ich es auch nicht immer haben- zu warm
liebe grüße
am geilsten finde ich es ja, wenn etwas ältere leute/paare über ihr Nachspiel reden *lol*

Es wird immer so dargestellt als wenn der mann sich "runterrollt" und sich auf die Seite legt und schläft *lol* *lol*

Das finde ich voll komisch... *lol* *lol*

Ich muss immer schmunzeln und denke dann nach, ob das bei mir später auch wohl so sein wird *rotwerd* *lol* (Ich will´s mal nicht hoffen)

Back to Toppic:
Also wieso lange warten? *lol* Gleich wieder drauf da *lol* *lol* und ab geht´s zur 2. Nr. *zwinker* *roll*
Sich stumpf umzudrehen und dann zu schlafen finde ich bald unhöflich...ein bischen reden, oder manche lieben ja auch die Zigarette danach gehört dazu finde ich...oder man schaltet den TV an... *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also nach mehreren Runden Matratzensport ist sie meist müder als ich - irgendwas läuft da schief, sollte nicht ich es sein, der sich müde rumrollt und wegschläft?! Naja, da es vorher aber auch einige Runden waren, hatten ja beide ihren Spass und dann kann man auch ruhig genüsslich einschlafen ganz ohne Nachspiel. *g*
allso im alter rollt man sich auch nicht einfach runter es sei denn mt hat sich nichts mehr zu sagen und sieht es phlichtübung an
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****er:
Stimmt. Bei jungen Beziehungen würde ich aber mal tippen, das beide einfach nur geschafft sind... *zwinker*
Das darf auf jedenfall nicht fehlen. Erst hammer Sex und danach schön kuscheln und knutschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.