Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem perfekten Harness

*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach dem perfekten Harness
Wie soll ich es sagen, ich bin ein großer Freund von Leder geworden und möchte das Gefühl auf der Haut in vielen Situationen nicht mehr missen. *selbstgefall*

Über die Zeit habe ich mich immer wieder auf die Suche nach einem neuen Prachtstück gemacht, bin das eine oder andere Mal auch fündig geworden und konnte so, mit breitem Lächeln, meinem Kleiderschrank einen neuen Harness, Gurt oder Strumpfbandhälter hinzufügen. Da der perfekte Harness aber bisher auf sich warten lassen hat, wollte ich mich Mal an euch wenden und fragen, woher ihr eure "Ausrüstung" so bezieht. Welche Erfahrung habt ihr mit den Herstellern? In welchen Shops bestellt ihr?

Die Sache ist die..ich bin etwas anspruchsvoll was Ledersachen angeht.
Kritikpunkte sind für mich:

• Qualität. Ich liebe hochwertig verarbeitete Sachen, die auch ein gewisses Gefühl von Wertigkeit auf der Haut hinterlassen. Besonders gute Erfahrungen konnte ich mit kleinen Werkstätten in Russland machen, die harnesse in schöner Einzelarbeit herstellen, aber genauso auch mit größeren "Ketten" wo der Lederharness zwar kein Unikat ist, aber dennoch ohne Makel bei mir eingetroffen ist. Die Shops haben zwar aktuell neue Modelle, jedoch sprechen diese mich nicht unbedingt an, womit ich bei meinem zweiten Punkt bin.

• Ästhetik. Persönlich finde ich komplexere Stücke ansehnlicher. Ich mag viele schnallen oder mehrere Riemen, die entweder großflächig über den Körper verlaufen oder irgendwo zur Deko hängen. Ein schlichter harness aus zwei/drei Strängen kommt mir dabei nicht ins Haus *lach*

• Funktionalität. Und natürlich soll er nicht nur schön sein, sondern auch funktionell (was bei hinreichender Qualität für mich auch nichts besonderes sein ist). Er soll es aushalten können, wenn der Herr mich Mal damit durch die Gegend zieht oder spontan daran packt. *kopfkino* Genauso muss er die nötigen Einstellmöglichkeiten haben, damit er schön eng sitzen kann und den ein oder anderen Ring zum festbinden besitzt.


Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Ansprüchen nicht ganz verschreckt und ich bekomme die ein oder andere Anregung von euch. *g*
Vielleicht kann auch jemand direkt Erfahrungswerte mit mir teilen, woher er*sie den perfekten Harness gefunden hat.

Liebe Grüße
Fuchs.
****_39 Mann
237 Beiträge
Harness perfekt
Geh mal auf blackrubb.de gut auch für
Massanfertigung. Mfg Hugo_39
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich würde mich gern ganz interessiert an diesen Thread anhängen, da gleiches Interesse.

Bei mir kommt noch als Kriterium hinzu:
Der Harness muss auch kurvigen Frauen mit natürlichen Brüsten passen.

Kurvig bedeutet dann (am besten Bilder angucken) Sanduhr und eben natürlicher, also nicht betongefestigter D Cup 😁
****oX1 Mann
320 Beiträge
Perfektes Harness
Ja, wäre schon toll so ein wirklich qualitativ hochwertiges und vom Design her auch schönes Harness. Dazu ev. noch ein passendes Zaumzeug, das hätte was.
Scheint leider eine echte Marktlücke zu sein. Berichtet mal wenn ihr was gefunden habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.