Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (09.02.2019)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (09.02.2019)
Private SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,Poppen und BDSM.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
Z.B einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen,Matten usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
Private SM/Swingerparty

Goch, Nordrhein-Westfalen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



**********_Hare Frau
84 Beiträge
noch wenige Tage
in kürze freue ich mich auf ein Event *paddle* im La Morra mit den Veranstalter und ihre Gastlichkeit.
Die Gästeliste läßt einen spielreichen *fisting* und unterhaltsamen Abend mit alten und neuen Bekannten erwarten.
Der Koffer mit Spielzeug ist gepackt und wartet auf seinen Einsatz, natürlich ohne Batterien *peitsche*


*freu2* ihr euch auch ?
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
ich freue mich auch schon
****os Mann
503 Beiträge
Bin...
...das erste Mal im LaMorra und bin gespannt. Freunde loben die Location und die Gastgeber in höchsten Tönen, dementsprechend freue ich mich schon aus das Event.
Bis nächsten Samstag.
******556 Mann
4 Beiträge
neugierig
war bisher erst einmal im LaMora und fand es sehr nett dort. Bei der Teilnehmerliste hoffe ich das doch die ein oder andere Person so nett ist und mich als Solo miteinbezieht. Bis Samstag grüße ich schon einmal alle .
Siegfried
******adu Mann
9 Beiträge
Höchste Klasse
Party bei Grit und Franz sind absolute Königsklasse.
Meine Herrin und ich fliegen noch immer auf der Wolke der Silvesterparty. Einfach *spitze*.
Lassen wir uns am Samstag wieder anstecken vom Spielfieber der Lokation und auf spielfreudige Freunde des SM treffen.
Bis Samstag
*********ilva Frau
401 Beiträge
wir kommen auch
nach längerer pause ( zeitlich und krankheits bedingt ) werden wir heute abend auch endlich mal wieder anwesend sein. *freu*
wir freuen uns auf einen spielfreudigen abend mit bekannten und neuen gesichtern

lg
**********wandt Paar
239 Beiträge
Wir freuen uns ....
Auch wir werden heute Abend dabei sein und sind schon sehr gespannt. Gute Bekannte schwärmen förmlich von der Location und den Gastgebern. Wir freuen uns auf einen intensiven Abend und auf viele gute Gespräche und Spiele.

Lady Bex
**********chMir Mann
277 Beiträge
leider
bin heute abend nicht dabei, habe immer noch eine heftige erkältung
******_66 Frau
371 Beiträge
Das ist schlecht, gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.