Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
was haltet ihr von Feminisieren?43
Ich hab. was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Fußmassagen?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Fußmassagen?
Was haltet ihr von Fußmassagen?Und erregt euch dieses?Oder ist es eher abtörnend?
Sehr schön
Finden wir beide sehr schön und macht uns beide an!

Gruß Michael
****re Paar
2.587 Beiträge
Also ich (w) lasse mir sehr gerne die Füsse massieren und meinen Schatz macht das auch irgendwie an. Ich revangiere mich dann oft mit einem geilen foojob.

Liebe Grüße von den snorre´s
********dine Frau
111 Beiträge
Ich liebe Fussmassagen!!! *ggg*
Es gibt doch nix was entspannter werden lässt *lol*
Naja, und manchmal wirkt es auch seeeehr anregend *zwinker* *fiesgrins*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde am liebsten stundenlang die Füße massiert bekommen. *g*

Und ich bin wahrscheinlich eine von den wenigen, die nicht sonderlich kitzlig dort ist. Von daher find ich sanftes Streichel auch total toll.

Aber geil werd ich davon nicht. Ist "nur" suuuuuuuuuuuper entspannend...
****_by Mann
70 Beiträge
Ich hab so die Erfahrung gemacht, das viele Frauen Ihre Füße grauenhaft finden. Ist zwar völlig unnötig, weil sie meistens zuckersüße Füße haben, aber sie reden es sich halt ein.

Und das sie einen dann nicht an die Füße lassen ist ja nur legitim.
WENN man(n) es dann aber mal geschafft hat, finden es die meisten toll...
Das ist zumindest meine Erfahrung...
*******_nw Mann
36 Beiträge
@Doke
Ja, Du hast recht!

Erst 'zappeln sie rum; "Nein, da bin ich so kitzelig!" und ein wenig später wollen sie es selbst! *zwinker*

Aber im allgem. finde ich es eine nette Sache mal mit ner entspannenden Fußmassage zu beginnen... *zwinker*
Fussmassagen machen mich total an und ich verwöhne sie auch gern an den Füssen *baeh*
********chen Paar
183 Beiträge
Füsse gehören in unseren Praktiken immer miteingeschlossen.
********slip Mann
50 Beiträge
Meinem Schatz und mir gefällts
Hi zusammen,

ich massiere gerne die schönen Füsse meiner Freundin. Schöne gepflegte Füsse haben für mich etwas erotisches. Sie kann sich dabei sehr gut entspannen und wird manchmal wuschig dabei:o)

Gruß Slippy
das gefällt...
...ihr super.
ich selber bin kitzlig... daher nicht bei mir anzuwenden... ggg
aber ist für sie sehr entspannent

lg dandy von knuddels
Fußmassage in der Wanne
Es ist doch fantastisch zusammen in der Badewanne zu liegen und sich gegenseitig die Füsse zu massieren...Entspannung pur!:-)
Fussmassagen geniese ich in vollen Zügen und ist doch auch anregend. Find es gut und sehr angenehm . Grinsss
Bitte nicht aufhören...
wäre meine Vorstellung zu diesem Thema.

Müde Füße, frisch geduscht und dann darf Mann sich gerne
hocharbeiten.

Sicher eine schöne Möglichkeit, um das Vorspiel beginnen
zu lassen oder wenn der "Rest" zu müde war, eine liebens-
werte -selbstlose- Einschlafhilfe.


*zzz* *zzz*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Füße seiner Partnerin mit kräftigen Händen sanft zu massieren ist eine liebevolle intime Geste, von der beide etwas haben können. Lächel. Besonders, wenn sie gerade frisch von der Fußpflege kommt und ihre Füße dann selber „etwas“ sexy findet. *ggg*

Und wer sich die Mühe macht und sich nur ein klein wenig mit Fußreflexzonentherapie beschäftigt, wird überrascht sein, welche - vor Wonne glucksenden Laute - er damit in das wohlig schnurrende Gesicht seiner Partnerin zaubern kann. Hmm, das nennt mann dann wohl - Vorsprung durch Technik - Lächel.

LG - Kyto
Von den Füßen bis zu den Ohrläppchen...
und das bitte mit Ausdauer! Ich bin sicher, dass auch Männer
dafür empfänglich sind!?

Obwohl eine Fußreflexzonen-Massage schon Können erfordert,
sonst wird es unangenhem bis schmerzhaft. In jedem Fall ist
Mann clever, welcher auch über die "Horizontale" hinaus denkt.

Sehr sympathisch!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kleiner Nimmersatt ...
@*******lack,

Ohrläppchen sind auch recht lecker. Aber ich fürchte, dafür müssen
wir eine neue Rubrik eröffnen *g*

Küsschen - Kyto
Ich liebe Fussmassagen, bei mir haben sie aber absolut nichts mit Ssx zu tun, sondern einfcah nur mit Entspannung!!
...und wie Sie es liebt,
...meine Liebe liebt es über alles und ich ebenso.
Ob einfach nur während dem Fernsehen gestreichelt und massiert muss es wie Honeyangel bereits geschrieben hat absolut nichts mit Sex zu tun haben. Das ist Entspannung pur, wenn nicht zu zärtlich begonnen wird!
Jedoch im Bett geleckt und die Zehen gesaugt, ja da schmilzt Sie immer *ggg*
Ich geniesse es sie so zu verwöhnen.
Fussmassage was gibt es schöneres...mit warmen Öl die Füsse massieren...verschiedene Druckpunkte beachten...Man stelle sich den Fuß als Mensch vor...somit sind die Zehen die Nase usw....ich stehe auf Füße, nur schade das manche Mädels ihre Füße nicht mögen...
Fußmassagen mag ich auch wahnsinnig gerne...

...naja, ich stehe auch auf alle anderen Arten von Massage, grins.
Würde behaupten, dass ich das selbst aber auch gut kann. Hat sich jedenfalls noch nie jemand beschwert, ganz im Gegenteil *lol*

Kopf (in den langen Haaren wuscheln,ggg), Gesicht, Ganzkörper, Füße...
ach wie herrlich ist allein schon der Gedanke daran.

Wird echt mal wieder Zeit, ist schon viel zu lange her...träum.
Also wir mögen es uns gegenseitig die Füße zu massieren. Am schönsten und entspannensten ist nach einem angenehmen Fussbad. Somit ist auch evtl. Geruch *zwinker* vom Tag beseitigt.

LG S&A
****_NH Paar
6 Beiträge
Massage und Zehen lecken
Für mich hat eine Fußmassage schon etwas ertisches!!

Macht mich richtig geil und dann noch die Zehen lecken...........und schon bin ich willen los!! *g* und kann mich so richtig gehen lassen!!
Sie liiiebt es auch
Meine Süße liebt es auch wenn ich Ihre gepflegten Füße knete und massiere. Neulich sagte sie sogar das Sie es total heiß machen würde wenn das mal eine Frau machen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.