Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10466 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Fußmassagen?

Da ich beruflich zusätzlich zu meinem Hauptjob noch medizinische Fußpflegerin und Podologin bin, ist das dann für mich wie "Arbeit". Und meistens habe ich dann nach dem Dienst keine Lust mehr, daheim weiter zu machen.
Da ich es aber quasi "gelernt habe", ist die Hemmschwelle größer, wenn ich es gemacht bekomme ("Sie ist ein Profi und wenn ich es jetzt nicht gut mache??")

Aber wenn ich mir mal ein Herz fasse und meinen Mann verwöhne, dann genießt er es. Genauso wie meine Freundin....
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Fussmassagen sind einfach nur himmlisch. Ich kann mich noch gut an das erste mal erinnern. Da sackte alles hinab und ich war so entspannt. Zwischen durch erregte es mich auch. Ich genieße es immer wieder wenn ich eine bekommen. Das zieh ich auch der Rückenmassage vor. Einfach nur toll *ggg*
Ich (w) finde es total toll!! Aber nur, wenn mein Schatz den Punkt zwischen "kitzeln" und "zu fest" findet! Ich bin total kitzlig und verkrampfe sehr schnell weil ich immer Angst hab, dass er mich ärgern will *rotwerd*
********7169 Paar
183 Beiträge
Fußmassage
Da stehe ich total drauf , aber leider bekomme ich das selten *heul*
*******ckel Mann
12 Beiträge
Definitiv erotisch!
Also meine Süße mag es sehr. Ich verwöhne Sie eben auch sehr gerne, und gerade in Reizwäsche, also in halterlosen oder Nylons, ist eine Fußmassage sehr erotisch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) finde es sehr anmachend, wenn mein schatz mir meine füße streichelt bzw. etwas knetet und massiert.
solange er nicht nur bei den füßen bleibt und auch etwas höher tatscht [b]G[/b]
liebe grüße
Meine Süße macht Fußreflexzonenmassage professionell und hat mir davon etwas beigebracht. Wir genießen es beide als therapeutische und auch als reine Entspannungsmassage.

Am schönsten ist das Ganze dann bei einer richtig tollen, spärischen Musik. Mann/Frau kommt dabei richtig ins Schweben und Abdriften.

Das Streicheln und Küssen der Füße ist dann eine andere Sache, die dann nur der Anfang von erregenderen Handlungen ist ...

LG Klaus *wiegeil*
*******3525 Mann
8 Beiträge
Richtig geil
Also wenn ich meiner Frau die Füsse massiere ist mir anschließender Sex so gut wie sicher meine Frau wird da nach einer Weile so scharf, dass sie sich nicht mehr bremsen kann
OH JA
Denke das ist doch auch mal ein schönes Vorspiel . Oder?

LG von uns
******r82 Mann
17 Beiträge
Hi,

wenn Mann noch die Grundzüge der
Fußreflexzonen Massage intus hat,
wird es für Frau entspannung und
erregung pur *smile*

LG
*****der Mann
10.563 Beiträge
Si...

Sanfte Fussmassagen , aber auch mehr mag FRAU ohne Ende... *zwinker*

Aber Vorsicht, nur nicht zu entschlossen bei der Fussbehandlung rangehen...


Meine eigene bevorzugte Massagezone liegt etwas mehr himmelwärts... *wiegeil*

Ich schmelze dahin, wenn mir von zärtlichen Händen die Schulter bis zum Wirbelansatz geknetet und gestreichelt wird... *oha*

Wem auch nicht... *frage* *frage* *frage*

*baeh*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich massiere Ihre Füße leidenschaftlich gerne. Es ist einmal entspannend und sehr erotisch für beide. Gerne verbinde ich das auch mit einem Fußbad und danach werden die Füße mit einer Creme einmassiert.
Es kommt nicht selten vor, das Sie dann meinen besten Freund zwischen ihre weichen Fußsohlen bis zum goldenen Schuß wichst.

viele Grüße Ralf
die füße einer schönen frau zu massieren wenn beide nur noch leicht bekleidet sind ist doch was herliches, mich persönlich macht es an, zu sehen wie es ihr gefällt!
es kann auch ein schönes vorspiel draus werden *ggg*
*******ver Mann
15 Beiträge
ich liebe frauenfüße und wenn ich eine muschie hätte würde ich mir eine frau suchen die mir ihr fuß reinschiebt.
ba geil
jetzt muss ich mir aber mal ein runter holen.....oh.... ja
also ich finde fußmassagen sehr schön
aber uahc nur weil es beruhigt und angenehm is
es macht mich nicht in irgendeiner weise an

ich find es eigentlich auch total unangenehm wenn mir jemand an den füßen leckt .also wenn sie sie küssen is ja ok *ggg*

aber mehr auhc nich

lg euer HORNYGIRL
Ich liebe es aber alls vorspiel.
Vorallem wenn er bei denn Füssen anfängt und sich langsam nach oben hoch arbeitet.
*cool*
Gehört dazu .....
Also ich finde es schon erotsich, wenn ich einer Frau die Füße massieren kann und darf.

Natürlich nicht nur massieren, ich lecke sie auch dabei. Art Oralmassage

Leider sind die Frauen immer sehr kitzlig
**********e_ffm Paar
10 Beiträge
sehr angenehm
haben bereits des öfteren in vietnam und thailand stundenlange fussmassagen genossen..... die machen das da total gut.....
schöne Füße, immer!
Wenn die Füße der Frau schönes aussehen haben d.h. schön geformt sind usw dann ist es für mich etwas besonders füße zu massieren. Ich verwöhne sie dann Stundlenlang zb vorm Fernseh auf der couch ect...
fussmassage
wir sind beide sehr erregbar an den füßen und es gehört bei uns zum sex dazu die füße des partners zu verwöhnen,
denn wir lieben den ganzen partner, von "kopf bis zu den füßen"
Ich hab da nichts gegen, Ihr gefällts, und mich machts auch irgendwo an.. *roll*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Finde
ich sehr geil, bei den Füßen anfangen und langsam immer höher wandern bis ich in ihren Schritt angekommen bin. Mache natürlich weiter, aber das ist nicht das Thema. Finden wir beide sehr erholsam und sinnlich.
LG
Also ne Fußmassage bekommen ist sehr entspannend für mich, kann aber auch schnell ganz geil werden. Meiner Süßen die Füße massieren ist für uns beide super, mich törnt es tierisch an und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Besser gehts nich *zwinker*
Einfach nur schön
Liebe es Fussmassagen zu geben, als auch zu nehmen. Würde gerne mal einen Kurs für Fussreflexzonenmassagen mit machen.
******970 Mann
293 Beiträge
DIE FÜSSE GEHÖREN AUF JEDEN FALL ZUM LIEBESSPIEL
Ich genieße es sehr meine Partnerin mit einer schönen langen Fußmassage zu verwöhnen....liebe es Ihre lackierten gepflegten Füsse zu verwöhnen u. mich dann langsam hochzuarbeiten...:-))
Den auch gepflegte Füsse u. vor allem lackierte Fußnägel reizen mich sehr.
Umgekehrt genieße ich es aber auch wenn meine Füsse massiert werden...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.